53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Konrad:
Wenn Du in weiter Ferne , irgendwann jetzt schon mal vorab in Erwägung ziehst das Frau wieder soweit ist, na dann rührt sich doch schon mal was .


Ja, und die Frau bekommt das Gefühl, dass Geier über ihr kreisen

26.04.2017 21:07 • #17851


Konrad
Die Geier kreisen über älteren Erfahrenen Gegnern die auf Augenhöhe , kampfeslustig aber angeschlagen ein sehr Wehrhaftes Opfer sind. Durch den kampf erwachen diese zu ursprünglichenStärke,












Ja, Kaetzchen, die Stürzen sich auf alles. Haupsache Angeschlagen,echten Gegnern gehen die aus dem Weg.

26.04.2017 21:55 • #17852


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Knallerbse
Zitat von Konrad:
Haupsache Angeschlagen,echten Gegnern gehen die aus dem Weg.



......und genau den Satz wiederholen nun alle brav 100 Mal, damit er richtig sitzt.

26.04.2017 22:13 • #17853


K
Niemand kann in die Zukunft schauen.

Das Leben ist nun mal mit Risiken behaftet.

Es fallen permanent Entscheidungen, die sich später als falsche Entscheidungen herausstellen.

Allerdings - auch diese falschen Entscheidungen machen einen doch aus - so schmerzhaft die Erfahrungen und Erkenntnisse aus diesen falschen Entscheidungen auch sein mögen.

Krise als Chance? Jo... den Fehler nicht zu wiederholen....

27.04.2017 00:00 • x 2 #17854


J
Zitat von kuddel7591:
Kohlrouladen sind aus....weil....
Du Ratte.

Zitat von kuddel7591:
Krise als Chance? Jo... den Fehler nicht zu wiederholen....
Einmal ist keinmal.

27.04.2017 03:31 • #17855


Konrad
@JungeRoemer
Römi, Im Kühlschrank is noch Spaggeti Bolognese von gestern abend, Parmesan is in der Roten Reibe, auch im Kühlschrank, Geschirr kannste direkt in die Maschine stellen, lass ich dann nachher sowieso laufen. Und Schlaf dann endlich. Bin auch gerade wach geworden, weiß aber nicht mehr warum.
Nee auf`en Klo wars nicht, egal, Gute nacht.

27.04.2017 03:47 • x 1 #17856


J
Ich schlinge das dann mal alles kalt rein. Danke, Papi.

27.04.2017 03:59 • #17857


J
Zitat von Konrad:
Aaaber die Kräftigen Damen haben schon was für sich muß ich jetzt eingestehen.

Marianne Sägebrecht

27.04.2017 07:37 • x 1 #17858


Angestellte88
Guten morgen zusammen,

irgendwie ist es komisch. Habe das Gefühl ich stehe seit Tagen neben mir.
Warum ist das jetzt so?
Komme mir vor wie ein Zuschauer in meinem eigenen Leben.
Der Alltag wird stumpf dem üblichen Ablauf nach abgespult, wie ein Band.
Ohne große Emotionen oder Empfindungen in irgendwelchen Momenten.
Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich nun Klarheit habe und es vorbei ist.
Trotzdem denke ich jeden verdammten Tag an ihn und die schöne Zeiten die wir hatten.
Er fehlt mir... hoffe immer noch, dass er sich irgendwann bei mir meldet.
Kann das mal wer löschen bitte?!

Gibt es sonst bei jemand etwas Neues?
Habe Angst, dass der Thread einschläft.
Es tut mir gut hier zu schreiben und Ablenkung zu finden.
Vor allem durch Konrad, den ich langsam echt liebgewonnen habe
Deine Beiträge sind erfrischend und tun gut.

27.04.2017 08:10 • x 2 #17859


Knallerbse
Guten Morgen

News gibt's in dem Sinn, dass bei mir einigermassen Ruhe herrscht, ich für den Moment mal genug vom Gedankenkarussell habe und mich soweit mal ziemlich gut auf den Alltag konzentrieren mag. Spieleabend mit Arbeitskollegen heute, und ich freu mich sogar drauf

27.04.2017 10:51 • x 3 #17860


Konrad
@Angestellte88 , ich hoffe das nicht das bei Dir Eintritt, was hier vor Tagen befürchtet wurde. Also das Du den Brexit bereust und in ein Loch fallen wirst. Du hast eine KS von besonderer Art, nähmlich Den Finalen Rettungsschuß abgegeben. Jetzt ist Funkstille, absolut. Hattest Du Dir Resonanz gewünscht? Im Momment schon ne, kann ich verstehen.
Aber wenn Frau so gar nichts höhrt?

Da mußte jetzt durch. Irgendwann wirste wohl schon was mitbekommen, aber leider nicht die sofortige Stimmung im Hause AM, sondern irgend eine Entspannte, kommt darauf an wieviel Zeit vergangen ist. Soll ich Dir mal was Sagen,
ich will Dich ja nicht Ärgern, aber diese Ungewissheit ob er schon auf der Strasse gelandet ist schmerzt bestimmt genauso wie der Liebeskummer, ne? Sonst wärste ja auch keine Frau Du schaffst das schon, kümmere Dich nicht drum und mach jetzt mal Dein Ding, der Sommer steht vor der Türe.

27.04.2017 10:58 • x 4 #17861


J
Liebe Angestellte,
hast Du den mal ausprobiert?
der-liebeskummer-loescher-t10077.html
Ich weiß nicht, ob sich da nicht noch etwas anderes in/auf Deinem Rechner einnistet..!?
Hatte mich erschrocken im August 2015.. oder September hatte ich das alles ausprobiert.

