Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von DieTrulla:Ja ich habe mich verändert. Die Zeit geht auch nicht spurlos an mir vorbei. Und wäre ich wirklich so taff wie er denkt, würde ich ihm eine rote Schleife um den Bauch binden und zu seiner Frau zurück schicken. Aber auch da brauche ich mir nix vormachen, da würde er sich über kurz oder lang eine andere AF suchen. Nur das sind seine Probleme und nicht meine. Er soll kommunizieren und kann es nicht mehr, weil er sich den einfachen Weg in eine AF gesucht hat. Und dumm wie der Mensch nun mal ist, sich nicht vorstellen konnte, dass man bei einer langen Affäre Gefühle entwickelt. Und mir reicht es meine Scherben aufzukehren und weiter zu machen, da kann er mit seinen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Konrad
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Du machst es genau richtig - Du wirst an den Punkt kommen, an dem Du die Macht über die Affäre hast, weil Du ihn sowieso gar nicht mehr als Partner willst, die Affäre als solche Dir aber nicht mehr genügt. Dann wird er derjenige sein, der sich an die Affäre klammert und das wird seine Anziehung stark reduzieren. Und dann kommt irgendwann der Punkt, an dem Du relativ entspannt loslassen kannst. Verpass den nicht Du klingst schon sehr danach. Er ist sicherlich nicht mehr weit entfernt. Wenn man ihn versäumt und darüber hinaus weitermacht, kann das Ganze wieder kippen. Aber ich bin mir sicher, dass Du gut auf Dich aufpasst ...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:@DieTrulla , Du klingst so als würdest Du Deinem loverboy gerne die Handtasche über den Schädel ziehen, so geht das aber nicht. Schließlich ist er doch ein Mann für die schönen Stunden, so war es jedenfalls anfangs gedacht. Also du kannst doch jetzt nicht einfach die Geschäftsbedingungen ändern. Eine derartige Ambivalens können wirklich nur Frauen an den Tag legen.
Das er das alles nicht versteht ist klar, Du warst doch so ein liebes Kind. Aber kaum gibt er Dir mit Bettgeflüster etwas in die Hand, schon soll sich alles Verändern, lass es doch einfach mal so stehen.TzTzTz hat er denn Versprechungen gemacht ?
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Warte mal, was nehm ich den da? Ah, unterhalb ohne Regel, dann sehn wir mal weiter. is so OK?
DieTrulla
Mitglied
Zitat von Konrad:@DieTrulla , Du klingst so als würdest Du Deinem loverboy gerne die Handtasche über den Schädel ziehen, so geht das aber nicht. Schließlich ist er doch ein Mann für die schönen Stunden, so war es jedenfalls anfangs gedacht. Also du kannst doch jetzt nicht einfach die Geschäftsbedingungen ändern. Eine derartige Ambivalens können wirklich nur Frauen an den Tag legen.
Das er das alles nicht versteht ist klar, Du warst doch so ein liebes Kind. Aber kaum gibt er Dir mit Bettgeflüster etwas in die Hand, schon soll sich alles Verändern, lass es doch einfach mal so stehen.TzTzTz hat er denn Versprechungen gemacht ?
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Maus Entschuldige, aber das og Schreit nach dieser Antwort.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:
Gaaaaaanz dünnes Eis!
Dachte eine Weile in der Zeit meiner Affäre auch so. Bist tough.....nimmst halt das was Du kriegen kannst....mehr willst Du ja auch gar nicht mehr.
Toller Selbstbetrug war das.
Sorry. Ich halte von dieser Art der AbnabelungNULL.
Hab dabei eher noch mehr die Achtung vor mir Selbst verloren.
So wollte ich nie sein.
Menschen sind keine Spielzeuge.
Benutzen, ab in die Schublade---irgendwann wieder vorkramen.
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied