53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@Maus 89
Zitat:
Was im virtuellen Raum ist soll auch dort bleiben. Sorry konrad

Das haste Dir jetzt aber sehr einfach gemacht und entspricht es denn der allgemeinen Meinung?

Maus-89
Das ist meine Meinung. Andere denken wohl anders darüber....

x 1 #18092

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

L
Zitat von Konrad:
@Maus 89

Das haste Dir jetzt aber sehr einfach gemacht und entspricht es denn der allgemeinen Meinung?

muss es doch gar nicht...du hattest @Maus_89 direkt angesprochen

x 2 #18093

Konrad
Das Freundschaftsangebot besteht weiter, Du wohnst nich so weit weg, wenn Dir danach ist, ich bin gerne mal wieder in der Eifel und die Gruppe KDB ist für Dich auch gut erreichbar.

Konrad
Samstag 7.05. 17 Bonn Rhein in Flammen, Thema Flower Power Zeit, fährt Jemand von Euch dahin? Dieses Jahr mit vielen Band´s und ab 23 Uhr Feuerwerk wieder als Geschichte musikalisch Untergraben. Teuerste Darstellung seit 20 Jahren.
Echt Sehenswert und Höhrenswert. Wie ein gutes Rockkonzert. Bin früher jedes Jahr dabei gewesen.
Natürlich frage ich auch noch in KDB nach.

x 2 #18095

E
Gut, dass du HIER fragst.
in einem Thread zur Unterstützung.
Wirklich schön.
Damit wäre dieser Thread wohl endgültig gekapert.

x 3 #18096

B
Darf nicht gekapert werden...
Es sind noch genug da, die den Thread noch brauchen.

x 3 #18097

Angestellte88
Zitat von Binaneu:
Darf nicht gekapert werden...
Es sind noch genug da, die den Thread noch brauchen.

Jepp!
Hier...
Bitte bitte bitte...
Es muss weitergehen.

x 1 #18098

Angestellte88
Konrad, heute Abend 20.30 begegnen sich unsere Vereine.
Werder Bremen gegen den FC Köln

x 2 #18099

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Gut, dass du HIER fragst.
in einem Thread zur Unterstützung.
Wirklich schön.
Damit wäre dieser Thread wohl endgültig gekapert.

Ist ein Thread gekapert, weil irgendjemand mal etwas schreibt, das off-topic ist?

Ich meine die Frage ernst. Das machen wir doch alle manchmal, oder nicht?
Manchmal haben wir hier schon rumgeblödelt ohne Ende.
Übrigens empfand ich sogar das oft als Unterstützung. Mal wieder lachen. Die humorvollen Seiten des Lebens nicht ganz aus den Augen verlieren, bei all dem Mist. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich die einzige war, die das manchmal genossen hat. Irre ich mich?
Und doch war immer jemand da, wenn einer es mal wieder brauchte...

Was war jetzt an Konrads Post so schlimm? Ich verstehe es echt nicht so ganz.

x 8 #18100

E
Es wird nur noch selten auf Post eingegangen, wenn jemand Hilfe braucht. Meistens gibt Kätzchen dabei nicht auf.

Für mich ist diese Anfrage einfach der Gipfel der Ignoranz. So nett wie auch gemeint war.

x 1 #18101

Angestellte88
Zitat von Ema:
Ist ein Thread gekapert, weil irgendjemand mal etwas schreibt, das off-topic ist?

Ich meine die Frage ernst. Das machen wir doch alle manchmal, oder nicht?
Manchmal haben wir hier schon rumgeblödelt ohne Ende.
Übrigens empfand ich sogar das oft als Unterstützung. Mal wieder lachen. Die humorvollen Seiten des Lebens nicht ganz aus den Augen verlieren, bei all dem Mist. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich die einzige war, die das manchmal genossen hat. Irre ich mich?
Und doch war immer jemand da, wenn einer es mal wieder brauchte...

Was war jetzt an Konrads Post so schlimm? Ich verstehe es echt nicht so ganz.

Ich sehe das genau wie du, Ema.
Gerade das Rumblödeln und Spaß machen ist für mich eine unheimliche Ablenkung und tut einfach nur gut.
Es lässt einen zumindest für einen Moment den ganzen Kram vergessen, oder aber Hilft es zumindest mit etwas Humor zu nehmen. Denn auch das gehört zum Heilungs- und Lernprozess dazu finde ich. Wie oft sagt man: in ein paar Jahren werden wir darüber lachen. Ist auch so. Warum also nicht schon jetzt ab und an. Auch wenn es manchmal völlig am Thema vorbei ist. Egal, hauptsache es tut gut und hebt die Stimmung. Denn die ist meistens gedrückt genug. Gerade wegen des Erlebten. Also Fazit: bitte weiter machen!

Und ohne Konrad wäre es hier nicht einmal ansatzweise so schön und auch hilfreich. Finde ich.
So wie viele andere hier auch!

x 6 #18102

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Es wird nur noch selten auf Post eingegangen, wenn jemand Hilfe braucht. Meistens gibt Kätzchen dabei nicht auf.

Für mich ist diese Anfrage einfach der Gipfel der Ignoranz. So nett wie auch gemeint war.

Das sehe ich überhaupt nicht so
Es wird eigentlich immer auf die Beiträge der User eingegangen.
Manchmal zeitlich etwas verzögert, aber es kommt was.
Von wem ist dabei ja völlig unabhängig.
Wenn ich mal aus meiner Sicht sprechen darf: ich antworte manchmal nicht, weil ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll.
Einfach weil ich es nicht besser weiß und Angst habe was falsches schreiben zu können, es dann gar keine Hilfe ist.
Finde da Kätzchen, Kuddel, WTG, Hanna und auch dich Ema wesentlich kompetenter.
Hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht helfen will.

x 4 #18103

K
Konrad: ich würde da sogar sehr gerne hin (Rhein in Flammen). Geht aber nicht, weil ... klar, da sind so viele Menschen, und dennoch würde mir bei meinem Glück ausgerechnet der über den Weg laufen, der mir lieber aus selbigem gehen sollte

Gestern aus gewesen und wurde von einem Mann angeflirtet. Sehr attraktiv, groß, sehr interessiert. Aber - kommt aus dem gleichen Ort wie Ex-AM und trug sogar noch das gleiche Aftershave und fand meine Ansage, dass mir sehr attraktive Männer derzeit den Buckel runter können, höchst amüsant. War aber sehr ehrlich gemeint

x 4 #18104

K
Unterstützung hat generell viele Facetten - auch Ablenkung durch etwas, was
mit der eigentlichen direkten Unterstützung evtl. nichts (mehr) zu tun zu haben
scheint. Jeder sieht direkte und/oder indirekte Unterstützung anders.

Das ist auch gut so....

x 4 #18105

A

x 4