Zitat von Konrad:@Angestellte88 , ich hoffe das nicht das bei Dir Eintritt, was hier vor Tagen befürchtet wurde. Also das Du den Brexit bereust und in ein Loch fallen wirst. Du hast eine KS von besonderer Art, nähmlich Den Finalen Rettungsschuß abgegeben. Jetzt ist Funkstille, absolut. Hattest Du Dir Resonanz gewünscht? Im Momment schon ne, kann ich verstehen.
Aber wenn Frau so gar nichts höhrt?

Da mußte jetzt durch. Irgendwann wirste wohl schon was mitbekommen, aber leider nicht die sofortige Stimmung im Hause AM, sondern irgend eine Entspannte, kommt darauf an wieviel Zeit vergangen ist. Soll ich Dir mal was Sagen,
ich will Dich ja nicht Ärgern, aber diese Ungewissheit ob er schon auf der Strasse gelandet ist schmerzt bestimmt genauso wie der Liebeskummer, ne? Sonst wärste ja auch keine Frau

Du schaffst das schon, kümmere Dich nicht drum und mach jetzt mal Dein Ding, der Sommer steht vor der Türe.
@ Konrad
@ Angestellte88
Zitat:Den Finalen Rettungsschuß abgegeben.
Das ist die Krux, "final" etwas auszuführen, was durch eine momentan irrationale Emotionsebene
ausgelöst wird. Das Fingerchen "krumm" zu machen, dass der "Schuss" bricht, ist ein vergleichsweise Leichtes....im Vergleich zu dem, was die momentan irrationale Emotionen auslösen kann.
Ein finaler Rettungsschuss bedeutet etwas - das kapitale Ende von etwas, was irreparabel ist....für den, der auf den Auslöser "drückt", wie für den, für den der "Schuss" bestimmt war - direkt oder indirekt.
Angestellte88
der EF hast du evtl. eine momentane "Beruhigung", eine momentane Erleichterung verschafft.
Aber ob das wirklich Klarheit für sie bedeutet, wo sie doch NICHTS von der Affäre ihres EM wusste - ggf. nicht mal ahnte?
Und dem AM gegenüber - wie kommst du dir da jetzt wirklich vor? War der "finale Schuss" wirklich nötig, den du indirekt auf IHN abgefeuert hast - nicht auf dessen EF. Die EF hast du als Stellvertreterin für den AM ausgewählt...obwohl sie von nichts wusste.
Wie kommst du dir jetzt vor - "Klarheit" wird das nicht sein. Der "finale Schuss" hat etwas ausgelöst, was dir bewusst werden sollte - den Umgang mit Menschen zu überdenken, die dir etwas bedeuteten. Emotional in DER Form zu überreagieren, hinterlässt nun mal Auswirkungen, die du jetzt zu spüren bekommst. Das ist jetzt hoffentlich ein Lernprozess, durch den du "durch" musst.
Zitat:Da mußte jetzt durch
...mit allen Folgen und Spätfolgen - der AF, dem AM und vor allem - dir selbst gegenüber. Dafür wirst du dich vor dir selbst verantworten müssen....