Karrrl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karrrl:Huch, Betonung liegt auf Kinners, Pfälzerin !
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Beim Fremdgeher bin ich mir leider nicht mehr sicher. Er muss sich irgendwie verhalten (von klein auf gelernt/angeeignet) um Resonanz von seinem Umfeld zu erfahren.
Wenn er sich so oder so verhält, ist man ihm zugeneigt.
Ich bin bei meinem ExAM mittlerweile der 100% Auffassung, dass er sich immer an sein Gegenüber angepasst hat um Zuwendung/Liebe zu erhalten.
Ihm ist nicht bewusst, dass er auch geliebt wird für seine Person. Für ein Gefühl, was er auslöst oder spiegelt.
Er denkt, die Menschen sind nur deshalb mit ihm zusammen, weil er nach deren Auffassung funktioniert.
Sein Denken:
Mein ExAM fühlt sich nur geliebt, wenn er was bietet oder etwas spielt, was er eigentlich nicht ist.
Da liegt auch seine Zerrissenheit, weil er sein Gegenüber indirekt nicht achtet, da immer der unterbewusst Vorwurf mitschwingt: wenn ich so und so nicht wäre bzw. dir dies und jenes nicht biete, wärst du nicht mit mir zusammen.
Konrad
Mitglied
Zitat:Mein ExAM fühlt sich nur geliebt, wenn er was bietet oder etwas spielt, was er eigentlich nicht ist.
Da liegt auch seine Zerrissenheit, weil er sein Gegenüber indirekt nicht achtet, da immer der unterbewusst Vorwurf mitschwingt: wenn ich so und so nicht wäre bzw. dir dies und jenes nicht biete, wärst du nicht mit mir zusammen.
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Also Kuddel. Die antiautoritäre Erziehung ist Gescheitert, schon lange, die Kinder irren später Halt -und Wertelos umher. Zwar
Abby gerade so geschafft, aber dann alles weitere Verkackt, sogar ihr Privates Leben.
Bekannte, Töchterchen von Chef einem Deutschen großem Unternehmen mußte mit der privaten Zusatzerzieherin und sonstigem Personal in der Küche essen, weil die Herrschaften sich durch das Kind in der Ruhe gestört fühlten.
Es sind nicht überwiegend die Kinder aus unteren Lohngruppenen, sondern die aus erfolgreichen im Sozialdarwinismus.
Die aus den sozialen Brennpunkten Prügeln sich , aber sie lieben ihre Kinder, wenn nicht übermäßig Alk, oder Dro. im Spiel sind.
Kaetzchen
Gast