Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
31104
Angestellte, es wäre Ewig so Weitergegangen. Das was Du jetzt gemacht hast war das Einzige was Ihn eventuell in Deine Arme treiben könnte. Vielleicht erst nachdem seine nächste Affäre Aufgeflogen ist. Jetzt ist erst mal Bestandwahrung mit großem Rettungsprogramm und kleine Brötchen Backen angesagt. Und natürlich Kontrolle mit im im Oberarmchip implantierter Standortüberwachung. Wenn die Eherettung überhaupt erwünscht ist von Ihr. Sie scheint ja auch nicht gerade eine dusselige Nuß zu sein.
Aber Angestellte? Du wirst den Betrüger dann doch nicht etwa noch mal Nehmen, damit Du auch mal die EF- Situation kennenlernst? Dann biste echt Beratungsressistent.
27.04.2017 11:27 •
x 2

Angestellte88
Zitat von kuddel7591:Und dem AM gegenüber - wie kommst du dir da jetzt wirklich vor? War der finale Schuss wirklich nötig

Ja, war er. Wie Konrad so schön sagt, es wäre sonst ewig so weiter gegangen. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Wie ich mir vorkomme? Wie eine miese Verräterin ihm gegenüber. Einen Menschen, für den man so viel empfindet, trotz allem was war, so zu verraten und weh zu tun. Schön ist es nicht, war aber nötig. Für mich! Um mich zu retten.
Das es überreagiert war empfinde ich nicht so. Oft dachte ich darüber nach. Die Folgen waren mir zu jeder Zeit bewusst.
Trotzdem fühlt es sich an wie bereuen. Doof, sag ich ja.
27.04.2017 11:45 •
x 1
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

Konrad
Finale Rettungsschuß, das Retten steht im Vordergrung und das Finale.
27.04.2017 11:49 •

Angestellte88
Ihr Glück, sind die beiden nicht verheiratet.
Das einzige was verbindet ist ein gemeinsames Kind von 6 Monaten.
Schlimm genug. Sie ist wahrlich keine dumme Frau! Ganz im Gegenteil sogar. Sie verdient meinen vollen Respekt und scheint eine sehr starke Frau zu sein.
Nein Konrad, ich würde ihn nicht wieder haben wollen. Mein Verstand ist soweit. Mein Herz aber noch nicht.
Wie ich gestern schon schrieb: würde er eines Tages vor meiner Türe stehen, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Würde ich sagen, ich jage ihn zum Teufel, würde ich hier an Ort und Stelle lügen. Das will ich nicht.
27.04.2017 11:49 •
x 1

Konrad
Angestellte, und die Ex EF anrufen, damit die was zum Lachen hat.
27.04.2017 11:56 •
x 1

Angestellte88
Oh, die würde sich freuen!
Das kannste Gift drauf nehmen.
Nee, ich will nach vorne schauen., auch wenn es verdammt schwer fällt.
Geht schon irgendwie.
Allerdings habe ich eine Haidenangst davor, mich nie wieder so richtig verlieben zu können.
Ich habe viele tolle Männer kennen lernen dürfen, aber nie hat mich einer auch nur ansatzweise interessiert.
Auch vor ihm nicht!
Hatte bisher erst eine feste Beziehung, bevor er kam. Da war ich 18. Nun bin ich schon 29. Gott wie schrecklich...
Bin halt lieber alleine, als irgendwen an meiner Seite zu haben.
27.04.2017 12:05 •
x 1

Konrad
Ich hab mich bisher immer Finden lassen. Suchen ist glaube ich ungleich komplizierter, langfristiger und mit Abweisungen behaftet. Gute Erfahrungen habe ich dagegen gemacht mit: Ja, Wir hatten gerade nichts Besseres zu Tun
27.04.2017 12:21 •

Angestellte88
@kuddel7591
Du warst doch selbst auch schon AM, wenn ich mich recht entsinne, oder?!
Wie würdest du das denn empfinden bzw. evtl. darauf reagieren, nach solch einer Entscheidung und Aktion deiner AF?
27.04.2017 12:23 •

K
Zitat von Angestellte88:Ja, war er. Wie Konrad so schön sagt, es wäre sonst ewig so weiter gegangen. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Wie ich mir vorkomme? Wie eine miese Verräterin ihm gegenüber. Einen Menschen, für den man so viel empfindet, trotz allem was war, so zu verraten und weh zu tun. Schön ist es nicht, war aber nötig. Für mich! Um mich zu retten.
Das es überreagiert war empfinde ich nicht so. Oft dachte ich darüber nach. Die Folgen waren mir zu jeder Zeit bewusst.
Trotzdem fühlt es sich an wie bereuen. Doof, sag ich ja.


