31104
• Seite 1177 von 2074 • <1 ... 1176, 1177, 1178 ... 2074>
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Impfen bitte nicht vergessen!
den Maulkorb, den wenigstens erlassen wir unserem @Konrad aber, oder? wo wollen wir denn sonst mit all den bunten Smarties hin
•
x 3#17641
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Konrad:
Kuddel, ich nehm nen Eierlikör, das Hilft, willste auch einen? Gleich muß ich noch mal zur Notaufnahme für Steife Glieder, war ich heute morgen Zimmer 6, Schloß Defekt. Geld ist erst ab 17 Uhr da. Wenn die Frauen die Tagesmiete bezahlt haben. Auf Rechnung mache ich hier nicht, man ist nie so nah am Geld wie jetzt sofort.
kannst Du Dich nicht in Naturalien bezahlen lassen?
•
x 5#17642
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
H
hanna111 Gast
Zitat von Konrad:
Kuddel, ich nehm nen Eierlikör, das Hilft, willste auch einen? Gleich muß ich noch mal zur Notaufnahme für Steife Glieder, war ich heute morgen Zimmer 6, Schloß Defekt. Geld ist erst ab 17 Uhr da. Wenn die Frauen die Tagesmiete bezahlt haben. Auf Rechnung mache ich hier nicht, man ist nie so nah am Geld wie jetzt sofort.
Notaufnahme für steife Glieder?
•
x 2#17643
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Notaufnahme für steife Glieder?
es soll ja die eigenartigsten Unfälle in und rund ums Bett geben
•
x 2#17644
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
kannst Du Dich nicht in Naturalien bezahlen lassen?
Die Eigentümergesellschaft betreibt 3Häuser in der gleichen Strasse. 4 Etagen a 5 Zimmer, Ab12Uhr immer Rappelvoll, ganz Normale Geschäftsleute, Familienväter. War vor Jahren noch Überrascht. Werden oft die Türen Eingetreten, wenns nicht schnell genug geht, schließlich hat der Gast ja nicht Ewig Zeit. Die Gesellschaft ist bei mir im Abo. gezahlt wird aber sofort. Es ist mir tatsächlich angeboten worden auch mal... Ich hab noch nie für Liebe bezahlt, will mit neuer Bekanntschaft vorher Kuscheln, das Passt nicht von der Zeit. Ausserdem bin ich ja erst 2 Jahre Solo und weis mir zu Helfen.Dann würde ich mich ja Aufgeben.
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5881
Föhni, ich glaube, du solltest die nächste Ration Pillen schon mal bereit legen
•
x 2#17646
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Die Eigentümergesellschaft betreibt 3Häuser in der gleichen Strasse. 4 Etagen a 5 Zimmer, Ab12Uhr immer Rappelvoll, ganz Normale Geschäftsleute, Familienväter. War vor Jahren noch Überrascht. Werden oft die Türen Eingetreten, wenns nicht schnell genug geht, schließlich hat der Gast ja nicht Ewig Zeit. Die Gesellschaft ist bei mir im Abo. gezahlt wird aber sofort. Es ist mir tatsächlich angeboten worden auch mal... Ich hab noch nie für Liebe bezahlt, will mit neuer Bekanntschaft vorher Kuscheln, das Passt nicht von der Zeit. Ausserdem bin ich ja erst 2 Jahre Solo und weis mir zu Helfen.Dann würde ich mich ja Aufgeben.
bei dir im Abo ? ich muss da mal was abklären - bis anhin hatte ichh den Verdacht, du könntest bei der Polizei arbeiten. Das hier klingt aber mehr nach Lude ? (wobei, hier in Zürich hatten wir ja schon Fälle, da war's ein und dasselbe).
•
WhosThatGirl Mitglied
Danke erhalten:
2884
Die Gesellschaft ist bei mir im Abo. gezahlt wird aber sofort.
Sozusagen bietest Du der Gesellschaft eine Flatrate. Auch nicht schlecht, wenn man den Spieß umdreht.
