53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ja, aber die Einfache Variante, ohne Medikamente, nur die Zuhöhrversion für ein par Stunden, Johaniskraut und für Nachts vielleicht ein par Tropfen Baldrian in den Tee. Haha

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Ja, aber die Einfache Variante, ohne Medikamente, nur die Zuhöhrversion für ein par Stunden, Johaniskraut und für Nachts vielleicht ein par Tropfen Baldrian in den Tee. Haha

Unfassbar wie lieb du heute wieder bist Konrad
Habe es sogar schon mit Hypnose versucht.
Daran kann man mal erkennen, wie verzweifelt ein Mensch sein muss

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
Nein ich habe sie nicht gegen mich.
Sie ist mir sogar unheimlich dankbar, dass ich den Mut aufgebracht habe sie aufzusuchen und ihr die Wahrheit zu sagen und zu zeigen. Deshalb weiß ich auch, dass es richtig war, was ich da getan habe.

ja, das stimmt schon, ich hät's eher umgekehrt formulieren sollen: er hat im Moment euch beide face to face jetzt gegen sich. Du hast ihn damit definitiv und endgültig aus deinem Leben geschmissen, weil das wird er dir nie verzeihen. Bei seiner Frau hingegen, wer weiss, in welche Richtung die Ehe schlussendlich entwickeln wird. Ich glaub nicht, dass du dir da zu schnell was drauf einbilden musst, dass du richtig gehandelt hättest. Und dass du damit Frieden finden wirst, so für dich.

Ist eigentlich auch egal, was er und seine Frau jetzt machen. Es kann durchaus auch sein, dass sie ihn irgendwann zurücknimmt. Vielleicht ist sie dir schlussendlich sogar dankbar dafür, WEIL du grade mit der Aktion den beiden eine neue Beziehung ermöglichst. Auch in deinem Fall kann es sein, dass du als Affäre grad nocheinmal mit diesem Grande Finale der Kitt für die Ehe bist. Und dies war wohl nicht deine Absicht.

x 1 #17688

Konrad
@Angestellte88
Ja, jetzt fall Du nicht auch noch vom Tisch, bisher hast Du Dich doch so Straigt verhalten. Das Ding mit der Ef war doch der Knaller.So viel Mut hat sich hier Niemand zugetraut. Es ist jetzt Zu Ende, fahr in Urlaub.
Wie war das nochmal? Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein SChrecken ohne Ende.

x 2 #17689

K
Zitat von Konrad:
Von Dir Kuddel? Nee, geht nicht, zuviel ICH. Von einem Mann!

@ Konrad

Die Gedanken sind frei

Es geht bei dem Song nicht um Frau/Mann...sondern darum, den Text
einfach nur zu lesen...und sich ggf. Gedanken darüber zu machen. Wer
etwas impliziert, lenkt wahrscheinlich von sich selbst ab....allerdings....

Die Gedanken sind frei....aber auch sowas von....

@ Angestellte88

Zitat:
Was willst du damit sagen, Kuddel?

Eben genau das.... Die Gedanken sind frei....

...was bedeuten kann, sich den Schuh anzuziehen oder den
Schuh NICHT zu berücksichtigen....

Angestellte88
@Knallerbse
Glaube ich kaum.
Die beiden waren gerade frisch zusammen, als er mich kennen lernte.
Wenn man in zwei Jahren Beziehung, davon 1 1/2 beschi... wird, ist das keine gute Grundlage um auf irgendetwas wieder aufzubauen oder reparieren zu können. Ich habe damit auch kein Ziel verfolgt was ihn betrifft. Ich wollte lediglich für mich Klarheit und einen Schlussstrich, auch wenn ich es ab und an für einen Moment bereue. Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen.

x 2 #17691

Angestellte88
Zitat von Konrad:
@Angestellte88
Ja, jetzt fall Du nicht auch noch vom Tisch, bisher hast Du Dich doch so Straigt verhalten. Das Ding mit der Ef war doch der Knaller.So viel Mut hat sich hier Niemand zugetraut. Es ist jetzt Zu Ende, fahr in Urlaub.
Wie war das nochmal? Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein SChrecken ohne Ende.

