53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Konrad:

Rüde, Treu, Verfressen, Verschmust und Löwe( Faul und schläfrig))

Wer soll dich denn jetzt nehmen?

Mann...

x 3 #17626

H
Zitat von frischgeföhnt:
Meine Katze ist gerade trächtig..
Sie ist ganz lieb. Frisst und schläft .

Möchte jemand eine? Dann PN .

Ihr verhütet nicht? zwinkern
Mein Hund nähme eine...später dann ggf. Nachschub.... zwinkern

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von hanna111:

Ihr verhütet nicht? zwinkern
Mein Hund nähme eine...später dann ggf. Nachschub.... zwinkern

Die Katze war schneller als wir.
Leider. Jetzt freuen wir uns.

x 4 #17628

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
Warum Knallerbse nicht sieht, dass allein die Tatsache, dass ihr AM in den "Beziehungspausen" online schon wieder auf der Pirsch nach was Frischem war, gegen ihre Illusion von großer Liebe spricht, weiß ich nicht Cool mir hat das nämlich geholfen. Sehr. Aber vielleicht kommt die Erkenntnis ja noch.

Nachtrag: ich rede ja nur von mir, wie und wo ich den Mann in meinen bunten Strauss von Liebeserfahrungen einordne. Was es für ihn auch immer gewesen sein mag - wen interessiert das jetzt noch? Es spielt jetzt keine Rolle mehr.

Ich kann also jetzt, nach der Affäre - entscheiden, ob ich daran glauben mag, dass auch ich für ihn was Besonderes gewesen bin oder ob ich mich im Nachgang jetzt plötzlich damit fertig machen will, dass ich unwürdig bin und im Elend versinken. Hab ich aber grad keine Lust drauf, mir das Leben madig machen zu lassen, bloss weil er nicht alles stehen und fallen gelassen hat, um mit mir in den Sonnenuntergang zu reiten. Er war auch definitiv keine Stütze in meinem Leben, aber der galanteste Selbstbewusstsein-Pusher ever. Lover auch.

Schade bin ich nicht zur femme fatale geboren.

x 5 #17629

G
Zitat von Konrad:

Total mein Beuteschema herz Mr. Green

x 1 #17630

Knallerbse
Zitat von Konrad:

fehlt nur noch: kastriert und gechipt Mr. Green

x 5 #17631

Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:

Wer soll dich denn jetzt nehmen?

Mann...

Dein Turm steht doch jetzt leer weil du umgezogen bist. Ich nehm ihn und mache ein Friseurladen für Schaafe auf.

E
Zitat von Konrad:
Dein Turm steht doch jetzt leer weil du umgezogen bist. Ich nehm ihn und mache ein Friseurladen für Schaafe auf.

Der Turm steht nicht leer.
ich wohne da noch.

Friseur für Schafe? geschockt

E
Zitat von Gast2017:
Total mein Beuteschema herz Mr. Green

Dann anfüttern..

x 1 #17634

Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:

Friseur für Schafe? geschockt

Schafe müssen geschoren werden. Sonst musst du sie mit in deinen Turm nehmen - dann gibt's die neue Rasse Rapunzelschaf und sie können ihre Wolle aus dem Turmfenster wallen lassen

x 1 #17635

G
Zitat von frischgeföhnt:

Dann anfüttern..

Fürchte Schweizer Käse und Schokolade mag der Kölner Löwe nicht unwissend durcheinander

x 1 #17636

K
Es ist so, dass das, was einem selbst geholfen hat, nicht unbedingt auf Andere übertragbar ist.
Eine Beziehung/Affäre bahnt sich "individuell" an, wie sich auch beides wieder trennen kann.

Was mir "geholfen" hat, kann Anderen auch helfen, wird "helfen, muss "helfen? Nein. Tipps Anderer können hilfreich sein...oder zum Rohrkrepierer werden. Mit gleich erscheinenden Problemen oder Verhalten geht jeder anders um....und das macht doch die Unterstützung so schwierig, die von
außen kommt. Das "Schena F" gibt es nicht.

Erst recht in der Nachbetrachtung ist der individuelle Umgang von entscheidender Bedeutung:
"Tabula Rasa", Scheibchenweise, "nur" punktuell, nur das, was nicht weh tut.

Sich selbst etwas schön reden, nur um GUT dazustehen - das ist eine Möglichkeit.
Alles am EP/AP schlecht zu reden - das ist eine Möglichkeit.
Eigene Verantwortlichkeiten an einem "Ende" gänzlich auszuschließen - das ist eine Möglichkeit.
Sich Meinungen Anderer anzupassen, denen Gleiches/Ähnliches widerfahren ist - das ist eine Möglichkeit.

Was würde sich denn verändern, wenn "the next" (Frau oder Mann) vor der Tür steht....nix!
Beim nächsten Partner/in wird alles anders? Nix da, weil der AUCH als Individuum daherkommt, der SEINS mitbringt.

Mit jeder/m Partner/in in den Sonnenuntergang ist der Ritt ein anderer, weil das "Pferd"/die Mittel) jedes Mal andere werden. Und wer das eigene Pferd nicht immer neu sattelt... zwinkern

Konrad
Doch, Allesfresser, Neue Kunstart, Gewinnt ne Menge Preise . Künstlerich Gestaltete Schafe. Und in Farbe.
Banausen!

K
Zitat von Knallerbse:
fehlt nur noch: kastriert und gechipt Mr. Green

Impfen bitte nicht vergessen!

x 2 #17639

Konrad
Kuddel, ich nehm nen Eierlikör, das Hilft, willste auch einen?
Gleich muß ich noch mal zur Notaufnahme für Steife Glieder, war ich heute morgen Zimmer 6, Schloß Defekt. Geld ist erst ab 17 Uhr da. Wenn die Frauen die Tagesmiete bezahlt haben. Auf Rechnung mache ich hier nicht, man ist nie so nah am Geld wie jetzt sofort.

A

x 4