53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
He, Kuddel, Ich hab Teilweise nicht die Wahrheit gesagt. So richtig Hacke Besoffen, aber nur Einmal, das hilft, wer das Gegenteil behauptet lügt. Und man findet garantiert Gleichgesinnte an der Theke.

K
@ Konrad
... so "richtig Hacke besoffen" - das ist eine "Maßnahme", sofern Frau/Mann das MAL abkann.
Für DEN Tag/Abend mag das mal "helfen"....und an den Theken dieser Welt hocken immer
mal Leute, die das "Besäufnis" verstehen und den Grund nachvollziehen können - sofern der
Pegel das noch zulässt....und die "lallende" Verständigung noch klappt. :mrgreen:

Ich bin nach einem halben Liter Weizenbier sternhagelvoll... "ersatzweise" von 3 "Kölsch"!
Ein "Viertele" (Wein) reicht auch "vollkommen".

Allerdings - diese "Kante" kann und darf NICHT als Unterstützung dienen - weder glaubhafte
noch als "Zwinker"-Unterstütze ;-) :wink:

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Ich hab mich noch nie grundlos betrunken.....

....find immer genug Gründe.

Ist natürlich ein Scheeeherz.

x 2 #17793

Konrad
Zitat:
Ich bin nach einem halben Liter Weizenbier sternhagelvoll... "ersatzweise" von 3 "Kölsch"!
Ein "Viertele" (Wein) reicht auch "vollkommen".

Kuddel, nach dem Vierten aus den " Kölner Stangen" Kölsch muß ich mir an der Theke ne Frikadelle holen, sonst kann ich nach Hause gehen. Also Saufen ist auch noch Preiswert.

H
Zitat von Konrad:
Kuddel, nach dem Vierten aus den " Kölner Stangen" Kölsch muß ich mir an der Theke ne Frikadelle holen, sonst kann ich nach Hause gehen. Also Saufen ist auch noch Preiswert.

Kölsch ist kein B..

x 3 #17795

B
Ist es nicht total traurig, wenn man irgendwann über jemand, den man sehr geliebt hat, sagen muss" auf so eine Liebe kann ich sch... "

Ich finde, es gibt nichts, was noch trauriger sein könnte!

Ich glaube, mein bisheriges Glück im Leben, von der
" heilen Welt", das war gar kein Glück.

Hätte ich nicht immer an das Gute, an die guten Werte geglaubt, wäre ich, aus Erfahrung, nicht so naiv und vertrauensvoll gewesen, würde es jetzt nicht sein, wie es ist.

Ich kann mir 1000x äußerlich sagen, erwarte einfach nichts.

Das alles ist mir so fremd, ich selbst würde nie so handeln, dass ich im Inneren Immer noch die Erwartungen habe.
Ich kann sie nicht wirklich abschalten, die Erfahrungen, weil ich nicht glauben kann, dass Menschen so sind, oder i h will es nicht glauben.

Verd...Sch....alles!

Ema
Zitat von Angestellte88:

Naja, ich kann es schon verstehen, wenn man sich zeitweise mal eine kleine "Krücke" verpassen lässt.

Wie gesagt, ich war sogar bei der Hypnose, weil ich nicht mehr weiter wusste.

Mit Betonung auf verpassen lässt.

Apropos: Kann dazu Folgendes berichten:
Der schlimmste Wahnsinn, zu dem ich mich in den letzten Monaten habe, war der, dass ich bei einem Typen vorstellig wurde, der Auratherapie betreibt. Also, der sitzt dann da, im Abstand von zwei Metern, und tastet deine Aura ab. Bei dieser Gelegenheit rückt er alles zurecht, was irgendwie in Unordnung ist.
[Nein! Ihr sollt nicht lachen! Das ist ganz Ernst! ;) ]

Muss allerdings sagen, dass ich mit der Einstellung da hin bin, dass es mir zumindest nicht schaden kann, wenn es denn nichts nützt.

Was soll ich sagen: Geschadet hat es echt nicht... ;)

x 1 #17797

K
Zitat von hanna111:

Kölsch ist kein B..

@ Hanna111

hab ja auch "Kölsch" geschrieben...und 3 reichen wirklich vollkommen... ;-)

Ema
Zitat von Binaneu:

Ich glaube, mein bisheriges Glück im Leben, von der
" heilen Welt", das war gar kein Glück.

Hätte ich nicht immer an das Gute, an die guten Werte geglaubt, wäre ich, aus Erfahrung, nicht so naiv und vertrauensvoll gewesen, würde es jetzt nicht sein, wie es ist.

