Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:Ja, aber die Einfache Variante, ohne Medikamente, nur die Zuhöhrversion für ein par Stunden, Johaniskraut und für Nachts vielleicht ein par Tropfen Baldrian in den Tee. Haha
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Nein ich habe sie nicht gegen mich.
Sie ist mir sogar unheimlich dankbar, dass ich den Mut aufgebracht habe sie aufzusuchen und ihr die Wahrheit zu sagen und zu zeigen. Deshalb weiß ich auch, dass es richtig war, was ich da getan habe.
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Von Dir Kuddel? Nee, geht nicht, zuviel ICH. Von einem Mann!
Zitat:Was willst du damit sagen, Kuddel?
Angestellte88
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:@Angestellte88
Ja, jetzt fall Du nicht auch noch vom Tisch, bisher hast Du Dich doch so Straigt verhalten. Das Ding mit der Ef war doch der Knaller.So viel Mut hat sich hier Niemand zugetraut. Es ist jetzt Zu Ende, fahr in Urlaub.
Wie war das nochmal? Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein SChrecken ohne Ende.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Ich will alles oder gar nichts,
will hundert Prozent.
Kann es sein, dass dieser Wahnsinn,
uns irgendwann trennt?
Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren.
Und sie findet dich,
wo du auch immer bist.
Will mit dir leben
für jetzt und für immer.
(M)Eine Liebe, die kennt
Nur hundert Prozent. (?)
Ist DAS möglich? Aus Sicht einer AF, aus Sicht eines AM?
hanna111
Gast
Zitat von Angestellte88:@Knallerbse
Glaube ich kaum.
Die beiden waren gerade frisch zusammen, als er mich kennen lernte.
Wenn man in zwei Jahren Beziehung, davon 1 1/2 beschi... wird, ist das keine gute Grundlage um auf irgendetwas wieder aufzubauen oder reparieren zu können. Ich habe damit auch kein Ziel verfolgt was ihn betrifft. Ich wollte lediglich für mich Klarheit und einen Schlussstrich, auch wenn ich es ab und an für einen Moment bereue. Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen.
Liebenswürdig
Mitglied
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Angestellte88:@Knallerbse
Glaube ich kaum.
kuddel7591
Gast
Zitat von Knallerbse:
ich lese das so, dass du damit nie mehr in der Lage sein wirst, dir eine andere Partnerin zu suchen. Das möchte ich hingegen nicht. Mein AM behält sehr wohl auch seinen Platz in meinem Herzen, aber da wird auch ein anderer Mann einen Platz finden, einen grösseren. Und v.a. wird er einen Platz in meinem Leben wollen.
Konrad
Mitglied
Zitat:Ich bekomme alle paar Tage mal ne kurze Email, dass er mich zurück will usw. Antworte aber nicht drauf. Komplette Funkstille von meiner Seite. Ich bereite mich darauf vor, dass er demnächst mal wieder unangemeldet vor meiner Tür stehen wird und ich ihn dann erneut eiskalt abblitzen lassen muss,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Tja....man kann eben leider nicht alles haben.
Ehe und Affäre funktioniert auf Dauer nicht.
Sorry... für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hab es nicht geschafft mich zu meinen Mann ins Bett zu legen während meiner Affäre....
War wohl blöd von mir.
kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:Gibt es eigentlich irgendwo einen Schalter, den man umlegen kann, damit man diesen ganzen Mist einfach vergessen kann?!
Geht sowas?
Dann zeigt es mir bitte.
Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Meine Gedanken drehen sich ständig nur um ihn.
Er hasst mich nun bestimmt, oder?
Nennt mir einen Seelenklempner, der gut und teuer ist und ich buche ihn.