Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Paar Tage, dann hör ich wieder auf!

Mein Sohn ist ziemlich groß, ja, aber trotzdem braucht er mich noch!

Wird schon wieder!
Es hat mich heute total fertig gemacht, nach der langen KS, aber es hat auch dafür gesorgt, dass der allerletzte Rest von rosa Brille weg ist.
Ich hoffe nur, das verklärt sich nicht wieder mit der Zeit.

Er ist der größte Feigling, den ich je kennen gelernt habe!
Wenn alle Versuche, sich anzucanceln nicht helfen, wisst ihr ja, was als letzte Möglichkeit bleibt.

Die Rücksicht und Loyalität ist ja völlig einseitig!

E
Zitat von Binaneu:

Die Rücksicht und Loyalität ist ja völlig einseitig!

Ja.Affäre eben.

x 4 #17762

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von Binaneu:
Paar Tage, dann hör ich wieder auf!
Wird schon wieder!
Es hat mich heute total fertig gemacht, nach der langen KS, aber es hat auch dafür gesorgt, dass der allerletzte Rest von rosa Brille weg ist.
Ich hoffe nur, das verklärt sich nicht wieder mit der Zeit.

Paar Tage noch? ich dachte, du müsstest morgen wieder arbeiten gehen ? in dem Zustand?
Bina, es reicht schon, dass du in einer Affärenabhängigkeit bist, auch noch mit Substanzen damit angehen wollen, das potenziert das Elend nur noch. Das ergibt eine Wechselwirkung und du kommst von beidem nicht los.
Bitte schau das an.

x 4 #17763

B
Ich habe es jetzt schon zweimal eine zeitlang genommen und dann wieder aufgehört.

Weißt von wem ich das Zeugs bekommen habe?
Von dem Am Glücklich

Ich kann damit arbeiten, ohne aber morgen sicher nicht!

Knallerbse, ich verstehe deine Bedenken, ich weiß selbst, dass das großer Mist ist.
Allein schon von Berufes wegen.

Hätte auch nie gedacht, ich würde sowas mal nehmen.

Ich kann heute Menschen viel besser verstehen.
Irgendwie gibt es kaum noch was, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich kann eigentlich sagen, dass ich 44 Jahre in einer absolut heilen Welt gelebt habe.

Alles, was ich die letzten 2,5 Jahre kennen gelernt habe, war mir fremd, kannte es nur vom Hören, oder bei Klienten , aber in meinem privaten Umfeld war absolut heile Welt.

Heile Welt ist nicht mehr.

Ich muss mir eine komplett neue Welt aufbauen .
Um Erfahrungen, die ich lieber nicht gemacht hätte, reicher, aber auch mit viel mehr Verständnis für ganz Vieles!

Abgründe kennen gelernt.
Dazu gehört auch dies Zeug.

Ich bin dankbar, das Forum gefunden zu haben.
Mein einziger Ort, wo ich sprechen kann, ungerstellt, absolut ehrlich.

Danke!

x 1 #17764

Knallerbse
Gern geschehen! Kuss geben Klingt ja mal schon wieder etwas vernünftiger zwinkern

Zitat von Binaneu:
Weißt von wem ich das Zeugs bekommen habe?
Von dem Am Glücklich

Aber dass dir dein Typ Medis vertickert, da könnt ich an die Decke gehen boese

Eine gute Freundin von mir war über 10 Jahre Temesta-abhängig. Das Zeugs nimmst du höchstens einmal im Halbjahr, 1 TABLETTE, wenn du echt grad kurz vor dem Kollabieren stehst. Sie aber hat die Dinger schachtelweise "gefressen", anders kann man das gar nicht nennen. Bis zu 5 Tabletten am Tag.

Ihr Ehemann hat sie mal zum Arzt geschickt, weil sie so hysterisch wäre (er war körperlich aggressiv und krankhaft eifersüchtig, grundlos), und dieser sogenannte Helfer der Menschheit hat Rezepte ausgestellt, noch und noch. Mothers little helpers. Es hat ihn nicht gekümmert, dass sie die Dosis immer mehr steigerte. Weil sie ihr Leben nicht aushielt und für vier Kinder da sein musste. Und auch noch arbeitete. Keine Ahnung, wie dieser Arzt das zulassen konnte. Hatte vermutlich eine nette Marge auf dem Medi.

Und der Mann hatte damit eine ruhiggestellte Frau zuhause, die nie aufmuckte.

Nach 10 Jahren konnte sie sich endlich mal nur dank Unterstützung von Freunden (als wir das endlich mal mitbekommen haben: sie hat nämlich auf Temesta super "funktionert") dazu durchringen, die Scheidung einzureichen. Und in einen Entzug zu gehen. Mit sowas ist echt nicht zu spassen. Also, wenn du ebenfalls Benzoes reinhaust. reichen ein paar Tage schon, dass du nur noch mit Mühe und Not wegkommst davon.

K
Du sagst doch bei jedem zweiten Satz "darüber möchte ich hier nicht reden".
wo ist da absolut ehrlich und unverstellt.

und was das Zeug betrifft (auch da sagst Du nicht, ob es sich um Baldrian handelt oder Coke) wo bekommst Du es jetzt her, ist der Am noch der Dealer?

B
Oh ja, gehört zu den Benzodiazepinen, gefährliches Zeug, macht sehr schnell abhängig.

Opiatderivate sind im Entzug auch vergleichbar mit Dro..
Aber erst dann, wenn es exzessiv genommen wurde, weil die normale Dosis keinen Effekt mehr hatte.