Mit anderen Worten: Du wünschst dir, ein paar Leute mehr hätten dir schon viel früher die Seele gecrasht, damit es diesem jetzt nicht mehr ganz so gut gelungen wäre.

Sicher?

Liebenswürdig
@Binaneu
Blockier ihn endlich! Du machst dir doch mit deinem "Er schreibt ja sowieso nicht, und wenn, dann lese ich es nicht und außerdem nutze ich die App ja sowieso nicht mehr"-Getue nur selbst was vor. Du musst ihn blockieren, dass ist das erste richtig erkennbare Signal an ihn, dass du aus dem Zirkus aussteigst und ihn endlich loslässt! Solange du ihm noch irgendwelche Kommunikationskanäle offen lässt, kann weder er den definitiven Schlussstrich von deiner Seite erkennen und vielleicht endlich mal aufhören, noch kann man dir abkaufen, dass du es wirklich ernst meinst mit dem finalen Cut. Du redest immer nur, dass du von ihm loskommen willst, aber du meinst es nicht wirklich so. Du redest es dir immer wieder schön, weshalb es nicht nötig ist, ihn zu blockieren und leidest lieber unter deinem latenten Sendeempfang. Es ist dir hier ja in den vergangenen Monaten schon dutzendfach ans Herz gelegt worden, aber du änderst es nicht. Du suhlst dich lieber in deinem Leid. Weißt du, wir leiden auch alle. Und es immer leichter, anderen Ratschläge zu geben als die eigenen Unzulänglichkeiten und Fehler zu erkennen und versuchen, abzustellen. Schließlich haben wir hier (fast) alle Rückfälle (gehabt) und weitere Runden gedreht wider jede Vernunft und entgegen vieler guter Ratschläge. Aber du scheinst schon gegen die simpelsten und bewährten Regeln (Kontakt blockieren) regelrecht immun oder resistent. Es prallt einfach an dir ab. Und du wirst auch jetzt wieder schreiben, dass du ja dran bist, was zu ändern, aber ER ER ER...
Du drehst dich seit Monaten im Kreis und findest die Tür für den Ausgang nicht, obwohl du ständig daran vorbei läufst und sie dir aufgehalten wird. Bina, ich glaube, es wird von alleine bei dir nicht besser, geh doch bitte endlich zu einem Arzt oder in eine Klinik. Wie oft soll dir das denn hier nun noch erklärt werden?! Wann machst du es endlich? Und es ist sch...egal, ob ER daran Schuld hat oder es merkt oder auch nicht. Mach es endlich! Für dich!

x 5 #17800

Konrad
@hanna111 , Diesen Streit kannste nur verlieren, wir Kölner liegen mit dem B.i.e.r- erzfeind Düsseldorf, gleich Nebenan schon seit dem Meet gefertigt wurde im Clinch. Das obergährige aus Köln ist das Beste in Deutschland. Von dem Pipiwasser in Humpen kannste ja gleich neben dem Klo stehenbleiben.

Huch, was geht denn hier plötzlich ab? Ich mach mal Pause , hab jetzt lange genug den Plazhalterspassvogel gemacht heute.

Ema
Zitat von Konrad:
Huch, was geht denn hier plötzlich ab? Ich mach mal Pause , hab jetzt lange genug den Plazhalterspassvogel gemacht heute.

Konrad, du machst fast nie den Platzhalterspaßvogel.
Wen willste denn jetzt damit schon wieder täuschen ;)

Aber geh nur - wir kommen ein paar Minuten klar :)

x 1 #17802

K
Bina, ich würde Dir raten, bei Deinem Serviceprovider anzurufen und eine neue Rufnummer zu beantragen. Dann musst Du niemanden blockieren, kannst WA wieder nutzen, wie Du willst und hast nichts mehr zu befürchten. Wäre das nicht ein guter Schritt in die richtige Richtung?

x 1 #17803

Angestellte88
Zitat von Ema:
Aber geh nur - wir kommen ein paar Minuten klar :)

Aber auch nur ein paar Minuten...! :daumen:

x 1 #17804

K
@ Binaneu

das Problem ist nicht mehr dein EX-AM, egal wie oft der sich (noch) bei dir meldet...

DEIN Problem bist du inzwischen selbst....und NOCH bist du nicht tief genug, um das
wahrhaben zu wollen....da ist noch - immer noch - sehr viel Luft nach .... unten! Da ist
noch einiges an Fallhöhe.

Solange DU nicht selbst an DIR arbeitest, wird sich nichts verändern....

...und selbst wenn eine Therapie (noch) keine Früchte gezeigt hat, macht das deutlich,
sehr deutlich, wo der Hammer hängt...

DU allein entscheidest, wann das alles aufhören soll...niemand anderes....

x 2 #17805

A

x 4