53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Vielen Dank Bina, aber kein Bedarf, es geht alles seinen natürlichen Gang. Es gibt da allerdings etwas das mich Interessiert, es heißt Tamiflu. Im Fall des Falles bekommen es nur Staats-und Ordnung, sowie Gesundheitwesen Aufrechterhaltene Mitarbeiter. Außerdem Jod,- Noteinheiten.

Weißte das Dein Verhalten machmal total Schizo ist?
Gerade denke ich von Dir das ich mit der Nachbarin oder einer Kundin eine ganz normale Unterhaltung führe und würde
nicht auf die Idee kommen das die Beiträge oben von Dir sein könnten. Gibt`s sowas wie Inselwahnsinn? Du hast doch
gar nichts, was wollen die Alle von Dir?

x 2 #17776

B
Auf der Straße oder bei der Arbeit würde niemand diese dunklen Seiten in mir sehen, da hast du Recht!
Die gibt es auch noch nicht so lange.

Tamiflu kannste kriegen, kostet aber über 50 und in Epidemie Zeiten wahrscheinlich ausverkauft.
Aber ist eh umstritten die Wirkung.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Zitat:
Das Medikament hatte er verordnet bekommen.
Was soll das mit dem S?
Was hat das damit zu tun?

Wie bewertest Du denn das er vorbei kommt um Dich mit Medikamenten zu Füttern. Vollgepumpt mit Medis und einer Verfassung wie beim Weltuntergang, ist den vergangenen Monaten ja im Sinn einer Beziehung nicht viel los mit Dir.
Da ist es sicherlich schön wenn man Nett ist zu den Damen, damit man im Notfall nicht Darben muß und eine Alternative möglich wäre. Krank ist ja schon abturnend, aber auch noch Anhänglich , Nervend und sogar ein Sicherheitsfaktor für das Eigene Hauptleben erst recht. Du solltest doch was Erquickliches für nebenbei und leicht zu entsorgendes sein, so jedenfalls die Grundidee. So wie früher das Kindermädchen im Dienst der Herrschaft.
Diese Denkweise hatte wohl Bestand im Hintergrund wurde aber wegen Deiner Jugendlich überschwänglichen Liebe auch zu einem Mitreißer für Ihn. Bei soviel Glück ist es auch für einen Hartgesottenen Kastendenker schwer Dir liebes Kind weh zu Tun.

x 1 #17778

S
@Binaneu
ich befürchte zu wissen welche Pillen Du schluckst. Möchte aber hier keine öffentliche Diskussion anfangen. Kannst mich gerne per PN kontaktieren.

B
Das Medikament hat er mir Mal gegen körperliche Schmerzen überlassen.

Ansonsten ist Dein Bild, glaube ich, relativ verkehrt, so insgesamt gesehen, sofern ich, was du schreibst, richtig gedeutet habe.

Anhänglich war eher er.
Aber ist schon spät, ist inzwischen sowieso alles egal.
Auch wenn er sich" nicht entschieden" hat, für mich hat er das schon lange!

Konrad
Bina, ich frag mich immer wieder wie sowas möglich ist. Du kannst Dich also Zusammenreißen, Deine Dunkle Seite verbergen. Das plözliche Heulen und Schluchzen ist im Alter von 48- 51-52J eigendlich Standartprogram und hochgeschossene Libido auch, aber so oft wie ich auf Dein Profil sehe, Du bist noch nicht soweit, Außerdem Bist Du Mutter und kannst noch nicht soweit sein. Also das geht nicht, wenn Du die Gefühle doch kontrollieren kanst im täglichen Leben, dann dürfte Dich Der Betrug nicht so lange und Intensiv vereinnahmen. Es Passt irgendetwas nicht zusammen.
Es gibt keine Inselkrankheit, auch nicht psychisch. Du bist auch nicht Krank, auch nicht Liebesdoll. :lol: Ich versteh das einfach nicht, sowas kann wohl nur ne Frau verstehn.

x 1 #17781

B
Konrad, hast du gar nicht das Frauenversteherbuch?

Was mich wirklich ärgert, ist dass mich alles so aufgewühlt hat, dass ich nicht schlafen kann ( das ist KEINE Folge des Medikaments).

Aber ich versuch es jetzt noch mal.
Muss ja morgen früh raus.

Gute Nacht!

Konrad
Meint der Sinclaer was auf Morpinbasis, oder polamidon? Nein das wird der Ap doch nicht machen.

Gute Nacht.

S
@Konrad
Neee meinte ich nicht :-)
Meinte ein Benzo mit dem es in meinem Bekanntenkreis eine sehr negative Erfahrung gab. Wollte nur davor warnen ;-)

K
Es klingt höchst sonderlich, sich über die Medikation auszutauschen, die nun mal sehr
spezifisch jedem Mensch verordnet wird.
Medikamente gar zu "übertragen", in der Hoffnung, dass sie die gleichen Wirkungen haben,
ist nun wahrlich eine sehr gewagte These, auf diese Weise helfen zu können - das ist KEINE
Hilfe....das ist grobe Fahrlässigkeit, ist naiv.
Es sollte bekannt sein, dass Medikamente eine individuelle Wirkung haben...und wenn ich
z. B. eine Kapsel einnehme, heißt das nicht, dass die bei Anderen die gleiche Wirkung hat,
trotz ggf. augenscheinlich gleicher Symptomatik.