Und das mit dem Neben-sich-stehen.... oder besser Zuschauer des eigenen Lebens hatte ich hier auch schon häufiger. War noch nie so aktiv im Netz, wie seit August 2015-heute. Meine ständigen An-und Abmeldungen schließen daraus. Ich war froh, als @Sarina80 mir am Telefon meine geistige Gesundheit bestätigte.

Ich werde mal arbeiten spielen jetze.... (wie uns Conny so schön schreibt)

Kopf hoch!
Jeder Thread stirbt irgendwann. Es liegt an Dir und mir, ihn weiterleben zu lassen und auf Menschen die hier schreiben, einzugehen. Schrieb nicht Assi gestern etwas? Hast Du es gelesen? Geantwortet? Ihr Foto erinnert mich an NY, März '97. R.ich relativ frisch zusammen... Er: NY, 400Mark Hin-und Zurück... kriegst Du frei?

27.04.2017 11:06 • x 1 #17862


Angestellte88
@Konrad
Danke!
Ich wollte es ja so. Wusste was es bedeuten wird.
Das ist keine Kontaktsperre, sondern das absolute Aus.
Natürlich habe ich mit irgendeiner Reaktion gerechnet. Egal in welche Richtung diese gehen würde.
Du ärgerst mich damit nicht, hast ja Recht, mit allem. Klar schmerzt es. Nagt sogar etwas am Ego.
Trotzdem fehlt er mir... denke jeden Tag an ihn und hoffe trotzdem, dass irgendwann nochmal ein Lebenszeichen kommt.
Bescheuert

27.04.2017 11:07 • x 1 #17863


Angestellte88
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Angestellte,
hast Du den mal ausprobiert?
der-liebeskummer-loescher-t10077.html


Ja, habe ich
Fand es aber fast etwas albern. Ändert ja auch nichts an allem.
Mein Kopf und Verstand weiß, dass so alles richtig war wie ich gehandelt habe, heißt aber nicht, dass die Gefühle von Heute auf Morgen einfach erloschen sind.
Ach man, das ist alles doof... *seufz*
Bin froh, dass hier gerade etwas geschrieben wird, das tut gut, lenkt ab.
Weil auf meine Arbeit kann ich mich so gut wie gar nicht konzentrieren.
Sieht in meiner Freizeit anders aus. Normalerweise müsste es anders rum sein.

Darf ich nach dem Grund deines immer mal wieder An- und Abmeldens fragen?

27.04.2017 11:19 • x 1 #17864


K
Zitat von Konrad:
@Angestellte88 , ich hoffe das nicht das bei Dir Eintritt, was hier vor Tagen befürchtet wurde. Also das Du den Brexit bereust und in ein Loch fallen wirst. Du hast eine KS von besonderer Art, nähmlich Den Finalen Rettungsschuß abgegeben. Jetzt ist Funkstille, absolut. Hattest Du Dir Resonanz gewünscht? Im Momment schon ne, kann ich verstehen.
Aber wenn Frau so gar nichts höhrt?

Da mußte jetzt durch. Irgendwann wirste wohl schon was mitbekommen, aber leider nicht die sofortige Stimmung im Hause AM, sondern irgend eine Entspannte, kommt darauf an wieviel Zeit vergangen ist. Soll ich Dir mal was Sagen,
ich will Dich ja nicht Ärgern, aber diese Ungewissheit ob er schon auf der Strasse gelandet ist schmerzt bestimmt genauso wie der Liebeskummer, ne? Sonst wärste ja auch keine Frau Du schaffst das schon, kümmere Dich nicht drum und mach jetzt mal Dein Ding, der Sommer steht vor der Türe.


@ Konrad
@ Angestellte88

Zitat:
Den Finalen Rettungsschuß abgegeben.


Das ist die Krux, final etwas auszuführen, was durch eine momentan irrationale Emotionsebene
ausgelöst wird. Das Fingerchen krumm zu machen, dass der Schuss bricht, ist ein vergleichsweise Leichtes....im Vergleich zu dem, was die momentan irrationale Emotionen auslösen kann.
Ein finaler Rettungsschuss bedeutet etwas - das kapitale Ende von etwas, was irreparabel ist....für den, der auf den Auslöser drückt, wie für den, für den der Schuss bestimmt war - direkt oder indirekt.

Angestellte88

der EF hast du evtl. eine momentane Beruhigung, eine momentane Erleichterung verschafft.
Aber ob das wirklich Klarheit für sie bedeutet, wo sie doch NICHTS von der Affäre ihres EM wusste - ggf. nicht mal ahnte?

Und dem AM gegenüber - wie kommst du dir da jetzt wirklich vor? War der finale Schuss wirklich nötig, den du indirekt auf IHN abgefeuert hast - nicht auf dessen EF. Die EF hast du als Stellvertreterin für den AM ausgewählt...obwohl sie von nichts wusste.

Wie kommst du dir jetzt vor - Klarheit wird das nicht sein. Der finale Schuss hat etwas ausgelöst, was dir bewusst werden sollte - den Umgang mit Menschen zu überdenken, die dir etwas bedeuteten. Emotional in DER Form zu überreagieren, hinterlässt nun mal Auswirkungen, die du jetzt zu spüren bekommst. Das ist jetzt hoffentlich ein Lernprozess, durch den du durch musst.

Zitat:
Da mußte jetzt durch


...mit allen Folgen und Spätfolgen - der AF, dem AM und vor allem - dir selbst gegenüber. Dafür wirst du dich vor dir selbst verantworten müssen....

27.04.2017 11:26 • x 1 #17865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag