53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Gast30:
@sinclear
vielen dank fûr deinen beitrag.. klar wãre es hart.. aber ich wûrde mich damit trösten dass es nicht der richtige war.. jm der dann zu seiner ef zurûckgeht.. würde ich auch nicht mehr haben wollen..

@ Gast30

das ist ja ein Gedanken-Konstrukt - als AM würdest du den EM "haben" wollen.... und die EF soll genau DEN Typen, den du als AM "haben" willst....später evtl. als "Partner"... nicht mehr "zurück-nehmen"?!

Da sind nicht nur Vorbehalte deinerseits dem AM gegenüber....da sind sogar massive Vorbehalte...

Zitat:
jm der dann zu seiner ef zurûckgeht.. würde ich auch nicht mehr haben wollen..[/

...es fehlte noch, dass du genau DEN Satz "deinem" AM sagst....dann hast du "deinen" AM evtl. sogar "gewonnen"...für immer...

E
Seppelfricke sind sehr langlebige Elektrogeräte. Dies wird oft vergessen.

x 1 #17192

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

VictoriaSiempre
Ich bin raus #Siemens

x 2 #17193

K
Ich bin raus, ich hab einen Toplader von AEG geschockt kein Wunder, dass das mit den Männern nix wird ...

x 3 #17194

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin raus
Mr. Green rofl

VictoriaSiempre
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin raus, ich hab einen Toplader von AEG geschockt kein Wunder, dass das mit den Männern nix wird ...

High Five! Loser, wir!

x 3 #17196

E
Zitat von Kaetzchen:

Thermomix..der kann alles..

x 1 #17197

E
Zitat von VictoriaSiempre:

High Five! Loser, wir!

Mädels...isso.

Konrad
Ein leben ohne Miele ist nicht möglich das wurde den Af hier deutlich klar gemacht, aaber ein leben ohne Bauknecht kann es für den EM auch nicht sein. Also wird weiter Geseppelfrickelt.

x 3 #17199

E
Abschied...
Verstehen werde ich dich nie, du mich auch nicht...
Wie kann soviel zwischen uns sein und doch so wenig Gemeinsamkeit...
Jetzt muss ich meine Fragen klären...
Warum bin ich so lange geblieben?
Wirklich aus Liebe zu dir oder wegen deiner Besessenheit und dem Gefühl was du mir gegeben hast?
Ich bin traurig, ohnmächtig...fühle mich alleine...im Stich gelassen...
Wenn ich dich ansehe, sehe ich einen unsicheren, kleinen Jungen, der lieber wegläuft als sich den wirklichen Dingen zu stellen, sich endlich mal zu hinterfragen...

Nun bin ich weggelaufen und möchte nicht mehr umdrehen...

Das ist jetzt mein Kampf, ich weiß, du denkst ich drehe wieder um, aber dies war heute mein Abschied...

Schön hier nicht alleine zu sein...

x 6 #17200

Mitleserin
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab ne Bauknecht. Vielleicht sollte ich das bei dem nächsten Mann mal nebenbei erwähnen Mr. Green

x 2 #17201

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:

Zitat von Mitleserin:
Ich hab ne Bauknecht. Vielleicht sollte ich das bei dem nächsten Mann mal nebenbei erwähnen Mr. Green

nicht mal Schweizer Qualitätsware, V-Zug, nützt was zwinkern

x 2 #17202

A

Ema
Zitat von Gast30:
@sinclear
vielen dank fûr deinen beitrag.. klar wãre es hart.. aber ich wûrde mich damit trösten dass es nicht der richtige war.. jm der dann zu seiner ef zurûckgeht.. würde ich auch nicht mehr haben wollen..

Und du bist ganz sicher, dass du dir nicht gewaltig was vormachst?

Du willst ihn ja jetzt auch haben. Obwohl er nicht in die Pötte kommt, obwohl er nichts geregelt kriegt, obwohl er keine echte Entscheidung treffen kann - und obwohl du mal das Gegenteil behauptet hast.

Aber dann, wenn er vielleicht zu seiner Frau zurück will und du noch tiefer drinhängst, dann stehst du drüber, glaubst du? Dann willst du ihn einfach nicht mehr?

x 6 #17204

Knallerbse
Zitat von Freeyourself:
Verstehen werde ich dich nie, du mich auch nicht...
Wie kann soviel zwischen uns sein und doch so wenig Gemeinsamkeit...

Schön hier nicht alleine zu sein...

Ein herzliches, warmes Willkommen hier, liebe @Freeyourself knuddeln

x 4 #17205

A

x 4