Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Ja, hab ich vergessen zu erwähnen,- etwas Bockig is er schon der Karrrl, aber 54 J ist auch ein schlimmes Alter bei Männern.
Dat wächst sich dann später wieder aus. Aber er spielt Gitarre und ist ein Begnadeter Tänzer. Das macht alles wieder glatt.
Konrad
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:@Yonda , aber, aber, ich hoffe das ich das richtig Auslege Yonda, das ich mich in der Spassabteilung über Verstärkung freue, da kann man nie genug leute finden die sich die Bälle zuwerfen. Aber durch alles andere im leben muß man doch alleine durch und ich finde das ich hier doch gut im Durchschnitt liege und im Mainstream unauffällig bleibe, denn Du weißt doch das Du nie zu Deinem Fürsten gehen sollst wenn du nicht gerufen wirst.
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Das glaube ich auch nicht, zumal der Stress von beiden Seiten herrscht. Ich habe aber auch nicht herausgefunden, was es ist. Auf jeden Fall verändert es den Menschen, wenn er diesen Spagat über Jahre hinweg ausübt. Und zerstört vieles, das diesen Menschen liebenswert sein ließ.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:
Maus89, das meinte ich. Das Vertrauen und die leichtigkeit ist weg.
Assi07
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Und genau das will ich nicht wahrhaben: wie er wirklich ist.
Kann man Gefühle derart vorspielen und schauspielern?
War wirklich alles gelogen und gespielt?
Nur um ein bisschen Zuwendung und Bestätigung zu bekommen?
Nein, das will ich nicht glauben.
Dann kann ich nie wieder einem Menschen Emotionen abnehmen.
Und anders gedacht: warum geben sie sich solche Mühe über so einen langen Zeitraum mit so viel Stress und Risiken?
Wie oft habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, unter Druck gesetzt, ihm Vorwürfe gemacht.
Das macht man doch so lange nicht mit nur für ein bisschen S..
Assi07
Mitglied
Zitat von Maus 89:Das glaube ich auch nicht, zumal der Stress von beiden Seiten herrscht. Ich habe aber auch nicht herausgefunden, was es ist. Auf jeden Fall verändert es den Menschen, wenn er diesen Spagat über Jahre hinweg ausübt. Und zerstört vieles, das diesen Menschen liebenswert sein ließ.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Kann man Gefühle derart vorspielen und schauspielern?
War wirklich alles gelogen und gespielt?
Nur um ein bisschen Zuwendung und Bestätigung zu bekommen?
Nein, das will ich nicht glauben.
Dann kann ich nie wieder einem Menschen Emotionen abnehmen.
Ema
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ich war in meinem Agieren klar und genau so hab ich gehandelt und da war kein Schauspiel dabei.
Allerdings hab ich mich in meinem Leben noch nie irgendwie bestimmt verhalten um Liebe (Zuwendung/Anerkennung) zu bekommen.
Mein ExAM fühlt sich nur geliebt, wenn er was bietet oder etwas spielt, was er eigentlich nicht ist.
Da liegt auch seine Zerrissenheit, weil er sein Gegenüber indirekt nicht achtet, da immer der unterbewusst Vorwurf mitschwingt: wenn ich so und so nicht wäre bzw. dir dies und jenes nicht biete, wärst du nicht mit mir zusammen.
vorbei
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Maus-89
Mitglied