Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knallerbse:Ein herzliches, warmes Willkommen hier, liebe @Freeyourself
Eine gute Entscheidung.
Du musst nicht alleine kämpfen. Du hast dich und uns.
Willkommen .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knallerbse:Ein herzliches, warmes Willkommen hier, liebe @Freeyourself
Angestellte88
Mitglied
Mitleserin
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Mitleserin:@Angestellte88
Du irrst. Ich für meinen Teil hätte da nicht mitgemacht.
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mitleserin:Du irrst. Ich für meinen Teil hätte da nicht mitgemacht.
Mitleserin
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Mitleserin:Da kannst du schmunzeln, wenn du magst.
Natürlich sind Gefühle im Spiel. Das war auch bei mir so. Aber ich hatte nie vor, seine Familie zu zerstören.
Die Art und Weise, wie hier hinter dem Rücken der EF das Zusammenleben getestet werden soll, geht für mich einfach entschieden zu weit.
Klare Verhältnisse schaffen, dann testen.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:@Angestellte88 , Dies was Du hier beschreibst macht aber auch deutlich wie Zerrissen auch Männer sein können, mit dem einen Bein hier und dem anderen Da. Vielleicht sollte man an der stelle TicTac zum Teil auch mal zur Mähr erklären. Ich seh hier einen Mann mit hohen weiblichen Anteilen und nicht den gerissenen Betrüger.
Das wünschen Frauen sich doch oft. Ein Mann mit Gefühlen, der diese auch zeigt.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:@Angestellte88 , Dies was Du hier beschreibst macht aber auch deutlich wie Zerrissen auch Männer sein können, mit dem einen Bein hier und dem anderen Da. Vielleicht sollte man an der stelle TicTac zum Teil auch mal zur Mähr erklären. Ich seh hier einen Mann mit hohen weiblichen Anteilen und nicht den gerissenen Betrüger.
Das wünschen Frauen sich doch oft. Ein Mann mit Gefühlen, der diese auch zeigt.
Der Akt es Auszugs aus der Wohnung ist ein gewaltiger Schritt. Auch wenn es nur Probe ist
Mitleserin
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht nicht immer so einfach für die Betroffenen ist?
Man gibt nicht einfach mal "eben" eine Ehe auf.
Der Betrug an sich ist schon zu weit. Da kommt es auf ein "testen" auch nicht mehr drauf an.
Daran ist aber nicht Gast30 schuld, sondern ihr AM.
Und Gast30 zerstört auch keine Familie, sondern der AM selbst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mitleserin:@Angestellte88
Du irrst. Ich für meinen Teil hätte da nicht mitgemacht.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Im Ernst jetzt?!
Muss gerade etwas schmunzeln, sorry.
Zitat von Angestellte88:Ich habe/durfte auch schon meine Erfahrungen machen in so einem Konstrukt.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Knallerbse:Ja, im Ernst jetzt. Ich auch nicht. Never ever.
Habe ich dem meinigen auch so kommuniziert, dass es die einzige Chance wäre, wenn er mit seiner Frau redet, und falls die beiden keine Lösung miteinander finden und er es mit mir "probieren" wollte (und ich zumindest befinde mich im Gegensatz zu Gast30 schon lange nicht mehr in der rosa Brille-Phase) er für sich erst mal lange alleine leben müsste. Und wir dann schauen, wie es sich entwickelt. Und eben: seine Ehefrau hätte da mitzureden! Meinem Geschmack auch übrigens bei der Affäre, die ich lieber als offene Beziehung seinerseits gehabt hätte.
Er hat alle meine Vorschläge abgelehnt - weil er ja auch nicht "kann" - und somit hab ich die Affäre beendet.
Es lässt sich halt doch nicht jede gleichermassen auf einen miesen Deal ein, die Grenzen zieht wohl offensichtlich jede woanders.
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:Uih, hier ging´s ja ganz schön zu gestern Abend...![]()
@Gast30
(...)
Affären sind von Beginn an mit Lügen, Kummer und dem ganzen Gedöns behaftet und vergiftet.
Wieso wundern sich dann einige, dass der AM auch mit einer Lüge der EF gegenüber nun eine Beziehungspause vorgaukelt, indem er angeblich bei einem Kumpel ist. Mein Gott, der hat von Anfang an gelogen und betrogen. Wieso sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?! Eigentlich kann er einem echt leid tun, so wie viele andere auch. Aber immerhin ist er bereit diesen einen Schritt zu wagen und es bei und mit Gast30 zu probieren!
(...)
Die wird 100%ig beim "Kumpel" auf der Matte stehen und ihren EM sehen und sprechen wollen. Spätestens dann ist doch Holland in Not. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. DANKE, dass du dich getraut hast, darüber zu berichten liebe Gast30! Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Und im Falle des Falles, dass "es" schief geht, genügend Kraft diese ungesunde Beziehung zu verarbeiten und vergessen zu können. Aber auch dann wirst du hier Hilfe und Unterstützung finden.
Zitat:Aber immerhin ist er bereit diesen einen Schritt zu wagen und es bei und mit Gast30 zu probieren!
Zitat:
Wieso wundern sich dann einige, dass der AM auch mit einer Lüge der EF gegenüber nun eine Beziehungspause vorgaukelt,
Zitat:Affären sind von Beginn an mit Lügen, Kummer und dem ganzen Gedöns behaftet und vergiftet.