53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Vielleicht: Fressen, Schlafen (allein, weil bin ja keine Zulaufstation für Bedürftige) und don't forget to smile.

Wer Bedürftig ist wird nicht wegeschubst, Heute gabs Kohlrouladen, mit Hackfüllung, Salzkartoffel , braune Soße und Gem. Salat.
Ein angewärmtes Bett, ne heiße Wanne und warme Worte wäre auch drinn, aber nur für sehr Bedürftige.

25.04.2017 20:10 • #17821


H
Zitat von Konrad:
Wer Bedürftig ist wird nicht wegeschubst, Heute gabs Kohlrouladen, mit Hackfüllung, Salzkartoffel , braune Soße und Gem. Salat.
Ein angewärmtes Bett, ne heiße Wanne und warme Worte wäre auch drinn, aber nur für sehr Bedürftige.


Kohlrouladen?
Damit hast Du mich! Aber nur selbstgemacht und sie müssen wie bei meiner Mama schmecken!

25.04.2017 20:37 • x 1 #17822


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Selbsgemacht!, Schmeckt bei Papa genauso wie bei Mama. Oma war aber die Beste. Die Soße immer aus ausgekochten Rindknochen als Basis. IT will nach Hause, zu Oma.
Hanna Prügelt gleich los wen`s nicht schmeckt. Sch auf Beziehung. Kochen macht Spass.

25.04.2017 20:46 • x 3 #17823


K
Zitat von hanna111:

Kohlrouladen?
Damit hast Du mich! Aber nur selbstgemacht und sie müssen wie bei meiner Mama schmecken!


Mich auch Kohlrouladen! Waaah, jetzt hab ich Hunger!

25.04.2017 20:52 • x 1 #17824


Konrad
Das Schimme beim Kochen ist jeden aber wirklich jeden Tag die Frage die die Welt bewegt: Was Koch ich?

25.04.2017 20:58 • x 1 #17825


WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Sch auf Beziehung. Kochen macht Spass.


Oh ja, das ist wahr.
Ich koch auch gern auf (da werd ich richtig kreativ). Können auch mehr Gänge sein, aber für mich allein nur einer. Reicht auch.

Zitat von Konrad:
Das Schimme beim Kochen ist jeden aber wirklich jeden Tag die Frage die die Welt bewegt: Was Koch ich?


Egal... Hauptsache mit viel Liebe

25.04.2017 20:59 • #17826


Maus-89
Das ist ein großer Vorteil wenn man alleine lebt, ich MUSS NICHT kochen.
Und wenn ich dann koche, dann nur noch das, was ICH mag!

25.04.2017 21:28 • x 3 #17827


H
Ich hasse es jeden Tag kochen zu MÜSSEN....

Kinder kommt nörgeln....das Essen ist fertig.

25.04.2017 21:30 • x 3 #17828


J
Moin.
Sind noch Kohlrouladen da? *Zahntropft*
Kuddeli ... Whynöttchen ist schuld.

26.04.2017 07:39 • #17829


Angestellte88
Guten morgen zusammen.

@Maus_89
Ich wüsste nun doch noch ganz gerne wie ich deinen Kommentar von gestern Nachmittag deuten darf?
Wie meintest du das mit Nur du nicht, oder?!.

26.04.2017 07:40 • x 1 #17830


H
Zitat von Angestellte88:
Guten morgen zusammen.

@Maus_89
Ich wüsste nun doch noch ganz gerne wie ich deinen Kommentar von gestern Nachmittag deuten darf?
Wie meintest du das mit Nur du nicht, oder?!.


Ich bin zwar nicht Maus, aber ich vermute, dass sie meint, dass Dich die Sache noch sehr lange beschäftigen wird, dafür dass Du dies getan hat um abzuschließen.
Was normal ist, wie ich finde....

Ich hab ja damals seiner LG einen Brief geschrieben,und ihr ein persönliches Gespräch angeboten.
Ich tat dies, da ich dachte so endlich abschließen zu können.
Zuerst fühlte ich mich endlos erleichtert.
Aber sie schickte mir direkt eine E-Mail. Legte kein Wert auf ein Gespräch. Für sie war (angeblich) alles gut.

Abschließen kann man nur selbst. Wie das geht, weiß ich leider auch nicht.
Ich würde ihn nicht zurückhaben wollen.
Will kein Leben mit ihm.
Aber ganz durch bin ich immer noch nicht, was sicher am beruflichen Kontakt liegt.
Aber den Rest muss ich mit mir allein ausmachen.
Ich denke, ER hat da schon lang nix mehr mit zu tun. Er drückt nur den imaginären Knopf.

Ich würde aber nach wie vor mit ihr reden, wenn sie wollte.

26.04.2017 08:06 • x 2 #17831


Angestellte88
Mag sein. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort von ihr, wäre schön.

Aber du hast Recht, damit abschließen kann ich dennoch nicht wirklich.
Das wird wohl mit der Zeit kommen, hoffe ich...!
Genau wie du, würde ich ihn nun auch nicht mehr haben wollen.
Er mich ja sowieso nicht, nach dieser Sache, davon mal ganz abgesehen.
Trotzdem könnte ich nicht beschwören, würde er eines Tages vor meiner Tür stehen, ob ich sie ihm einfach vor der Nase wieder zu hau. Es herrscht ständig ein Kampf zwischen Herz und Kopf. Der Verlierer ist die Leber.

26.04.2017 08:23 • x 6 #17832


J
Ich habe ein klitzekleines süßes Rache-Buch.
Habe mich aber nie getraut, was ich da gelesen hatte, anzuwenden. Tür vor der Nase zuhauen, oder durch den Spion schauen und trotzdem sich weiter frei und geräuschvoll in den eigenen 4 Wänden bewegen, außerst sinn- und wirkungsvoll.

26.04.2017 08:27 • #17833


Ricky
Zitat von Konrad:
Das Schimme beim Kochen ist jeden aber wirklich jeden Tag die Frage die die Welt bewegt: Was Koch ich?


Und die Antwort lautet immer: Was Leckeres.

26.04.2017 08:31 • x 1 #17834


J
Wenn mein Ex-Hobbykoch und Alleskönner von 4 Kindern gefragt wurde.
Papa, was gibt es heute zu(m) Mittag?
Gans!


Gaaanns wenig!

... und mit dem Spruch: Wir müssen sparen! zieht die Juchend mich heute immer noch auf. Dat war aber auch nervig... jeden Tag 12 Jahre.

26.04.2017 08:41 • #17835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag