53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von hanna111:
Wie man sich bettet so liegt man.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um....

Ich hätte auch noch ein paar Küchenkalender-Philosophien!

In einer Affäre Loyalität zu erwarten ist wohl fehl am Platz. Wer lügt, muss IMMER damit rechnen aufzufliegen.
Ebenso ist es ein NO-GO zwei Frauen hinzuhalten....

Also bitte....wer will den ersten Stein werfen?

....Achja....Lügen haben auch übrigens kurze Beine.....


@ Hanna111

generell betrachtet hast du Recht.... spezifisch gesehen sieht das anders aus, OHNE etwas
schönreden zu wollen.
Es geht auch nicht um Loyalität in einer Affäre. Es geht ganz einfach darum, wie die AP
miteinander umgehen....erst Recht, wenn die Betrogenen noch nichts von einer Affäre
wissen.
Dass eine Affäre eine schoflige Angelegenheit ist - darüber muss nicht gestritten werden.
NICHTS legitimiert eine Affäre. Aber auch das tut beim Thema von @ Angestellte88 nichts
zu Sache.
Die Affäre gab/gibt es....und um das Verhalten von @ Angestellte88 geht es, der EF ihres
AM die Affäre zu stechen....und das hat NIX mit der Schofligkeit einer Affäre zu tun, sondern
viel mehr mit der menschlichen Komponente....im Umgang mir der Affäre, mit dem AP, mit
der jetzigen Situation. Das wirkt und wird auch etwas hinterlassen....und DAS ist es, was
@ Angestellte88 inzwischen eingesehen hat. - zumindest einen sehr faden Beigeschmack.

Es spielt im übrigen keine Rolle - @ Angestellte88 - dass meine Affäre anders verlief. Es
geht um den jeweiligen Umgang mit den sich zugetragenen Situationen - dass dein AM als
`Schisser nicht in der Lage war, das Gespräch selbst zu suchen - mit seiner EF.

Dass Affären die wackeligste Konstellation zwischen 2 Menschen darstellt, weil ....

Und dein Hinweis auf Küchenkalender-Philosophien.... sind es nicht ähnliche, die in eine
Affäre führen, um sich die eigene Affäre schönzureden, solange sie (noch) harmonisch verläuft?
Die AP wissen voneinander - zumindest in den überwiegenden Fällen - dass der Andere gebunden/verheiratet ist. Und wenn dann doch kein Rückzug erfolgt - dann kann z. B. nicht
mehr von hineinschliddern die Rede sein.

Ja... Lügen haben kurze Beine....auch dann, wenn ein Selbstbetrug vorliegt - eine Affäre IST ein
Selbstbetrug beider AP.

Den 1. Stein wird niemand werfen...der sich wirklich der eigenen Mitverantwortung über das to be einer Affäre stellt, bzw. auch für das nicht mehr `to be` Verantwortung übernimmt.

27.04.2017 14:45 • x 4 #17881


Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:
Und Peter Pan brauchte auch eine Wendy und eine Tinkerbell



Selbst Disney lebt es uns vor...

27.04.2017 14:51 • x 2 #17882


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Rapunzel Rapunzel
Lass dein Haar herunter..

Passt da auch noch..

27.04.2017 14:54 • x 1 #17883


H
Zitat von frischgeföhnt:
Rapunzel Rapunzel
Lass dein Haar herunter..

Passt da auch noch..


Nimm die Treppe! Das sind Extensions, Du Horst!

27.04.2017 15:31 • x 4 #17884


K
Zitat von hanna111:

Nimm die Treppe! Das sind Extensions, Du Horst!


27.04.2017 15:31 • x 1 #17885


B
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass im Grunde ALLES eine große Demütigung war.

Jeder Abend, wenn seine Ex nach Hause kam, war eine Demütigung für mich.

Denn während wir immer den ganzen Tag über Kontakt hatten, wurde es jeden Abend stressig und demütigend.

Zu Anfang gar nicht, mit der Zeit immer mehr.

Bis SIE ins Bett ging, in ihre Wohnung...

Jeden Abend Diskussionen deswegen.
Wieso hab ich das gemacht?

Täglich dachte ich:
Es reicht!
Heute beendest du das.
Und täglich hab ich es nach einem Gespräch dann doch nicht getan.
Lange habe ich jeden Tag gehofft, dass es aufhört und auch daran geglaubt.
Später wusste ich, dass es wieder so sein würde, jeden Tag aufs Neue.
Hab trotzdem ewig mir das selbst angetan.
Masochistisch eigentlich.
Aber gewollt hab ich das nie!

Ich hatte keinen Gewinn dadurch.

Im realen Leben hätte ich das keine drei Monate mit gemacht.

In dieser Konstellation hab ich mich seelisch auf diese Weise zutiefst verletzen lassen.


Es ist so viel Schmerz in mir gespeichert irgendwie.
Weiß noch nicht, wie der abgebaut werden könnte.

Ich WILL mich nicht daran gewöhnen, will nicht lernen, damit zu leben.
Hoffentlich hört es auf!

Ich habe wenig Hoffnung.
Möchte Euch glauben, es wird besser.
Aber ihr seid immer noch hier...
Das stimmt mich bedenklich.
Macht mir auch Angst.

27.04.2017 17:10 • x 1 #17886


Konrad
Bina, Klasse der Mann, extrem Belastbar, wird händeringend im Vertrieb gesucht, dann hätte er auch keine Zeit den braven Mädchen den Kopf zu Verdrehen.
Was für eine Ausdauer und wie Anstrengend das sein muß Dich immer wieder jeden Tag lang neu zu Motivieren. Eigendlich sollte der Therapieren, der macht das andersrum ja hervorragend.

27.04.2017 17:36 • #17887


Maus-89
Zitat von Binaneu:
Jeder Abend, wenn seine Ex nach Hause kam, war eine Demütigung für mich.

Denn während wir immer den ganzen Tag über Kontakt hatten, wurde es jeden Abend stressig und demütigend.

Zu Anfang gar nicht, mit der Zeit immer mehr.

Bis SIE ins Bett ging, in ihre Wohnung...

Jeden Abend Diskussionen deswegen.
Wieso hab ich das gemacht?

Täglich dachte ich:
Es reicht!
Heute beendest du das.
Und täglich hab ich es nach einem Gespräch dann doch nicht getan.
Lange habe ich jeden Tag gehofft, dass es aufhört und auch daran geglaubt.
Später wusste ich, dass es wieder so sein würde, jeden Tag aufs Neue.
Hab trotzdem ewig mir das selbst angetan.
Masochistisch eigentlich.
Aber gewollt hab ich das nie!

Im realen Leben hätte ich das keine drei Monate mit gemacht.

In dieser Konstellation hab ich mich seelisch auf diese Weise zutiefst verletzen lassen.


Es ist so viel Schmerz in mir gespeichert irgendwie.
Weiß noch nicht, wie der abgebaut werden könnte.

Ich WILL mich nicht daran gewöhnen, will nicht lernen, damit zu leben.
Hoffentlich hört es auf!


Mir ging es genauso, auch wenn mit umgekehrten Vorzeichen. Ich habe es bis zum völligen Zusammenbruch ertragen. Mich und meine Ideale mit Füßen getreten. Mir immer wieder eine blutige Nase geholt. Habe genau gewusst, was passiert und trotzdem, jedes Mal wieder volle Kanne gegen die Wand gerannt. Ich kann dich so gut verstehen.

27.04.2017 19:19 • x 1 #17888


B
Wieso ertragen, überwiegend Frauen, so viele Menschen das.
Wissend, spürend, es schadet ihnen.
Personen, die zuvor psychisch gesund waren.

Wieso lässt man sich so zerstören?

Es bleiben so viele Fragen offen.
Ich werde längst nicht auf alles Antwort bekommen oder finden.

Ich befürchte, dass einen diese Erfahrung nie ganz schmerzfrei wieder werden lässt.

Sowas gab es vorher nicht in meinem Leben.
Erfahrungen, die nach langer Zeit immer noch oder immer mal wieder weh tun.