Kommst mit in Urlaub?!

x 1 #17692

Knallerbse
Zitat von kuddel7591:

Ich will alles oder gar nichts,
will hundert Prozent.
Kann es sein, dass dieser Wahnsinn,
uns irgendwann trennt?
Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren.
Und sie findet dich,
wo du auch immer bist.
Will mit dir leben
für jetzt und für immer.
(M)Eine Liebe, die kennt
Nur hundert Prozent. (?)

Ist DAS möglich? Aus Sicht einer AF, aus Sicht eines AM?

ich lese das so, dass du damit nie mehr in der Lage sein wirst, dir eine andere Partnerin zu suchen. Das möchte ich hingegen nicht. Mein AM behält sehr wohl auch seinen Platz in meinem Herzen, aber da wird auch ein anderer Mann einen Platz finden, einen grösseren. Und v.a. wird er einen Platz in meinem Leben wollen.

x 1 #17693

H
Zitat von Angestellte88:
@Knallerbse
Glaube ich kaum.
Die beiden waren gerade frisch zusammen, als er mich kennen lernte.
Wenn man in zwei Jahren Beziehung, davon 1 1/2 beschi... wird, ist das keine gute Grundlage um auf irgendetwas wieder aufzubauen oder reparieren zu können. Ich habe damit auch kein Ziel verfolgt was ihn betrifft. Ich wollte lediglich für mich Klarheit und einen Schlussstrich, auch wenn ich es ab und an für einen Moment bereue. Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen.

Deinen Wunsch abzuschließen kann ich zu 100% nachvollziehen.
Du bist jung. Das Leben liegt vor Dir! Du hast noch alle Möglichkeiten.
Ich bin 16 Jahre älter als Du. Für mich hing damals noch mehr dran.
Du bist frei!
Sei froh darum!

x 4 #17694

Liebenswürdig
@Angestellte88:
Ich nehme schon seit etlichen Wochen regelmäßig Sedariston Tropfen und Lasea zu mir, um innerlich ruhiger zu werden und das ganze besser auszuhalten. Diese innere Unruhe, nichts tun zu können, um die Situation für den eigenen Seelenfrieden zu verbessern, außer Zeit vergehen zu lassen. Ich bilde mir ein, es hilft.
Vielleicht versuchst du es auch mal damit?

Ich bekomme alle paar Tage mal ne kurze Email, dass er mich zurück will usw. Antworte aber nicht drauf. Komplette Funkstille von meiner Seite. Ich bereite mich darauf vor, dass er demnächst mal wieder unangemeldet vor meiner Tür stehen wird und ich ihn dann erneut eiskalt abblitzen lassen muss, damit er es endlich kapiert, dass ich es ernst meine, weil ich so nicht weitermachen kann. Ob ich das schaffe?
Letztens schrieb hier jemand in Zusammenhang mit dem Vorhaben von @gast30, dass jede weitere Runde reinstes Kamikaze Verhalten ist, selbstzerstörerisch. Von mal zu mal wird es schlimmer. Und ich habe das inzwischen endlich auch eingesehen. Nie wieder möchte ich mich nochmal so kränken, verletzen und demütigen lassen wie von meinem AM. Und das geht nur mit einem rigorosen Cut. Und das Herz mus dem Verstand dann eben irgendwann gehorchen und folgen. Soviel Selbstdisziplin muss man einfach irgendwann aufbringen, wenn man aus Abwärtsspirale raus will. Es ist so hammerhart. Aber ich will wieder glücklich sein und leben! Und das geht nur ohne ihn. Und du @Angestellte88 wirst das auch schaffen. Du wirst erst 30. Der Richtige kommt erst noch für dich, dein AM isses nicht.

x 5 #17695

Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
@Knallerbse
Glaube ich kaum.

ich propagier hier ja immer wieder dasselbe: du zerbrichst dir noch viel zu viel seinen Kopf. Den Kopf seiner Frau. Es ist egal, was dort passieren wird.

Und wie gut ich es verstehe, dass man Gefühle nicht einfach abstellen kann. Und genauso kann ich verstehen, dass du mal über deine Entscheidung glücklich bist, um sie anderntags wieder zu hinterfragen. Ich hatte im Übrigen genau diesselben Ideen zwischendurch - ich hab mal nur für mich einen Brief an seine Frau aufgesetzt. Und ich bin mehr als froh, dass ich dem Impuls wiederstanden habe. Ich.

