31104
• Seite 1205 von 2074 • <1 ... 1204, 1205, 1206 ... 2074>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@Kaetzchen Natürlich, sehe ich auch so. Deshalb habe ich unter Vorbehalt Narz- angehaucht geschrieben. Narz geht von Überzogenem Egoismus bis Maglin und Antisozial. Selbst Fachleute sind sich nicht einig wo die Grenzen der Cluster 5 beginnen und enden. Und wenn man es so sieht wie wir, dann kann jeder zum Narz gestemmpelt werden. Aber das Zuhälterverhalten ist schon sehr offensichtlich bei Männern die hier erwähnt werden und normale Männer können nicht in solch eine Situation kommen da Empathien das verhindern. Mal aus Versehen ,auch mehrmals mit der gleichen Partnerin geht, aber diese Extremen Verstrickungen nicht.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Eigendlich ist es auch Wurscht ob Narz auch medizinich festgestellt Narz ist, Fakt ist das narzartiges Verhalten genauso empfunden wird wie festgestelltes und die psychichen Schäden einem Trümmerhaufen gleichen während der Verursacher sich herumdreht, nicht mehr daran Denkt und sich sein nächstes Opfer sucht. Kennen wir doch auch von hier.
•
x 1#18062
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
K
kuddel7591 Gast
Narzissmus - ist denn immer alles gleich an Narzissmus angelehnt, weil der Begriff es gerade hergibt, was einem an Anderen nicht passt? Nur weil der Andere nicht so ist, nicht so will, wie man es selbst gern hätte, hat das noch lange nichts mit Narzisstischem zu tun. Wenn dem so wäre, steckt in JEDEM von uns ein bisschen Narzisst! Weitere allumfassende Diagnostik - AHDS. Alle Kinder/Jugendliche, die aktiver als andere erscheinen, die hibbeliger sind, die Hummeln im Hintern haben....alle haben ADHS? Gleiches betrifft PTBS - was nicht eindeutig zu diagnostizieren ist, wird in den PTBS-Bereich abgeschoben. Burn-Out: wird fast ausschließlich dem Berufsleben zugeschrieben, was zweifellos einen Anteil daran hat. Was die persönlich/private Komponente angeht, die losgelöst vom Berufsleben AUCH einen Teil des Lebens ausmacht...und mit zum Burn-out beitragen kann, bleibt meist unberück-sichtigt.
Es wird sich vielfach alles zu leicht gemacht, um WAHREN Ursachen/Hintergründen zu entgehen. Power- und/oder Alibi-Gesellschaft? Und es sind NICHT immer diese Faktoren, die zu dem führen, was einem das Leben soooooooooooooooo schwer macht. Es sind nicht die Anderen. Oder doch?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Kinder mit ADHS sind nicht einfach aktiver oder hibbelig.
Diese Diagnose hat weitreichende Symthome. Der Leidensdruck der Betroffenen ist oft hoch.
Aber wegen genau solcher Aussagen haben sie es ungemein schwer und werden oft einfach angetan.
Ätzend.
•
x 2#18064
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Meine Tochter ist/war impulsiv und oft sehr hibbelig. Das hat sie von ihrer Mama.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Maus 89:
Meine Tochter ist/war impulsiv und oft sehr hibbelig. Das hat sie von ihrer Mama.
ADHS ist mehr als das. Schwerste Konzentrationsstörungen. Unstrukturieter Alltag. Unkontrollierter BewegungsZWANG. Und und..
Aber das weißt du ja. Fängt oft in der Kita an.
•
x 3#18066
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Aber dort erlebe ich das andere Extrem. Nur weil die Kinder lebhaft, wissbegierig, ständig in Bewegung, ihre Grenzen bis zum Erbrechen austesten, vermuten die Eltern, das sie ADHS haben. Kinder sind halt nicht immer bequem und pflegeleicht. Genug offtopic!
•
x 2#18067
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
ADHS-Kinder sind aber auch wirklich zum Auswandern, sie werden so gut Verteilt wie es eben geht. Da haben es Gesamtschulen mit vier Klassen im Jahrgang leichter, sollte man denken, aber dafür wachsen zu viele Kinder nach und dann sind doch wieder 2 in der Klasse. Jetzt halt mich nicht für Bekloppt, aber manchmal denke ich das dieses Spülmittel , also die Reste die auch nach Abspülen auf dem Teller und Besteck übrigbleiben und von dem jeden Tag mehrmals Kleinmengen in den Körper gelangen und da im Gehirn was auslösen, das evtl im Alter auch Demens und Parkinson auslöst.
Spülmittel ist eine echte Wunderwaffe gegen Fett, einige wenige tropfen lösen sofort mit etwas Wasser goße Mengen Speiseöl in eine milchige neutrale Brühe auf, warum nicht auch das Fett in den Zellen?