Ich nehme von dem, was ich gerade genommen habe, nicht mal eine halbe empfohlene Dosis.
Ist trotzdem nicht gut, ich weiß.
Muss man sehr kontrolliert mit umgehen.

Bekommen kannst Du den ganzen Kram heutzutage ohne Probleme im Internet!
Legal, aus deutschen Apotheken.

B
Zitat von Küstenperle:

und was das Zeug betrifft (auch da sagst Du nicht, ob es sich um Baldrian handelt oder Coke) wo bekommst Du es jetzt her, ist der Am noch der Dealer?

Ich sag doch nicht in jedem zweiten Satz, ich möchte nicht drüber reden.

Ich sag nicht alles, aber was ich sage, ist ehrlich.
Das ist hier öffentlich.
Da muss man schon ein bisschen schauen, was man schreibt.

Knallerbse
Zitat von Knallerbse:
Also, wenn du ebenfalls Benzoes reinhaust. reichen ein paar Tage schon, dass du nur noch mit Mühe und Not wegkommst davon.

wobei, so aufgedreht wie du bist, muss das was anderes sein. Noch schlechter, Aufputschmittel, Alk.? in emotional hochbelasteter Erregung? Auch eher ungeschickte Lösungsstrategie.

B
Zitat von Küstenperle:

Küstenperle, ich hatte schon ein paar Mal den Eindruck, Dich stört irgendwas an mir.
Kannst ruhig sagen...
Vielleicht täusche ich mich ja auch.

Knallerbse
Zitat von Binaneu:
Oh ja, gehört zu den Benzodiazepinen, gefährliches Zeug, macht sehr schnell abhängig.
Opiatderivate sind im Entzug auch vergleichbar mit Dro..
Aber erst dann, wenn es exzessiv genommen wurde, weil die normale Dosis keinen Effekt mehr hatte.

gut, also wäre immerhin doch etwas Fachwissen vorhanden.

Zitat von Binaneu:
Ich nehme von dem, was ich gerade genommen habe, nicht mal eine halbe empfohlene Dosis.
Ist trotzdem nicht gut, ich weiß.
Muss man sehr kontrolliert mit umgehen. Legal im Inet erhältlich

na, ich weiss nicht. Vernünftig und ruhig klingt das aber gleichwohl nicht bei dir. Mit egal welcher Dosis von was auch immer.

Also: bitte schau das mit jemandem an. Lass das mit der Selbstmedikation. Bitte.

x 1 #17771

DieTrulla
Sorry aber das sprengt mein Verständnis. Wir reden hier von Liebeskummer einer erwachsenen Frau. Ich weiß durchaus wie heftig das sein kann, weil ich es in der schlimmsten 'Form erlebt habe. Aber ich finde es absolut nicht in Ordnung den Schmerz mit Medis zu betäuben. Nichts gegen pflanzliche Präperate die dich entspannen und runterbringen.
Aber solche Hammer? Mensch Mädel schalte deinen Verstand ein. Du hast Kinder, einen Job und anscheinend keinen Funken Selbstachtung mehr. Klar verstehe ich, dass du durchhängst. Aber dann suche dir Hilfe von außen und höre auf dich zu betäuben. Das bringt dich kein Stück weiter.
Hier wurde dir von so vielen Hilfe geboten. Und alles schlägst du in den Wind. Wieso löscht du ihn nicht einfach? Keinen Kontakt mehr zulassen und aus.
Entschuldige wenn ich dir zu Nahe getreten bin, aber das mit den Medis bringt mich einfach auf die Palme. Fange an dich zu lieben und das wirst du auch mit ohne Dröhnung schaffen,

x 3 #17772

B
Ich schlage überhaupt nicht alles in den Wind.
Wie kommst du darauf?

Jeder ist anders und es geht hier nicht mehr um simplen Liebeskummer.

Hätte ich gewusst, was das hier für einen Wirbel macht, ich hätte nichts gesagt.
Wäre ich zum Arzt gegangen, hätte er mir vermutlich kurzfristig Benzos verschrieben.

Wenn andere sich volllaufen lassen, ist das auch nicht anders.
Kurzfristige leichte Betäubung der Sinne.
Ich habe es mir jetzt hält, weil es noch da ist, für 2-3#Tage selbst" verordnet".

Konrad
Was macht denn der AP beruflich? Da ist doch bestimmt bei den Mittelchen auch einiges Rezeptflichtig.
Hat der AP das Zeug das er Dir gegeben hat seiner Frau geklaut, hat er die auch schon alle gemacht.
Hat er vielleicht ne Dr. Af? Mit Dir ist ja wohl nix mehr mit S anzufangen. Im Net aus dem Ausland bestellen und hier in der Apo abholen is nähmlich auch nicht so Einfach.

B
Ach, Konrad.
Der Am lebt sein Hobby...

Das Medikament hatte er verordnet bekommen.

Was soll das mit dem S?
Was hat das damit zu tun?

Und , das wusste ich früher auch nicht, es ist absolut einfach, an verschreibungspflichtige Medikamente zu kommen im Internet.
Sogar ohne Fälschungen.
Wie gesagt, direkt aus deutschen Apotheken.

Hab ich früher auch nicht gewusst und hätte es nicht geglaubt, aber ist ganz einfach...
Falls du mal kleine blaue Pillen brauchst und den Hausarzt nicht fragen magst.

Kein Problem.

Aber ich glaube, das sollten wir hier nicht weiter erörtern.

A

x 4