Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Ich habe innerlich noch nicht abgeschlossen.
Aber ich war auf einem ganz guten Weg.

Ich habe es bemerkt, ich weiß es!

Welchen Verrat ich hier meine, möchte ich hier gerade nicht beschreiben.

Einfach, jemandem, den man sehr gern hat, furchtbar weh tun, um seinen eigenen A. zu retten!

Große Worte spucken und parallel gegenteilig handeln!

B
Zitat von Knallerbse:

Bina, das gefällt mir gar nicht. Kannst du jemanden bei dir in der Nachbarschaft bitten, dir etwas Gesellschaft zu leisten? oder allenfalls sogar deinen Hausarzt?

Keine Sorge!
Ich bin nicht alleine zu Hause und ich TU mir auch nichts an!
Aber wenn, würde er auch das in Kauf nehmen, wenn er damit seine Haut retten könnte, das wollte ich damit nur sagen!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Unter Medieinfluss fühlt man anders.
Aber in mir erwacht ein Gefühl von Verachtung.
Dafür lohnt sich das,Zeugs schon!
.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
nee, das hat er deswegen nicht bemerkt, weil Du Dir das selber nicht abnimmst. Du bist null weg.

Und Dich immerzu selbst zu geißeln, wie "dumm" Du bist, oder wie sehr er ein Verräter oder dass Du irgendwo ins Dunkel geschupst wirst. Meine Güte. Das tust Du Dir doch nur selber an, nicht er Dir.

Keine Ahnung, was Du schluckst aber sich selber zu zerstören wegen einem - wie alt war der 60 - 70? - Herren, der einem mal ne Menge Lügen aufgetischt hat. Deine Entscheidung.

x 3 #17748

H
Zitat von Binaneu:
Ich habe innerlich noch nicht abgeschlossen.
Aber ich war auf einem ganz guten Weg.

Ich habe es bemerkt, ich weiß es!

Welchen Verrat ich hier meine, möchte ich hier gerade nicht beschreiben.

Einfach, jemandem, den man sehr gern hat, furchtbar weh tun, um seinen eigenen A. zu retten!

Große Worte spucken und parallel gegenteilig handeln!

Grundlagen einer Affäre.

x 3 #17749

Knallerbse
Zitat von Binaneu:
Aber wenn, würde er auch das in Kauf nehmen, wenn er damit seine Haut retten könnte, das wollte ich damit nur sagen!

Interessiert keine Sau, was der Kerl macht und dich sollte es am allerwenigsten interessieren.

Zitat von Binaneu:
Unter Medieinfluss fühlt man anders.
Aber in mir erwacht ein Gefühl von Verachtung.
Dafür lohnt sich das,Zeugs schon!

nein, unter Dro. gewinnt man keine neuen Einsichten, die machen in deinem Erregungszustand bloss wirr und agressiv.

So was ist lustig, wenn man gut drauf ist. ich sag dir das als erfahrene Polytoxikologin: Finger weg von allem, wenn es dir nicht gut geht!

Ausser dein Arzt hat dir was verschrieben und das nimmst du bitte nur nach Anweisung in der vorgeschriebenen Dosis!

Wer ist bei dir? Ein Erwachsener? oder hast du Kinder und die sind im Haus?

x 2 #17750

K
nee, die Kinder sind schon lange aus dem Haus, aus irgendeinem Grunde erscheinen sie auch nicht in den Erzählungen von Bina - da das hier schon so lange so übel abgeht dachte ich auch, dass da mal was zu lesen ist a là keine Ahnung "Junior ist da, der hilft mir hier ein wenig aus"

Polytoxikologin hab ich gegooglt.
Wat dat all gifft ....

x 1 #17751

Knallerbse
Zitat von Küstenperle:
Keine Ahnung, was Du schluckst aber sich selber zu zerstören wegen einem - wie alt war der 60 - 70? - Herren, der einem mal ne Menge Lügen aufgetischt hat. Deine Entscheidung.

ich glaub, das ist eine andere AF ... aber egal. Und wenn's ein superintelligenter, blutjunger, charmanter Adonis ist, auch für den lohnt sich eine solche selbstzerstörerische Qual nicht.
Und ich befürchte wirklich, dass es grade nichts nützt, mit ihr zu argumentieren, Bina ist nicht wirklich aufnahmefähig, so redet sie sonst nie geschockt

K
nope - bin mir ziemlich sicher ...

Knallerbse
Zitat von Küstenperle:
Wat dat all gifft ....

ich hatte eine wilde Jugend zwinkern
heute stell ich mich nur noch hier im Forum etwas grantig an, damit ich ab und an mal was von Konrads bunten Pillen abbekomme Mr. Green

K
Ich bin nicht wütend, ich bin verbittert!

Zitat:
Steh kurz davor, dass meine harte Fassade bricht.

Egal, ich dröhn mir jetzt was rein und dann ist die Welt wieder gut.

Hauptsache funktionieren...
Dann ist alles gut!

vom letzten Jahr Anfang Monat 10 - und danach das übliche "ich bin so doof"

Knallerbse
Zitat von Küstenperle:
nope - bin mir ziemlich sicher ...

ok, nur weil hier noch jemand sonst auch auf einen alten Lügenbold steht, der dem Baron Münchhausen den Rang ablaufen könnte. Und der hat sehr wohl diverse Frauen am Start Kopf kratzen

K
ääähm --- okay? Da bin ich dann nicht im Film -

Bina lese ich seit längerem und weiß, dass der Typ im Grunde schon mit einem Bein im Jenseits steht. Aber noch Angst hat vor dem Alleine sein.
Oder das es nicht auf Dauer klappt mit Bina.
Nun denn ..

B
Zitat von Küstenperle:
nee, die Kinder sind schon lange aus dem Haus, aus irgendeinem Grunde erscheinen sie auch nicht in den Erzählungen von Bina - da das hier schon so lange so übel abgeht dachte ich auch, dass da mal was zu lesen ist a là keine Ahnung "Junior ist da, der hilft mir hier ein wenig aus"

Wat dat all gifft ....

Nein, ein Sohn wohnt hier noch.

K
ach. Und was macht der so?

Knallerbse
Zitat von Binaneu:
Nein, ein Sohn wohnt hier noch.

ich hoffe bloss, der ist alt genug... und auch wenn, Mensch, Bina, wenn nicht für dich, dann schau wenigstens für deine Kinder etwas besser zu dir. Herzschmerz in Ehren, aber zudröhnen is nicht! Das musst du mit einer Fachperson angehen!

A

x 4