Und du hast deinen Weg gewählt.

Mir geht es nur darum, dass du verstehst, je länger du dich mental nicht nur um dich selber kümmerst, je länger wirst du in der Geschichte noch drinhängen. Wie hier alle anderen schreiben: du bist noch so jung - the world is wide open!

x 2 #17696

K
Zitat von Knallerbse:

ich lese das so, dass du damit nie mehr in der Lage sein wirst, dir eine andere Partnerin zu suchen. Das möchte ich hingegen nicht. Mein AM behält sehr wohl auch seinen Platz in meinem Herzen, aber da wird auch ein anderer Mann einen Platz finden, einen grösseren. Und v.a. wird er einen Platz in meinem Leben wollen.

@ Knallerbse

das magst du deuten, wie du möchtest - ich kann dir sagen, dass deine Deutung nicht
meinen Interessen entspricht.

Lies den Text mal aus DEINER Sicht...und nicht als Song von Helene...und beziehe den
Text auf DICH...nicht auf mich.
Leider habe ich die Gänsefüßchen zu Beginn und am Ende des Textes vergessen...

Konrad
Zitat:
Ich bekomme alle paar Tage mal ne kurze Email, dass er mich zurück will usw. Antworte aber nicht drauf. Komplette Funkstille von meiner Seite. Ich bereite mich darauf vor, dass er demnächst mal wieder unangemeldet vor meiner Tür stehen wird und ich ihn dann erneut eiskalt abblitzen lassen muss,

@Liebenswürdig , Die E mails triggern, man nennt das auch in Jahren noch vorkommede Kontaktieren auch Hoovern. Hierbei wird abgeklopft ob eine der Exen vielleicht in einer schwachen Phase steckt.
Es sind hier schon viele Tipps gegeben worden wie solche Versuche auch über Weiterleitung an Prepaid ins leere gelaufen lassen werden können.

x 1 #17698

E
Zitat von hanna111:
Tja....man kann eben leider nicht alles haben.
Ehe und Affäre funktioniert auf Dauer nicht.
Sorry... für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hab es nicht geschafft mich zu meinen Mann ins Bett zu legen während meiner Affäre....
War wohl blöd von mir.

Ich auch nicht.
Mann, warum noch Sehnsucht nach einer verbotenen Liebe, wenn man den EP liebt?
Mein Verständnis von Liebe bekommt das nicht auf die Kette.

Mein Rat: einfach eine neue unverbindliche Affäre wieder zulegen.

Sozusagen two in one.

x 2 #17699

K
Zitat von Angestellte88:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Schalter, den man umlegen kann, damit man diesen ganzen Mist einfach vergessen kann?!
Geht sowas?
Dann zeigt es mir bitte.
Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Meine Gedanken drehen sich ständig nur um ihn.
Er hasst mich nun bestimmt, oder?

Nennt mir einen Seelenklempner, der gut und teuer ist und ich buche ihn.

@ Angestellte88

diesen von dir gewünschten Schalter gibt es weder eigentlich, noch uneigentlich!

Es geht, mit den Umständen irgendwie zurechtzukommen....es braucht Zeit
und viel Kraft und noch mehr Geduld.

Und es nutzt der teuerste Seelenklempner nichts...der kann dir auch nur auf das
Pferd helfen.... reiten wirst du das Pferd allein müssen.

Und noch eines - Ursachen erzeugen Wirkungen. Diese Wirkungen sind nicht immer
kalkulierbar. Du hast in den letzten Tagen etwas ausgelöst, dessen Wirkungen evtl.
kurzfristig Abhilfe geschaffen haben....wie die langfristige Wirkung sein wird, kommt
ggf. auch noch auf dich zu. Mit mal eben wird das nicht getan sein, um vergessen
zu machen, bzw. vergessen zu können....

...und mache dir keinen Kopf - DAS sind Lebenserfahrungen allererster Güte, aus denen
du soooooooooooo viel gestalten kannst....JETZT und in Zukunft....

x 3 #17700

A

x 4