Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Mitglied
Assi07
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Dann halte Dich am besten komplett fern und kümmere Dich nicht mehr um ihn. Sonst solltest Du Dich mit dem Gedanken schon mal vorsichtig vertraut machen - das ist nämlich eher die Regel denn die Ausnahme. Je nachdem, wie groß die Lücke im Leben des AM wirklich war/ist, desto schneller wird er wieder für Ausgleich sorgen. Und das sogar in den Fällen, in denen die Affäre aufgeflogen ist. Teilweise parallel zur noch laufenden Ehetherapie
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Assi07:Kann ich keider zu 100% bestätigen.
Unddas tut dann nochmal vielfach stärker weh, da man dann erkennt, dass man nichs besonderes war ...
Angestellte88
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Doch ich/wir waren und sind was Besonderes.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Danke!
Assi07
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Maus-89
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Assi07:Natürlich ist er der Looser, aber ich bin es auch, ewig nicht erkannt zu haben, wie er wirklich ist.
Ich sprech ja nur von meiner Geschichte und will nicht verallgemeinern.
Maus-89
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Assi07:
Ich denke auch gar nicht, dass ich nicht gereicht hab. Nur komm ich nicht umhin zu erkennen und auch akzeptieren zu müssen, dass ich nur eine von vielen war, dass all die Reden nur einem dienten, nämlich sein Leben zu bereichern und ihm Gutes zu tun. Dabei ist es egal, wer diese Person ist, beliebig austauschbar. Zumindest in meinem Fall.
Natürlich ist er der Looser, aber ich bin es auch, ewig nicht erkannt zu haben, wie er wirklich ist.
Ich sprech ja nur von meiner Geschichte und will nicht verallgemeinern.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Die Gefühle hinken manchmal noch ein wenig hinterher, vor allem, wenn wieder Kontakt da war und die Herren auf die ihnen sehr gut bekannten Knöpfe drücken Und da ich gerade Geburtstag hatte, war das natürlich der Fall. Aber das ist meine Lernaufgabe, mich dahingehend noch besser abzugrenzen
Zitat von Signatur von Kätzchen:Es gibt nur eine funktionierende Dreiecksbeziehung - Tequila, Salz und Zitrone.
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Der ExAM war mein erster Gratulant. Wenn er in anderen Bereichen nur auch so zielgerichtet wäre...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Es gibt mancheTage an denen Mann hier Sprachlos ist, ich sach`s hier jetzt trotzdem mal das mir das alles sehr Leid tut.