Beruhigungspillen, Beta-Blocker, andere "Hemmer".... sind die alle gleich in der Wirkungsweise, wenn jemand "überdreht" ist...und ggf. noch Reste aufgebraucht werden könnten...

...da wird sicher nicht nur mir "ganz anders" beim Lesen der letzten Seiten...

x 3 #17785

Konrad
Find ich auch Seltsam, mag wohl im Momment helfen, aber insbesondere solche Psychococtails , ach eigendlich Alles ist
letztendlich Kontraproduktiv. Mit einem klaren Kopf sind Probleme immer noch am besten zu lösen auch wenns höllisch
schmerzt.
Guten Morgen. Leicht bewölkt 13 grad im Westen, die Sonne kommt Hoch.

x 5 #17786

B
mir machen die letzten Einträge hier Angst. Mich bedrückt das sehr und das tut mir grade gar nicht gut ...

x 2 #17787

Angestellte88
Naja, ich kann es schon verstehen, wenn man sich zeitweise mal eine kleine "Krücke" verpassen lässt.
Habe ich im Ende Januar/Anfang Februar auch getan. Nur, dass das schei** Zeug nicht geholfen hat und man dann wirklich auf dumme Gedanken kommen kann sich etwas "anderes" zu besorgen.
Bei vielen ist es ja kein normaler Liebeskummer. Es war ja auch keine "normale" Beziehung die dahinter steckte, die es einfach nur zu verarbeiten gab. Das war viel mehr. Wie gesagt, ich war sogar bei der Hypnose, weil ich nicht mehr weiter wusste. Es sollte mir einfach nur dieser Schmerz genommen werden. Diese ständigen Gedanken und die damit aufkeimenden Gefühle. Gefühle in welcher Form auch immer.

x 3 #17788

Konrad
@Angestellte88 , Du bist noch eine sehr junge Frau, vielleicht ist das jetzt Erlebte die erste richtige Enttäuschung in Deinem Leben. Das Schmerzt, aber Du gehst auf jeden Fall gestärkt aus der Sache hervor und wirst nicht nur in dieser vergangenen Gefühssache künftig mehr über das nachdenken was Machbar und für Dich und richtig ist.
Da wäre das hier vorgekommene Ereignis zB. zu nennen: Verheiratet,- Gütertrennung. Er sagt : Schatz, Ich , bau die Firma auf, verdiene jetzt schon ausreichend,- Du bleibst bei den Kindern, machst die Steuer vorbereitet zum Steuerberater( Kostenlos, ohne Rentenanspruch), während Er das Haus auf sich Im Katasteramt eintragen lässt und die Firma sowiesso auf Ihn Angemeldet ist. Bei Trennung 30 Jahre später zahhlt er sich leider nur ein Gehalt von 800,-
aus, kann keinen Trennungsunterhalt Zahlen. Dicke Autos, " Geschäftsreisen " usw zahlt die Firma ( Die 800,- zahlt er eher als Trinkgelder aus). Das und Ähnliches Angestellte wird Dir nicht passieren, ist zwar Traurig und völlig Unromantisch entgegen dem Liebesglorifizieren hier im Thread, aber schützt vor noch größeren Enttäuschungen.

Insbesondere die Älteren hier die das Gefühl haben Ihr leben in den Sand gesetzt zu haben, haben oft auch noch ein Finazielles Problem, nicht zuletzt wegen der Kinder. Liebe mit bedacht, bedingungslose Liebe ist Sch...., sagt hier eine Frau imer wieder. Schade.

K
@ Angestellte88

was soll das denn für eine "Krücke" sein, die medikamentös unmittelbar helfen soll?
Diese Mittelchen "brauchen" Zeit (manche 4 bis 6 Wochen), bis sie überhaupt ihre
Wirkungen spüren lassen und viele davon dürfen nicht mal abrupt abgesetzt werden...

...für einen "jetzt-und-sofort-Effekt" gibt es sicherlich Mittelchen, die in der Apotheke
zu bekommen sind. Und die geben sicher NICHTS raus, was sie nicht verantworten
können.

Zitat:
Es sollte mir einfach nur dieser Schmerz genommen werden. Diese ständigen
Gedanken und die damit aufkeimenden Gefühle. Gefühle in welcher Form auch immer.

Das schaffen Medikamente auch nicht....den "benebelt/beruhigt" werden diese Schmerzen
nicht überstanden und ausgeräumt und die damit einhergehenden Gefühle werden auch
nicht unterbunden...es ist ein Trugschluss, dass mit Medikamenten "beseitigt" wird...

...ja, ich weiß, was du auszudrücken versuchst....

A

x 4