31104
• Seite 1181 von 2074 • <1 ... 1180, 1181, 1182 ... 2074>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Zitat:
Mein Rat: einfach eine neue unverbindliche Affäre wieder zulegen.
Du bist ja heute Bös Föhni, wieso biste nicht an der Arbeit, wo Du jetzt hingehörst?
•
x 1#17701
Liebenswürdig Mitglied
1
Danke erhalten:
41
Die E mails triggern (...) Es sind hier schon viele Tipps gegeben worden wie solche Versuche auch über Weiterleitung an Prepaid ins leere gelaufen lassen werden können.
Ja, ich weiß. Könnte sie ja auf dem Server auch gleich ungelesen löschen lassen, bevor ich überhaupt merke, das eine kam. Im Moment brauche ich diesen Informationskanal aber noch um zu wissen, was er vorhat, ob er sich z. B. für ein Treffen ankündigt, weil er reden will oder so. Und für diesen Fall will ich vorbereitet sein und kann dann entweder bewusst nicht zuhause sein oder ihn gezielt empfangen um ihn erneut abblitzen zu lassen. Und dafür ist es alle Mal besser, vorbereitet zu sein, es also zu wissen, dass er kommt als die Überraschungspakete. Es ist einfach noch zu frisch, er denkt ja wahrscheinlich noch, ich zicke mal wieder nur kurz rum und beruhige mich dann wieder. Dann kann er wieder (erfolgreich) angreifen. Nee nee, im Moment nützen mir die Informationen aus den Emails eher noch, als dass sie schaden, weil ich meinen Gegner damit studieren und sein weiteres Vorgehen im Vorraus besser einschätzen kann, als so unverhofft überfallen zu werden und deshalb dann nicht souverän genug reagieren zu können.
Kann das hier irgendjemand nachvollziehen?
•
x 5#17702
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
WhosThatGirl Mitglied
Danke erhalten:
2884
Ich kann Dich verstehen und Dein Empfinden nachfühlen.
Es sollte endlich vorbei sein und dennoch fühlt sich die Freiheit stumpf an. Wenn man mit sich im reinen ist, dann geht's einem gut und trotzdem kommen die Momente, da drückt einem die ganze Last der Affäre aufs Gemüt. Wie soll es weitergehen?
Du hast das richtige für Dich getan. Leider betätigt die Aussprache mit der EF nicht den Schalter, denn den gibt es nicht. Wenn überhaupt kannst Du die Weichen stellen, auf die Zeit hoffen und weiterfahren (raus aus dem Container-Bahnhof aus ungeliebten Träumen, zerbrochenen Vertrauen und Liebe).
Hoffnung...: Die eine Hoffnung (dass er doch noch zu Dir kommt) muss man begraben und gleichzeitig soll man die Hoffnung wieder aufbringen um positiv ins Leben zu blicken, welches vor einem liegt.
Nachdem die Affäre aufgeflogen war, gab es kaum mehr Kontakt auf privater Ebene. Das habe ich unterbunden. Es dauerte 7 Monate bis überhaupt die Bemühungen (von seiner Seite - Er wollte die Affäre wohl weiterführen) eingestellt wurden. Dann wurde mir Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gemacht, wenn er seine Baustellen geklärt hat. Das ist nun über 1 Jahr her.
Ich wünsche Dir, dass Du die Hoffnung, er würde das Auffliegen nun doch nutzen um Tabula Rasa zu betreiben und irgendwann als freier Mann vor Dir stehen, schneller begraben kannst als ich.
Denn je mehr Zeit vergeht und Du Dich mit Dir auseinander setzt, umso mehr entfernst Du Dich auch von ihm und dieser ungesunden Beziehung gleichzeitig aber auch von Deinen Wünschen in Bezug auf ihn.
Leider habe ich mich auch anderen gegenüber verschlossen und bin misstrauisch ohne Ende (obwohl ich das vorher schon war). Ich genieße die Zeit mit mir und Freunden. Vertrauen in Männer fehlt mir immer noch.
•
x 5#17703
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
WTG, mein Kopf weiß schon lange, dass er niemals bei mir sein wird. Er hasst mich nun abgrundtief. Vielleicht sogar zu Recht. Jedenfalls aus seiner Sicht. Ich habe keine Hoffnung. Ich vermisse ihn und die gemeinsame Zeit einfach tierisch. Fühle mich wie eine miese Verräterin ihm gegenüber. Wie kann man einen Menschen, für den man so viel empfindet, so etwas antun?! Ich habe es getan! Für mich, für sie. Er fehlt mir. Ich vermisse ihn und die gemeinsame Zeit. Überall werde ich an ihn und gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse erinnert. Er ist zu dicht an mir dran, sein gesamtes Umfeld. Jeden Tag.
Hast du die Hoffnung denn auch noch nich begraben können für dich?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt
Du bist ja heute Bös Föhni, wieso biste nicht an der Arbeit, wo Du jetzt hingehörst?
Mehr als sechs Stunden am Tag arbeite ich dort nicht.
Ich werde ein altes zynisches Weib, gramgebeugt und verbittert. Die schwarze Katze auf meiner Schulter. Zur Zeit lerne ich auf einem Besen zu fliegen..
Besser ist das..
•
x 4#17705
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
hey @kuddel, jetzt weiß ich endlich, warum die AF meines Ex so ein großer Helene-Fischer-Fan ist....
•
x 1#17706
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@frischgeföhnt Beschwere Dich bitte nicht über meinen boshaften Sarkasmus. Aus meiner Historie heraus kann ich Vorhersagen was Du gerade denkst.
•
WhosThatGirl Mitglied
Danke erhalten:
2884
Hoffnung. Nein, hab ich keine mehr. Das Problem ist nur, dass ich damit auch die Hoffnung in die Liebe verloren hab.
Gräm Dich nicht. Du hast ihn nicht verraten. Viel zu lange hast Du ihn gedeckt während er mit jedem Nichtstun eure Liebe verraten hat. Wenn er reflektiert, sieht er das. Wenn er nicht reflektiert, dann kann ihn auch die EF in die Tonne geben.
•
x 2#17708
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
hey @kuddel, jetzt weiß ich endlich, warum die AF meines Ex so ein großer Helene-Fischer-Fan ist.
Helene Fischer Fans hab ich genauso lieb wie Fans von Rex Gildo. Fiesta Mexicana, Hussa, Hussa