Konrad
Mitglied
- Beiträge:
- 12806
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
- Mitglied seit:
Echt Deprimierend, Theoretisch können Männer und Frauen bis ins hohe Greisenalter in die alte Pflegestufe 3 hinein.
Aber auf dem Weg dahin gehen viele Verlohren.
Zitat vom Bösen @Kaetzchen : Da wundert sich manch ein Mann, das seine Brave und Lustlose Frau, die Er schon fast für Frigide gehalten plötzlichzur S..b.o.m.b.e Mutiert. Das von Kaetzchen auch noch mit einem Smilli Garniert!
Aus der Beziehung, nach den Kindern und Pflege der Eltern gelöst, keinen Bock mehr auf irgendeinen Kerl als lästiges
Anhängsel das nur Nervt, arbeit macht und auch noch die Eigenständigkeit bestreitet.
Schon in den letzten Jahren der Menopause denkt Mann mit einem Hypochonder verheiratet zu sein. Ich bin ein Wrack, mit mir ist nichts mehr los, was will ein Mann überhaupt noch von mir?
Eine Eigenschaft neben der hochgeschossen Libido in dieser Zeit ist allerdings auch das sie sehr viel Kraft haben, zum Beispiel bis Morgens um vier Durchtanzen und mit wenigen Stunden Schlaf wieder Top in den nächsten Tag springen, natürlich nicht ohne andererseits das Jammern über die vielen schlimmen Wehwechen zu vergessen.
Nach den Hormonen wird es etwas ruhiger, Sie haben so was wie die Stufe der Würde erreicht. Immer noch, oder noch mehr ist die Eigenständigkeit im Vordergrund. Kleinere Reparaturen darf der sich mehr als eine Flasche Wein dafür erwartende Nachbar Ausführen. Irgendwann merkt der dann das er seine Aufgabe in der sozialen Hilfe gefunden Hat.
Übrig bleibt aus meiner Sicht gerade die mit der Angst alleine zu sein, Angst alleine Krank zu sein, Alleine Schutzlos zu sein, schwach zu sein. Angst weil immer schon ein Klammeräffchen. Aso übrig bleibt die Angst.
Die Liebe hat einen neuen Grund gefunden.
Ich könnte Schreien!
... Whynöttchen ist schuld. 