53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Aufgewacht
Zitat von Binaneu:
Ich habe einen schlimmen Tag hinter mir.
Letztes Wochenende dachte ich, es geht bergauf.
Dieses ging es nur bergab.

Ich habe Gefühle in mir, von Demütigung, Trennungsschmerz, das wirklich ganz
schmerzhafte Gefühl, verraten zu sein.

Dazu fühle ich mich so allein wie nie zuvor im Leben.
Und bin hoffnungslos, weil ich dachte, es wird besser, jetzt wieder der Rückschlag.
Die Kraft, sich dagegen zu stemmen, wird immer kleiner.

Die Hoffnung, eines Tages ist es wieder WIRKLICH gut, wird immer kleiner.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie im Moment gar nicht.

Ich hoffe, dass es Euch anderen besser geht und ihr ein schönes Wochenende hattet!


Ich versteh dich sehr gut Bina, Rückfälle sind normal, lass es zu, dass dich das mitnimmt.
Es war unglaublich mies wie er dein Mitgefühl, deine Liebe und Empathie für sich benutzt hat.
mimimimi vom feinsten halt. Das trifft sehr tief und nimmt viel vom Glauben an die Kraft der wahren Liebe. Das war keine wahre Liebe, echt nicht.

Geh weiter raus und nütze die Natur, das wird dir gut tun, wenn auch erst mal kaum bemerkbar. Sei nicht ungeduldig mit dir, versuche dich langsam aufzubauen und lass zu wenn es einen Rückfall gibt.

Hey, du bist nicht ganz allein trost spenden

x 2 #17656


Konrad
@Knallerbse
Zitat:
feine Sache, so ein Handwerkerberuf daumen hoch verschwindet ja leider immer mehr ....


Nein Knallerbse, spezialisiert sich immer mehr. Ich mache keine Werbung mehr, Arbeit ohne Ende, Zucke zusammen wenn das
Telefon geht, könnte ja wieder ein Kunde sein. Früher waren es die Fixer die bis 4 Wohungen am Tag geknallt haben, seit
Methadon weniger, Seit der Osterweiterung der EU gehts richtig ab, I like Bundesangi, wähle sie aber deshalb nicht.

Ein Monteur verdient im Notdienst von zu Hause an einem Wochenende von 66 Stunden bei effektiver Arbeitszeit von 20 Stunden zwischen 1600 und 1800 Brutto, Rest der Woche Frei. Ich mache in der Woche reduziert eine Montage/ Tag und Notsachen:
3-Jähriger hat sich im Badezimmer eingeschlossen, kriegt die Türe nicht mehr auf spielt mit den Medikamenten, mach ich sofort. Herdplatte an und Eingangstüre Zugezogen, kein Schüssel wegen Briefträger . Zahnarzt ,-Schloß Defekt Alle,plus Patienten stehen vor der Türe. Handtaschendiebstahl alle Schlüssel weg, usw auch .Brauche das 2. Gehalt weil Ex-- Akademikerin öffendlicher Dienst ihr Gehalt natürlich auch mitgenommen hat.

Ich muß ja die Zwei mit Auto, Motorradversicherung und Wünschen Ünterstützen die bei den Trennungsverhandlungen keine Beachtung finden( Aber EX lebt ja auch nicht mit den Jungs, da is einfach NEIN zu sagen.)

In einer Partnerschaft brennt die Glühbirne für Alle, muß aber nur einmal Bezahlt werden, die Heizung auch.
Das ist auch Pragmatismus von dem ich hier oft fasele. Da wird man schon etwas Geschmeidiger, schießt allerdings Romantig nicht aus, wenn das Leben es gut meint. Aber nur aus dem Grund von Pragmatismus zu Lieben ist mir auch zu heftig.

x 3 #17657


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
@Knallerbse , ich kann nicht so viele Daten, Kinder und Historien im Kopf behalten, Kinder ?, Arbeitest Du, was? In der Schweiz sollen ja Irre Gehälter gezahlt werden, aber nur wer im Grenzbereich Wohnt Profitiert davon hab ich gehört.

x 1 #17658


B
Schlecht geschlafen.
Vor 5 aufgewacht, nach einem Traum mit dem Am.
Sofort blöde Gedanken.

Bin nicht wieder eingeschlafen, ausgerechnet, wo ich heute wieder arbeiten muss.

In Träumen mit ihm, ist es auch immer stressig.
Was Schönes hab ich da noch nie geträumt.

Einen schönen guten Morgen, Euch anderen!

#17659


E
Bina ..ich auch..vorbei mit Ferien..
wir packen das.

x 1 #17660


Angestellte88
Guten morgen,

Wochenende überlebt.
Es war schlimm, bin froh, dass ich wieder arbeiten bin.
Sie hat mich gestern nochmal kontaktiert.
Wollte die E-Mail mit dem kompletten WhatsApp Chatverlauf noch einmal haben und einige Daten, Tage, Uhrzeiten wissen und ob wir da intim miteinander waren. Wollte sogar wissen, was bei mir untern intim fällt. Ich habe auf alle Fragen genauestens geantwortet. Bat ihr nochmal ein Treffen an, da ich diese Schreiberei immer sehr unglückllich finde. Wollte sie nicht, da sie es nicht kann. Bedankte sich nochmals bei mir. Er hat Samstag Abend meine Nummer gelöscht. Wundert mich, dass da erst und nicht schon den Freitag, nachdem ich bei ihr war. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so weh tut. Es kam keinerlei Reaktion von seiner Seite. Es ist schlimm zu wissen, dass jemanden den man noch liebt, einen nun abgrundtief hasst und verabscheut. Aber es war das Beste und richtig so. Sonst hätte es nie wirklich aufgehört glaube ich. So.... nun geht das Leben hoffentlich etwas leichter weiter.

x 6 #17661


H
Puh, Angestellte.....da muss ich echt tief Luft holen....

Ich hätte mir ein solches Gespräch mal gewünscht mit ihr. Für ihn war es eine Albtraumvorstellung. Dann sei alles vorbei. Ich verstand die Sichtweise damals nicht.
Heute klar....wenn das Lügengerüst zusammenfällt....

Sie hat ein Gespräch rigoros abgelehnt. Wenn ich was abschließen wolle, dann solle ich mich an ihn wenden. Sie sei der falsche Ansprechpartner. In ihren Augen habe sich die Beziehung (durch die Affäre) wieder stabilisiert und auch sei es so ero. zwischen ihnen wie zu Beginn.

Fühlst Du Dich besser, jetzt wo Du es ihr gesagt hast?
Ich wünsche Dir die Kraft die Du benötigst um wieder frei zu werden für einen Mann der Dich verdient hat!

x 3 #17662


B
Angestellte, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie weh es tut, wenn er Dich löscht.
Aber was zeigt das?

Ich drücke dich und hoffe, dass die Arbeit dich soweit abzulenken vermag, dass Du die Woche gut überstehst.

Ich habe mich gleich heute morgen gedoped, damit ich aufbrechen kann zur Arbeit und nicht ständig zu weinen anfange.

Es tut sehr weh alles und ist sehr schwer.

Nützt nichts, da müssen wir durch...Irgendwie.

x 1 #17663


Angestellte88
Dann ist auch alles vorbei! Das ist richtig. Ist die Frage ob man damit leben kann und will.
Für mich stand definitiv fest, dass ich so nicht weiter machen und leben kann.
Immer wieder von Tag zu Tag zu hoffen, dass eine Nachricht kommt, er mal zwischendurch Zeit, damit man sich sehen und sprechen kann. Von Wochenende zu Wochenende zu warten, dass man sich vielleicht sieht oder mehr.
Das ist krank und das will ich nicht. Noch bin ich jung und habe mein ganzes Leben vor mir. Werde nächstes Jahr 30. Ich habe mir so viele Gedanken um mein Leben und meine Zukunft gemacht. Nun habe ich diesen einschneidenden Weg gewählt und das ist auch gut so! Ich bereue es schon auf eine Art und Weise. Weil es mir mal wieder gezeigt hat wie viel ich doch noch für ihn empfinde. Er fehlt mir tierisch und der Schmerz ist kaum auszuhalten. Ich bin unruhig und kann nicht alleine sein. Brauche immer jemanden um mich, Ablenkung. Der einzige Trost für mich, dass sie mir dankbar ist. Ich hoffe sie setzt ihn vor die Tür. Sie ist in der Beziehung diejenige die am längeren Hebel sitzt. Das Haus gehört ihren Eltern, sie ist Beamtin, finanziell und Wohnungstechnisch komplett unabhängig. Gebe zu, dass ich zu gerne wüsste wie es bei den beiden weiter geht. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich mich eine miese Verräterin ihm gegenüber fühle. Sowas wünsche ich keinem.

x 5 #17664


Knallerbse
Zitat von Konrad:
Ich muß ja die Zwei mit Auto, Motorradversicherung und Wünschen Ünterstützen die bei den Trennungsverhandlungen keine Beachtung finden( Aber EX lebt ja auch nicht mit den Jungs, da is einfach NEIN zu sagen.)

In einer Partnerschaft brennt die Glühbirne für Alle, muß aber nur einmal Bezahlt werden, die Heizung auch.

kennt wohl jede Alleinerziehende/Alleinerziehneder Augen rollen

Zitat von Konrad:
Das ist auch Pragmatismus von dem ich hier oft fasele. Da wird man schon etwas Geschmeidiger, schießt allerdings Romantig nicht aus, wenn das Leben es gut meint. Aber nur aus dem Grund von Pragmatismus zu Lieben ist mir auch zu heftig.

das wird schon - du gehst ja fleissig unter die Leute, und ein lebensgeprüfter, haushalts- und liebesfähiger Mann, den würde ich mir jedenfalls genauer anschauen!

#17665


Knallerbse
Zitat von Konrad:
@Knallerbse , ich kann nicht so viele Daten, Kinder und Historien im Kopf behalten, Kinder ?, Arbeitest Du, was? In der Schweiz sollen ja Irre Gehälter gezahlt werden, aber nur wer im Grenzbereich Wohnt Profitiert davon hab ich gehört.


Ein Sohn erwachsen und auf eigenen Beinen (Elektriker, auch bodenständig - respektive im Zweitjob Musiker/DJ), der Kleine fängt im Sommer seine Ausbildung an und lebt beim Vater seit letzten Frühling. Wurde etwas schwierig mit dem jungen Mann, jetzt hat sich unser Verhältnis wieder beruhigt.

Beamtenstatus ist hier in der Schweiz abgeschafft - ich arbeite beim Kanton auf einer Umweltfachstelle. Ja, die Löhne sind im Verhältnis zur EU exorbitant, die Lebenskonsten aber auch. Hat aber gleichwohl sehr viele Deutsche hier, die wohl unter dem Strich halt doch besser leben hier als zuhause.

Zu meiner Historie: ich gehör zu den mittelalterlichen Alleinerziehenden, die gesellschaftlich geächtet und nur noch als Affärenfrau zu gebrauchen sind. Oder positiver/aktiver ausgedrückt: ich war bindungsunwillig, wollte aber gleichwohl etwas Nähe und Geschmuse und kam auf die irre Idee, dass eine Liebschaft mit einem nichtverfügbaren Mann das Richtige für mich wäre. Dem war nicht so.

#17666


Konrad
@Knallerbse
Zitat:
ich war bindungsunwillig, wollte aber gleichwohl etwas Nähe und Geschmuse und kam auf die irre Idee, dass eine Liebschaft mit einem nichtverfügbaren Mann das Richtige für mich wäre. Dem war nicht so.