Ich kann ja nix mehr Versauen was das Bekloppt anbelangt, dürft ihr mit mir sprechen wie mit einem...
Genug OFF, danke, gerettet Maus.
•
x 1#18068
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Maus 89:
Aber dort erlebe ich das andere Extrem. Nur weil die Kinder lebhaft, wissbegierig, ständig in Bewegung, ihre Grenzen bis zum Erbrechen austesten, vermuten die Eltern, das sie ADHS haben. Kinder sind halt nicht immer bequem und pflegeleicht. Genug offtopic!
Helikopter Eltern haben wir auch.
Das ist aber ja auch richtig, dass man sich kümmert. Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.
•
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Ich kann ja nix mehr Versauen was das Bekloppt anbelangt, dürft ihr mit mir sprechen wie mit einem...
Genug OFF, danke, gerettet Maus.
Bist du fairy Fan? Ich bin ja mehr der Aldi Typ!
•
x 1#18070
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Wollt ihr viel, spült mit Pril. Jepp Maus, stimme dir zu. Bin ebenfalls mehr der Aldi-Typ.
•
x 1#18071
E
Ex-Mitglied Gast
Tilly .. Palmolive...Sie baden gerade ihre Hände darin..
Pril..der Klassiker
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Nein Maus Spülmaschine mit Taps von allen incl Aldi, zusätzlich natürlich Handspülmittel von Egal. aber Taps sind das gleiche wie Handspülmittel
Off is jetzt Off, die Türe ist jetzt On, Bittesehr!
•
DieTrulla Mitglied
Danke erhalten:
2555
Vom Narzissmus zu ADHS. Ihr seit einfach genial
Wobei ich hier im Forum festgestellt habe, dass einige sofort jeden als Narzissten bezeichnen, der eigentlich nur ein normales A...loch ist. Aber das Kind braucht ja einen Namen. Weil auf einen Idioten, Egoisten und einfach auf einen Menschen mit Defiziten reinzufallen, klingt natürlich nicht ganz so toll wie ich habe einen Narzissten geliebt.
Jedem das Seine. Ich war so blöd mich in einen Mann zu verlieben, der einfach nur ein bequemer Egoist ist und sich nie ändern wird. Zu Hause der brave liebe Ehemann und alles was er bei seiner Frau nicht bekommt, hat er ausgelagert. Nur das, was er auslagert, wird leider immer mehr. Und da ich immer weniger Lust habe, mir anzuhören, dass ich die Liebe seines Lebens bin und einfach perfekt ect. ect.. ect. und er trotzdem nach einem hektischen Blick auf die Uhr heim zur Familie rast, spiele ich nicht mehr so mit, wie er es gern hätte.
Nachdem ich es versucht habe, mich zurück zu ziehen und ihn einfach nur als meinen Toyboy zu sehen und zu behandeln, habe ich ein bissel Abstand für mich gewonnen. Es war sehr hilfreich ihn einfach nur als Affäre zu sehen und alles abzublocken und es nur auf S. zu beziehen. Und vor allem nur noch Verfügbar sein, wenn ich es möchte. Es fiel mir verdammt schwer, aber wenn du genau weißt, dass er nicht in die Pötte kommt und sich nie was ändern wird, sagt dir dein Verstand irgendwann, dass nun auch mal gut ist. Und der Punkt ist bei mir erreicht.
Mittlerweile probiere ich aus, wie unbequem ich für ihn werden kann. Stelle bewußt Forderungen, die er nie erfüllen wird. Weil die EF ja sonst was merken könnte. Und dabei entferne ich mich Schritt für Schritt weiter weg von ihm. Und sensibel wie er ist, merkt er es sogar. Du hast dich ja so verändert. Was ist los? Wir sind doch immer ehrlich zueinander. Du weißt doch, dass ich nicht lügen kann. Stimmt er lügt nicht. Habe ihn nochmals darauf hingewiesen, dass er ja seine Frau und Kinder belügt und betrügt, um mit mir zusammen zu sein. Wieso sollte er da bei mir nicht lügen und betrügen? Stille. Ja ich habe mich verändert. Die Zeit geht auch nicht spurlos an mir vorbei. Und wäre ich wirklich so taff wie er denkt, würde ich ihm eine rote Schleife um den Bauch binden und zu seiner Frau zurück schicken. Aber auch da brauche ich mir nix vormachen, da würde er sich über kurz oder lang eine andere AF suchen. Nur das sind seine Probleme und nicht meine. Er soll kommunizieren und kann es nicht mehr, weil er sich den einfachen Weg in eine AF gesucht hat. Und dumm wie der Mensch nun mal ist, sich nicht vorstellen konnte, dass man bei einer langen Affäre Gefühle entwickelt. Und mir reicht es meine Scherben aufzukehren und weiter zu machen, da kann er mit seinen bleiben wo der Pfeffer wächst.