53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Knallerbse
Zitat von kuddel7591:
Nein...es gibt keine Frauen-Versteher, wie es keine Männer-Versteherinnen gibt. Mit einer
kleinen Angleichung wäre ja schon sehr viel erreicht.... zwinkern

ich versteh kein Wort - irgendwie sind mir deine Überlegungen zu weiblich wirr. Hätte niemals gedacht, dass ausgerechnet mir eine männliche, stringente Argumentationskette besser verständlich wäre Mr. Green Kuss geben

x 1 #17611

H
Zitat von Kaetzchen:

Oh, ich auch nicht! Glücklich Ich hab sogar neulich mal eine Dateanfrage abgelehnt, weil der Mann einen Hund hat. Das habe ich gelernt - Hundemenschen und Katzenmenschen zusammen ... geht gar nicht. Also Männer mit Hund fallen bei mir scheppernd durchs Raster. Da bin ich künftig wieder konsequent.

Und Männer mit Katzen bei mir.
Und Männer mit Ehefrauen.

x 2 #17612

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von hanna111:

Und Männer mit Katzen bei mir.
Und Männer mit Ehefrauen.

Männer überhaupt.
Katzen gerne eine mehr

G
Zitat von Kaetzchen:

Oh, ich auch nicht! Glücklich Ich hab sogar neulich mal eine Dateanfrage abgelehnt, weil der Mann einen Hund hat. Das habe ich gelernt - Hundemenschen und Katzenmenschen zusammen ... geht gar nicht. Also Männer mit Hund fallen bei mir scheppernd durchs Raster. Da bin ich künftig wieder konsequent.

Ich bin in der Hunde- und Katzenfrage bi lustig ....hatte schon alles und mein AM bis vor kurzem auch beides Mr. Green

x 3 #17614

Konrad
Zitat:
Ach ja ich war auch immer viel zu anstrengend, seine langjährige Geliebte hätte nie was hinterfragt, angeblich nicht einmal ob er sich trennen wird, sondern einfach die Zeit mit ihm genossen.

Ja, aus pragmatischer Sicht stimmt das ja auch. Eine Affäre ist so Angelegt. Wenn der AF aber weil er befürchtet das es Ausläuft beginnt von gemeinsamer Zukunft Redet und Träume Nachreicht ,wenn das nicht langt Versprechungen Nachschiebt, dann beginnt erst der Betrug.
Frage ist inwieweit er dann alleine als Verursacher da Steht. Werden nicht AP auch in gewisser Weise Manipuliert?

x 2 #17615

Knallerbse
Zitat von kuddel7591:
Beispiel - wenn ich schreibe, dass "meine" AF einen Bock geschossen hat, der zur Trennung
geführt hat, dann kann ich nicht verallgemeinern und schreiben, "die (Plural) AF"/"die Frauen".
Wenn ich schreibe, dass "meine" AF sehr viel für die langjährige Affäre getan hat, kann ich
das nicht verallgemeinern. Was "meine" AF betraf und betrifft, kann ich nicht auf "die Frauen" beziehen... zwinkern

genau. Auch wenn sich gewisse Abläufe ähneln, jede Geschichte ist schlussendlich völlig unterschiedlich. Steht und fällt mit den einzelnen Protagonist*innen, deren Charakter, Erfahrungshintergrund, Werten, Stärken, Schwächen die sie mitbringen. Und die haben nur grad gar nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit jedem einzelnen Idividuum als solches.

In einer anderen - zufällig zusammengewürfelten Kombination - kämen wohl auch wieder andere Verhaltensweisen bei jedem einzelnen zum Zug. Man beeinflusst sich ja auch gegenseitig in einer Beziehung, da entsteht eine Eigendynamik, die es nur in dieser bestimmen Kombination gibt.

Und von daher: richtig, man darf niemanden gesamthaft in ein und denselben Topf schmeissen. In welchen auch immer.

x 1 #17616

H
Zitat von frischgeföhnt:
Männer überhaupt.
Katzen gerne eine mehr

Ich bin ja mehr so Hund.....treu und verfressen.... Smile

x 4 #17617

E
Zitat von hanna111:

Ich bin ja mehr so Hund.....treu und verfressen.... Smile

Ich bin Katze..verschmust und schläfrig.

x 2 #17618

B
Meine Katze ist verschmust und schläfrig UND verfressen.

x 2 #17619

H
Zitat von frischgeföhnt:

Ich hab ein Katzentrauma....
Ich hab bisher nur fiese und hinterlistige kennengelernt. Als Kind hab ich erlebt, wie 3 Katzen auf den Welpen meiner Oma losgingen.....seitdem ist das so.

E
Meine Katze ist gerade trächtig..
Sie ist ganz lieb. Frisst und schläft .

Möchte jemand eine? Dann PN .

Aufgewacht
Zitat von Konrad:

Ja, aus pragmatischer Sicht stimmt das ja auch. Eine Affäre ist so Angelegt. Wenn der AF aber weil er befürchtet das es Ausläuft beginnt von gemeinsamer Zukunft Redet und Träume Nachreicht ,wenn das nicht langt Versprechungen Nachschiebt, dann beginnt erst der Betrug.
Frage ist inwieweit er dann alleine als Verursacher da Steht. Werden nicht AP auch in gewisser Weise Manipuliert?

@konrad, ja er sprach auch immer von sich, dass er halt ein pragmatischer Mann sei, nicht so emotional wie ne Frau.
Nur komisch, als die langjährige Geliebte dann von mir erfuhr hatte sie plötzlich ein Problem (mich schoss er dann ja erstmal ab), obwohl er ihr angeblich nie was versprochen hatte und sie nie was verlangt hatte.
Wieso konnte da nicht in seiner ach so bunten Welt eine Lösung gefunden werden? So als Pragmatiker.
Da fällt mir ein er war ja nicht nur pragmatisch sondern noch völlig egoistisch und selbstherrlich und für ihn war es besser dort zu harmonisieren wo das Pferd - sein Lebenselixier - war und mich seine ach so grosse Liebe zu entsorgen, weil ich ja so böse war oder weil ich einfach ganz normale Ansprüche an die Partnerschaft stellte.
Das ist etwas umfangreicher als Pragmatismus.

x 1 #17622

E
Zitat von Binaneu:
Meine Katze ist verschmust und schläfrig UND verfressen.

Ach Bina ..heute möchte ich dich drücken, ich glaube, ich weiß, wie es dir geht. Du machst das toll.

Wollte ich nur mal sagen.

x 2 #17623

Aufgewacht
Zitat von frischgeföhnt:
Meine Katze ist gerade trächtig..
Sie ist ganz lieb. Frisst und schläft .

Möchte jemand eine? Dann PN .

ja eventuell aber du bist glaub zu weit entfernt.

x 1 #17624

Konrad
Zitat:
Ich bin ja mehr so Hund.....treu und verfressen....

Zitat:

Rüde, Treu, Verfressen, Verschmust und Löwe( Faul und schläfrig))

x 2 #17625

A

x 4