Ich bin weder Hund noch Katze. Hatte mal einen Vogel im Oberstübchen. Seitdem passt es. Vogelfrei, stolzierend und niemals in einen Käfig passend... sei er noch so golden.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Warte noch föhni, ein Eierlikör vor einer Stunde 0,3%?Kleines Glas für Klaaren halb voll. Außerdem werd ich so langsam Abhängig, zu Essen gibts auch nix mehr.
bei dir im Abo ? ich muss da mal was abklären - bis anhin hatte ichh den Verdacht, du könntest bei der Polizei arbeiten. Das hier klingt aber mehr nach Lude ? (wobei, hier in Zürich hatten wir ja schon Fälle, da war's ein und dasselbe).
Schlosserei, Absicherung gegen Einbruch, Behebung von Einbruchschäden, Tür und Tressor Öffnungen. Notverschluß nach Feuerwehr, Öffnungen für Gerichtsvollzieher, Finanzamt, Polizei( Vermisste Person, Hilflose Person, verwirrte Person bedrohte Person) auch Privat aber auch Durchschußhemmende Türen mit Panzerglas und vieles weitere.In der Sicherheitstechnik und vorbeugendem Brandschutz.Auch Balkongeländer, Schmiedezäune und Tore.
•
x 1#17649
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
Schlosserei, .
feine Sache, so ein Handwerkerberuf verschwindet ja leider immer mehr ....
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Zumindest bleibt man am Boden, abgesehen von dem was einem selbst im eigenen leben passieren kann. Ich hab schon einige Ehesreitgkeitn erlebt. Auch wo Er Ihr die Bude Leerräumen wollte. Mir hat se sogar was da gelassen, nähmlich die Trümmer und zwei Jungs die mich Fragen warum sie ebenfalls nichts mehr von Ihrer Mutter bekommen. Therapeuten arbeiten nicht Familien ganzheitlich. Die Kostenbewilligung gilt nur für den einen Patienten. Dann kommt nicht heraus JA, aaber bedenken Sie, sondern - Na wenn Sie meinen das Ihnen das gut Tut , dann machen Sie das doch einfach.
•
Knallerbse Mitglied
1
Danke erhalten:
497
zwei Jungs die mich Fragen warum sie ebenfalls nichts mehr von Ihrer Mutter bekommen. Therapeuten arbeiten nicht Familien ganzheitlich. Die Kostenbewilligung gilt nur für den einen Patienten. Dann kommt nicht heraus JA, aaber bedenken Sie, sondern - Na wenn Sie meinen das Ihnen das gut Tut , dann machen Sie das doch einfach.
och Konny - zwischendurch tröpfelt jeweils so ganz fein etwas von deiner eigenen Geschichte durch, und auch etwas Enttäuschung (nicht Verbitterung) ist spürbar... da ich aber dein Puzzlespiel nicht ganz zusammensetzen kann, weiss ich manchmal gar nicht, was sagen.
Irgendwie pendelt es da immer etwas zwischen Lachen und Weinen bei dir. Erinnert mich an den Dällenbach Kari. Der war ein Berner Coiffeur, auch ein bodenständiger Beruf. Spielte auch gerne den Clown für die anderen, ging dann aber daran kapputt, dass ihn keiner in seinen eigenen Nöten ernst nahhm. Ich denke, ein schadet nie.
•
B
Binaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
5881
Ich habe einen schlimmen Tag hinter mir. Letztes Wochenende dachte ich, es geht bergauf. Dieses ging es nur bergab.
Ich habe Gefühle in mir, von Demütigung, Trennungsschmerz, das wirklich ganz schmerzhafte Gefühl, verraten zu sein.
Dazu fühle ich mich so allein wie nie zuvor im Leben. Und bin hoffnungslos, weil ich dachte, es wird besser, jetzt wieder der Rückschlag. Die Kraft, sich dagegen zu stemmen, wird immer kleiner.
Die Hoffnung, eines Tages ist es wieder WIRKLICH gut, wird immer kleiner. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie im Moment gar nicht.
Ich hoffe, dass es Euch anderen besser geht und ihr ein schönes Wochenende hattet!