@ Angestellte88

Zitat:
Schön ist es nicht, war aber nötig. Für mich! Um mich zu retten.


wem gegenüber hast du dich denn gerettet - vor wem und vor was?

DEINE Rettung (hätte, könnte würde, wäre) - vollendete Tatsachen schaffen.... deinen
AM zum sofortigen Handeln seiner EF gegenüber zu drängen.
Deine Rettung wäre gewesen - aufstehen und gehen - denn mal ehrlich... wenn der AM
nicht selbst in der Lage ist, seiner EF gegenüber reinen Wein einzuschenken, wirst du ihm
doch wohl nicht zutrauen wollen, dass er mit dir zusammen etwas aufzubauen in der Lage
ist.

Wenn deinem - jetzt wohl Ex- AM wirklich was an dir gelegen wäre, dann hätte er E..r
bewiesen. Wer nicht selbst in der Lage ist, solche Gespräche mit der EP zu führen, wird
derartig wichtige Gespräche mit anderen Menschen - auch in anderen Bereichen - wohl
eher als Schisser angehen.

Einmal `Schisser´ - immer ´Schisser´? Ganz sicher nicht...aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
dass es in heiklen Situationen wieder zum ´Schisser´ gereicht...
27.04.2017 12:50 •

K
Zitat von Angestellte88:@kuddel7591
Du warst doch selbst auch schon AM, wenn ich mich recht entsinne, oder?!
Wie würdest du das denn empfinden bzw. evtl. darauf reagieren, nach solch einer Entscheidung und Aktion deiner AF?


@ Angestellte88

Offener und ehrlicher Umgang miteinander....aber wie weit geht offener und ehrlicher Umgang
innerhalb einer Affäre wirklich? Sagt ein verh. AP wirklich DAS, was er fühlt...oder bleibt es eher bei dem, was er nur denkt?
Der Umgang mit einem AP ist es, der die Form der Konversation in heiklen Momenten bestimmt.
Steht ein AP - verh. oder nicht - wirklich zu dem, was er sagt, werden auch TATEN erfolgen.

Der Worte sind genug gewechselt - lass(t) Taten sprechen/folgen!

Indiskretion in einer Partnerschaft, Ehe, Beziehung, Affäre - das geht gar nicht. Trägt ein Partner
etwas an unbeteiligte Dritte heran - z. B. Offenlegung einer Affäre - ist das ein NO GO, was das
sofortige AUS für mich bedeuten würde.

Klar hätte ich dem EM meiner AF die Affäre seiner EF mit mir stechen können - was hätte
es gebracht - NICHTS! Es hat auch etwas mit Niveau und Stil zu tun, in bestimmten Situationen
den Mund zu halten...erst recht dann, wenn Gefühle und Emotionen eh überkochen!
Ja... meine AF hat mich dringlich gebeten, nach dem Ende der Affäre, die sie beendet hat,
nichts an ihrem EM heranzutragen. Nein... ich hatte und habe nicht den geringsten Gedanken
daran, ein Wort darüber zu verlieren - das gebührt der Respekt der Ex-AF gegenüber und mir
selbst gegenüber. Ich konnte und wollte und KÖNNTE es einfach nicht. Auch meine AF hat
mir und ihr selbst gegenüber so viel Respekt entgegengebracht....auch im Verlauf der Affäre -
dass das undenkbar gewesen wäre, ein Wort darüber zu verlieren.

Wie ich mit mir umgehe, so gehe ich auch mit anderen Menschen um!

oder...

Was ich nicht will, was man mir tut, das füge ich auch keinem anderen zu! (oder so ähnlich)!

Nein... ich halte die 2. Wange NICHT hin.....
27.04.2017 13:07 •
x 3

Angestellte88
Danke Kuddel!
Dann lief es bei euch aber auch komplett anders ab, als in meinem Fall.
27.04.2017 13:42 •
x 1

H
Wie man sich bettet so liegt man.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um....

Ich hätte auch noch ein paar Küchenkalender-Philosophien!

In einer Affäre Loyalität zu erwarten ist wohl fehl am Platz. Wer lügt, muss IMMER damit rechnen aufzufliegen.
Ebenso ist es ein NO-GO zwei Frauen hinzuhalten....

Also bitte....wer will den ersten Stein werfen?

....Achja....Lügen haben auch übrigens kurze Beine.....
27.04.2017 14:07 •
x 5

E
Küchenkakerlakensprüche? Wie wahr..

Ja..das ist wie mit Pinoccio..der wollte auch immer ein echter Junge werden.

Entscheiden musste das die blaue Fee..

Ähnlichkeiten?
27.04.2017 14:20 •
x 7

WhosThatGirl
Mir fällt plötzlich noch

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

ein.
27.04.2017 14:43 •
x 1

K
Und Peter Pan brauchte auch eine Wendy und eine Tinkerbell
27.04.2017 14:45 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top