53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Geht das als AP...oder nicht....

Du kennst meine Träume
So wie sie kein And'rer kennt.
Doch kennst du auch die Sehnsucht,
sie in meinem Herzen brennt.
Manchmal hab' ich kleine Zweifel.
Vielleicht lieb' ich dich zu sehr.
Ich will dich,
und von dir... immer mehr.

Ich will alles oder gar nichts,
will hundert Prozent.
Kann es sein, dass dieser Wahnsinn,
uns irgendwann trennt?
Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren,
und sie findet dich,
wo du auch immer bist.
Will mit dir leben
für jetzt und für immer.
(M)Eine Liebe, die kennt
nur hundert Prozent

Barfuß durch das Feuer,
würd' ich immer mit dir geh'n.
Und ich möchte' in deinen Augen,
meine schönsten Träume seh'n.
Ich bin hoch mit dir geflogen
und bin mit dir aufgewacht.
Doch ich will von dir mehr als die Nacht.

will hundert Prozent
uns irgendwann trennt.
Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren
und sie findet dich,
wo du auch immer bist.
Will mit dir leben
für jetzt und für immer.
(M)Eine Liebe, die kennt
Nur hundert Prozent.

Und wenn du morgen gehst,
geht mein Herz mit dir.
Doch deine Liebe bleibt immer bei mir.(?)

will hundert Prozent.
uns irgendwann trennt?
Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren.
Und sie findet dich,
wo du auch immer bist.
Will mit dir leben
für jetzt und für immer.
(M)Eine Liebe, die kennt
Nur hundert Prozent. (?)

Ist DAS möglich? Aus Sicht einer AF, aus Sicht eines AM? zwinkern

Angestellte88
Schöner Text von der Helene...
Habe ich auch oft gehört.
Was willst du damit sagen, Kuddel?

x 1 #17672

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

J
Hallo du bist nicht allein. Ich hatte eine Affäre mit einem Mann den ich 30 Jahre kannte. Wir gestanden unsere Liebe zueinander und erlebten traumhafte 1,5 Jahre. Unsere Affäre wurde entdeckt und daraufhin von FÜR uns beide beendet. Wir lieben uns, aber unsere Ehepartner eben auch, diese zuverlassen war nie Thema. Wir leiden unendlich, wir konnten uns nicht verabschieden und nicht ein letztes mal im Arm halten. Man denkt der Schmerz geht vorbei, man wacht auf und sofort ist auch dieser unendliche Kummer wieder da.
Hat das jemand schon mal erlebt und kann mir helfen? Wann hört diese verbotene Liebe endlich auf? Ich bin so ratlos.

Konrad
Von Dir Kuddel? Nee, geht nicht, zuviel ICH. Von einem Mann!

x 1 #17674

H
Zitat von Juli-sun:
Hallo du bist nicht allein. Ich hatte eine Affäre mit einem Mann den ich 30 Jahre kannte. Wir gestanden unsere Liebe zueinander und erlebten traumhafte 1,5 Jahre. Unsere Affäre wurde entdeckt und daraufhin von FÜR uns beide beendet. Wir lieben uns, aber unsere Ehepartner eben auch, diese zuverlassen war nie Thema. Wir leiden unendlich, wir konnten uns nicht verabschieden und nicht ein letztes mal im Arm halten. Man denkt der Schmerz geht vorbei, man wacht auf und sofort ist auch dieser unendliche Kummer wieder da.
Hat das jemand schon mal erlebt und kann mir helfen? Wann hört diese verbotene Liebe endlich auf? Ich bin so ratlos.

Tja....man kann eben leider nicht alles haben.
Ehe und Affäre funktioniert auf Dauer nicht.
Sorry... für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hab es nicht geschafft mich zu meinen Mann ins Bett zu legen während meiner Affäre....
War wohl blöd von mir.

x 3 #17675

Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Schalter, den man umlegen kann, damit man diesen ganzen Mist .

kennst du den Film Eternal sunshine of the spotless mind?:

. ...Sie hat sich einem neuartigen Verfahren unterzogen hat, bei welchem selektiv sämtliche Erinnerungen an ein bestimmtes Ereignis oder eine bestimmte Person gelöscht werden........ Er hingegen versucht, aus dem Experiment auszusteigen, als ihm bewusst wird, wie wertvoll manches von dem ist, was ihm droht verloren zu gehen.

Ich bin mir sicher, dass auch du irgendwann mal in Milde zurückschaust weisst, dass dich diese Erfahrung - und auch das Verarbeiten jetzt - zu einem anderen, Menschen werden lässt, der wieder glücklich sein wird. Und auch etwas erwachsener, gell @Konrad zwinkern

x 2 #17676

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Oft stelle ich hier einfach auch nur einen Gegenpart zu Aussagen anderer Beiträge sozusagen um Mut zu machen, und auch mir selbst. Wenn dann hier eine Frau darauf eingeht, sogar etwas Flirtet, freue ich mich darüber das den doch noch nicht jeglicher Instinkt verloren gegangen ist.

ja, so rein virtuell, in Sicherheit, da geht das Glücklich Kuss geben

Knallerbse
Zitat von Binaneu:
Schlecht geschlafen.
Vor 5 aufgewacht, nach einem Traum mit dem Am.
Sofort blöde Gedanken.

Bin nicht wieder eingeschlafen, ausgerechnet, wo ich heute wieder arbeiten muss.

ich glaub, das pendelt noch ewigs hin und her. Ist auch bei mir so - obwohl ich schon viel weiter bin.... wird schon! knuddeln

Konrad
@juli-sun, Nie Juli-sun.
Zitat:
Wann hört diese verbotene Liebe endlich auf?

Wann es nicht mehr Schmerzt? Wenn Zeit vergangen ist, wieviel Zeit hängt von Dir ab. Von Deiner
Kindheit, Erziehung, Sozialen Erfahrung, Psychichen Vorbelastungen. Wie lange hat es gedauert in der Vergangenheit nach einer
großen Liebe? Eine nicht Ausgelebte Liebe ( bis incl.Alltag) dauert sehr lange. Vorbei ist es wenn Du Dich vollen Herzens wieder verlieben kannst. Erst dann sind es nur noch sehnsüchtige Erinnerungen

x 1 #17679

Angestellte88
@Knallerbse

Wahrscheinlich hast du Recht.
Jedoch wüsste ich nicht, wozu solche eine schmerzhafte Erfahrung gut sein soll.
Ich glaube ich bin geschädigt fürs Leben.
Meine Aktion vom Freitag war richtig, das weiß ich.
Sonst hätte es nie ein Ende genommen!
Diese ständigen Gedanken an ihn sind deswegen trotzdem noch lange nicht weg.
Muss mich schon den ganzen Vormittag zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben.
Warum ich das getan habe und und und...

Konrad
@Angestellte88 , Damit verschaffst Du Ihm ein Entschuldigungsschreiben gegenüber seiner Frau. Die haste dann gegen Dich und Beide haben dann ein Gemeinsames Feindbild. Erste Kontaktaufnahme in 5 Jahren, er würde Dich jetzt sowieso nicht Verstehen, egal was Du schreibst.
Du würdest Dich zur stockenden Durchgeknallten Kuh machen.

x 3 #17681

Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
Wahrscheinlich hast du Recht.

Das hoffe ich sehr! Nur schon für mich durcheinander

Zitat von Angestellte88:
Diese ständigen Gedanken an ihn sind deswegen trotzdem noch lange nicht weg.
Muss mich schon den ganzen Vormittag zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben.
Warum ich das getan habe und und und...

das ist ja das perfide, ne? eigentlich ist alles so klar, längstens ist alles hundertfach gesagt und in deinem Fall erst recht in aller Härte demonstriert. Und gleichwohl hat man das Gefühl, man will weiterreden, vielleicht hätte man sich nicht klar ausgedrückt, wurde missverstanden .... auch ich hänge da noch drin, zeitweise, an den schlechteren Tagen.

Nein, wir wurden nicht missverstanden. Dieses Bedürfnis, dranzubleiben, basiert auf der Illusion, dass nun doch alles gut werden könnte. Bei mir ist der Fall rein theoretisch noch offen, da ich nicht in seine Ehe reingegrätscht bin. Bei dir tendiert die Chance, dass er offen und ehrlich zu dir findet, erst recht gegen Null. Aber so oder so muss man dieses Hoffen abstellen und sich endgültig zurückziehen. Wenn nicht, wissen wir alle, was dann passiert: Wenn überhaupt, bleibt es, was es war: Eine Affäre.

x 2 #17682

Angestellte88
Konrad, ich weiß...
Würde nur gerne verstehen, was in meinem Kopf vor sich geht, dass ein Tag mal so ist, und der andere gleich wieder völlig entgegengesetzt.
Gestern z.B. ging es ab der Mittagszeit mit mir und meiner Stimmung. Die Gedanken waren fast weg.
Heute morgen aufgewacht und da waren sie wieder.
Ich gehöre echt in Behandlung anscheinend geschockt

Knallerbse
Zitat von Konrad:
@Angestellte88 , Die haste dann gegen Dich
hat sie ja jetzt schon, so ganz konkret, face to face.

Angestellte88
Zitat von Knallerbse:
hat sie ja jetzt schon, so ganz konkret, face to face.

Nein ich habe sie nicht gegen mich.
Sie ist mir sogar unheimlich dankbar, dass ich den Mut aufgebracht habe sie aufzusuchen und ihr die Wahrheit zu sagen und zu zeigen. Deshalb weiß ich auch, dass es richtig war, was ich da getan habe.

A

x 4