Ich glaube Gendern nennt man es wenn man Bindungsunwillig ist aber auf das Körpergefühhl und Wertschätzung nicht verzichten möchte. Und wenn Er Seins Dazugetan hat, aus welchen Gründen auch immer, dann war Dein Gedanke ja auch richtig.
Was an einer solchen Situation alles Falsch sein kann die so luftig leicht begonnen hat, wurde dann später deutlich.
Wohl jeder hat schon selbst ( von Schülerzeiten an) schon mal in eine Beziehung hineingegriffen, oder wurde von Jemandem aus einer Beziehung haraus gefunden, zumindest so heftig Angeflirtet das es in der Luft lag sofort Einzusteigen. Als sehr Junger Mensch hatte mansich dann aber doch irgendwelche eigene Beschränkungen auferlegt, oder auch nicht. Daher ja auch der Spruch: Deine beste Freundin ist auch zugleich Deine größte Feindin. Bei Jungs ist es nicht anders.

Aber in dieser Zeit der schnellen Wechsel hat man gelernt mit zwischenmenschlichen Funktionen Umzugehen.
Ich finde so etwas im Fortgeschrittenen Alter zu erfahren ist etwas spät, es hängt oft zuviel Drumherum daran, das die Sache
Verkompliziert. In Zehn Jahren dreht sich das Karussel aber natürlicher Weise wieder ganz neu. Die Witwer kommen auf den Markt .

#17667


Knallerbse
Zitat von Konrad:

Aber in dieser Zeit der schnellen Wechsel hat man gelernt mit zwischenmenschlichen Funktionen Umzugehen.
Ich finde so etwas im Fortgeschrittenen Alter zu erfahren ist etwas spät, es hängt oft zuviel Drumherum daran, das die Sache

haha, danke Konrad durcheinander aber hast ja schon recht, selber schuld.
Bin ja auch noch ein Kind, wie du mal festgestellt hast zwinkern Hatte zwar in wirklich jungen Jahren ja auch schon die umgekehrte Situation. Und ich hing damals mit einem Kleinkind plötzlich alleine drin. Und jetzt häng ich auch wieder alleine. Different time, same *beep*.
Zitat von Konrad:
In Zehn Jahren dreht sich das Karussel aber natürlicher Weise wieder ganz neu. Die Witwer kommen auf den Markt .

bis in 10 Jahren bin ich ja vielleicht auch erwachsen genug. Man wird sehen.

#17668


Angestellte88
Gibt es eigentlich irgendwo einen Schalter, den man umlegen kann, damit man diesen ganzen Mist einfach vergessen kann?!
Geht sowas?
Dann zeigt es mir bitte.
Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Meine Gedanken drehen sich ständig nur um ihn.
Er hasst mich nun bestimmt, oder?

Nennt mir einen Seelenklempner, der gut und teuer ist und ich buche ihn.

x 1 #17669


Konrad
Zitat:
das wird schon - du gehst ja fleissig unter die Leute, und ein lebensgeprüfter, haushalts- und liebesfähiger Mann, den würde ich mir jedenfalls genauer anschauen!

@Knallerbse , nein, eben nicht, ich gehe nicht fleißig unter die leute. Fleißig wär wenn man sich Effektiv verhalten würde, das heißt trotz gegenteiliger Ansichten in Partnerbörsen, Freundschafts angeboten, Singlereisen, jedes Wochenende in Kneipen Rumtreiben, also diese Schache des Suchens in den Mittelpunkt stellen würde.
Das ist von mir vielleicht auch weit übertrieben. Oft stelle ich hier einfach auch nur einen Gegenpart zu Aussagen anderer Beiträge sozusagen um Mut zu machen, und auch mir selbst. Wenn dann hier eine Frau darauf eingeht, sogar etwas Flirtet, freue ich mich darüber das den doch noch nicht jeglicher Instinkt verloren gegangen ist.

x 1 #17670


A


x 4