53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Hier auch. In aller Herrgottsfrühe ...

Schon in der Uhrzeit manipulativ.
Hier um 0:03 Uhr.

Dachte mir nur: Die Letzten werden/wollen die Ersten sein ...

G
Das steht wohl auch irgendwo im Handbuch für Ex-Ams...meiner Gratulation um 0:02 Uhr. War wohl etwas der kürzere Gruss als bei Dir WTG

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Karrrl
muss lachen, Du mit Obst Ich mit Fleischwurst. ca 5 , 6 J. war Ich und musste beim Metzger den Ek Zettel abgeben und das Bestellte mit nehmen. Zum Abschied bekam ich immer ein Stück Fleischwurst. Nein sagen, das kannte Ich nicht. Immer warf Ich danach wutentbrannt diese Wurst als Ich um die Ecke bog denen in den Hof.
Irgend wann merkte die das und das mir die Wurst auch nicht schmeckte. Dann erhielt Ich Salami und alles war gut.

G
Interessant Karrrl....sehe aber leider gerade den Zusammenhang zum Thema nicht. Ömmm Du gingst fremd mit der Salami obwohl Du für die Fleischwurst vorgesehen warst?

Karrrl
verzeiht. Ich las nur das Obst. Das Thema gar nicht.
Nein Ich ging nicht fremd mit der Salami obwohl Du für die Fleischwurst vorgesehen warst ?
Ich fraß Diese, da die Flei.wu. mir nicht schmeckte.

Konrad
Zitat:
Was seid ihr heute aber mal wieder unromantisch drauf...

Wie wohltuend

@Ema , Pssst Tag der EXEM mit Jack Niclolson. Einträchtiges Schweigen und stille Trauer, sogar bei den männlichen Zuschauern.

Konrad
Zum Verständnis für die Anderen, @Karrrl und ich haben uns gestern in Liebe über 50 kennengelernt und eine lustige Unterhaltung geführt. Nein Karrrl diesesThema ist wirklich nicht Deins.
Karrrl im Forum Offtopic, Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein. Da könntest Du Dich mal Einlesen und evtl. wenns Passt Einziehen. Da Passt Du auf jeden fall hin.

G
Oki, danke Konrad ...habe gerade krampfhaft irgendwelche Analogien und Gleichnisse in Karrrls Aussage zum Thema gesucht ...aber willkommen Karrrl im Forum.

Karrrl
Das könnt Ihr abschminken.
Ich ziehe in keine fremde Villa mit fremden MÄNNERN:
In Rotenburg wurde vor Jahren ein Mann von einem Anderen gefressen.
Weiss Ich was aus mir dort wird ?
Hallelujahahaha Nein !

Konrad
Ja, hab ich vergessen zu erwähnen,- etwas Bockig is er schon der Karrrl, aber 54 J ist auch ein schlimmes Alter bei Männern.
Dat wächst sich dann später wieder aus. Aber er spielt Gitarre und ist ein Begnadeter Tänzer. Das macht alles wieder glatt.

E
Zitat von Konrad:
Ja, hab ich vergessen zu erwähnen,- etwas Bockig is er schon der Karrrl, aber 54 J ist auch ein schlimmes Alter bei Männern.
Dat wächst sich dann später wieder aus. Aber er spielt Gitarre und ist ein Begnadeter Tänzer. Das macht alles wieder glatt.

Teilt ihr euch die Tabletten?

x 4 #18026

Karrrl
Zitat von frischgeföhnt:
Teilt ihr euch die Tabletten?

Mein Lieber das ist vorbei mit den blauen Tabletten.
Die bleiben seit der Vermurksung meiner Mandel OP im Halse stecken.
So einen steifen Hals hatte Ich noch nie gehabt.
Die blauen Liebestropfen sind bei der ü50 Generation IN.

x 1 #18027

Karrrl
Erinnerst Dich an unsere Unterhaltung vorgestern , als Ich Dir mit der Gitarre vorklimberte ?
Hast noch großartig gemeint Du lernst das Lied zum singen auswendig, damit schwung in diesen THREAD kommt. Zur Erinnerung und Ausbildung als künftiger Begleit Sänger dein Text @Konrad :,

https://www.youtube.com/watch?v=EjHwj3KJJ7s

J
Zitat von Assi07:
dass all die Reden nur einem dienten, nämlich sein Leben zu bereichern und ihm Gutes zu tun. Dabei ist es egal, wer diese Person ist, beliebig austauschbar
Raus aus der Opferrolle, abgezockter werden. Und Moin und schon wedder wech!

Angestellte88
Zitat von Assi07:
Natürlich ist er der Looser, aber ich bin es auch, ewig nicht erkannt zu haben, wie er wirklich ist.

Und genau das will ich nicht wahrhaben: wie er wirklich ist.
Kann man Gefühle derart vorspielen und schauspielern?
War wirklich alles gelogen und gespielt?
Nur um ein bisschen Zuwendung und Bestätigung zu bekommen?
Nein, das will ich nicht glauben.
Dann kann ich nie wieder einem Menschen Emotionen abnehmen.

Und anders gedacht: warum geben sie sich solche Mühe über so einen langen Zeitraum mit so viel Stress und Risiken?
Wie oft habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, unter Druck gesetzt, ihm Vorwürfe gemacht.
Das macht man doch so lange nicht mit nur für ein bisschen S..

A

x 4