Ich möchte am liebsten alle Menschen warnen, weiß aber, man/ frau wird nicht drauf hören.

Es ist traumatisierend!
Eine schlimme Erfahrung.

27.04.2017 19:27 • x 2 #17889


Maus-89
Ja, es ist das größte Trauma, das ich erlebt habe. Die Krebserkrankung war, was meine Psyche betraf, ein Klacks dagegen. Da wusste ich es geht vorbei.
Aber die Betrugsgeschichte ging nicht vorbei. Sie lähmte mich, machte mich klein, veränderte mich so sehr, das ich mich selber nicht mehr erkannte.
Aber...., es wird besser. Ich werde wohl niemals mehr einem Mann vertrauen können, aus Angst, wieder so verletzt zu werden.
Jetzt ist mein bester Weg, meinen Weg alleine zu gehen. Denn das fühlt sich gut an!

27.04.2017 19:35 • x 1 #17890


K
Ich finde es so unglaublich traurig, wie viele tolle Frauen hier und anderswo immer schreiben, dass sie nie wieder jemandem vertrauen, nie wieder jemanden lieben können. Wie kann man es zulassen, dass ein Mann einen so kaputt macht? Warum passiert das so häufig, und warum sind so oft Frauen davon betroffen? Männer, so jedenfalls mein Eindruck, schütteln so was viel schneller ab. Oder täuscht das?

Mir geht's heute auch blöd, immer noch. Und ich weiß immer noch nicht genau, warum vielleicht hab ich Frühjahrsdepressionen wegen dem Mistwetter. Oder Hormone. Oder ich brauch Pillen von föhni.

27.04.2017 19:38 • x 3 #17891


Konrad
Bina konnte aber gehen Maus. Es gab keine Verpfechtungen die über einen. großen Teil des Lebens hinaus gingen.
Sogar vom EM konnte sie gehen.
Emotional konnte Sie nicht, das ändert sich gerade. Da keine Verplechtungen mit dem AM bestehen, ist das zumindest hier nicht so kompliziert im Gesamt- sozialen Bereich
Gefangen nach vielen Jahren, der Lebenstraum, Verplechtungen durch Kinder, Großfamilie, Freunde, Nachbarschaft usw
stelle ich mir ungleich Schrecklich vor. Zuerst gehts auf die Psyche, später auf die Physis und innere Organe.

27.04.2017 19:43 • x 1 #17892


Maus-89
Mein Problem ist, ich habe ihm blind vertraut. Ich war hundertprozentig überzeugt, das dieser Mensch mich niemals verletzen würde. Aber,...er hat es getan, immer und immer wieder. Obwohl...sich selbst hat er auch kaputt gemacht. (Karma?) Und jetzt kommt er wieder angekrochen und will noch eine Chance?

Wie soll man einem Menschen jemals wieder vertrauen können, wenn das Vertrauen von solch einem Ar... auf so brutale Art und Weise missbraucht würde?
Nein, ich bleibe lieber alleine, denn da weiß ich, was ich habe!

27.04.2017 19:50 • x 1 #17893


B
Jeder kann gehen , Konrad!

Wieso wertest du mein Recht, dass es für mich schlimm war, ab, nicht das erste Mal?

Was weh tut, ist subjektiv und niemand vermag zu beurteilen, wer mehr Recht hat, dass einem etwas weh tut.

27.04.2017 19:52 • x 2 #17894


Konrad
Zitat:
Ich finde es so unglaublich traurig, wie viele tolle Frauen hier und anderswo immer schreiben, dass sie nie wieder jemandem vertrauen, nie wieder jemanden lieben können. Wie kann man es zulassen, dass ein Mann einen so

@Kaetzchen , darüber Jammere ich schon seit langer Zeit und ihr wollt mir dann Pillen Reinjubeln, schieb die Zäpchen Eurem Beuteverhalten irgendwo hin. Föhnis Pillen sind übrigens Zuckerfrei.

27.04.2017 19:52 • x 1 #17895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag