53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Wie Sie sehen... sehen sie nix.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, und warum Sie nichts sehen, werden Sie gleich sehen.

Juhu, ..mein Bildschirm wird schwarz. PAUSE.

Maus-89
Ist doch @konrads virtueller Geburtstag. Ich gratuliere dir auch...
Wie war das noch, es bleibt in der virtuellen Welt!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von Maus 89:

Hauptsache die Pillen sind nicht virtuell!
Aber auch virtuell ist son Purzeltach eine gute Sache und die virtuelle Torte passt dann ja auch.

x 1 #18348

Konrad
@Brombeer , Trennungsschmerz. de hat in einem Artikel die durchschnittliche Verweildauer in IhrenTrennungsschmerz- Foren mit einem Jahr angegeben. Das bedeutet Trennungsschmerz! Das bedeutet ca. 3 Monate in etwa schlimmes Aua im Gehirn,
danach wird es ganz langsam besser, die Mommente in denen man mal nicht daran denkt werden häufiger und länger, langsam, aber immer mehr.
Nach einem Jahr etwa ist die Sonne wieder da und Du schaust den Frauen wieder hinterher. Richte Dich darauf in etwa ein, und versuch Dich Abzulenken mit irgendwas.
Der Versuch eine Beziehung einzugehen in dieser Zeit ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wäre Betrug am Gegenüber und an Dir selbst.

x 1 #18349

J
Genau @ Urmeltypiiii

Konradus, aber die Typen geben sich doch die Klinke in die Hand. Dann fängt der Kummer immer wieder von neuem an. Und ich drehe weiter meine Ehrenrunden.

Brombeer
Zitat von Konrad:
@Brombeer , Trennungsschmerz. de hat in einem Artikel die durchschnittliche Verweildauer in IhrenTrennungsschmerz- Foren mit einem Jahr angegeben. Das bedeutet Trennungsschmerz! Das bedeutet ca. 3 Monate in etwa schlimmes Aua im Gehirn,
danach wird es ganz langsam besser, die Mommente in denen man mal nicht daran denkt werden häufiger und länger, langsam, aber immer mehr.
Nach einem Jahr etwa ist die Sonne wieder da und Du schaust den Frauen wieder hinterher. Richte Dich darauf in etwa ein, und versuch Dich Abzulenken mit irgendwas.
Der Versuch eine Beziehung einzugehen in dieser Zeit ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wäre Betrug am Gegenüber und an Dir selbst.

Aber ne Runde pop. ist erlaubt?

J
Popovoll bei Urmel abholen.

Zitat von Brombeer:
pop. ist erlaubt?
..eln.. ja. Aber brich Dir nicht den Finger ab.

Brombeer
Zitat von JungeRoemer:
Popovoll bei Urmel abholen.

Nee, SM Nummern ist nicht so mein Ding. Dabei lache ich mich nur schlapp...

J
Ach Typi. Schön, dass Du wieder da bist.

Konrad
@Maus89
Zitat:

Warum, das hab ich in noch keinem Thread gelesen das dies Bedingung von Trenndings ist. In Partnersuche Neue Beziehung
ist das sogar Vorgesehen. Trenndings bedient vom ersten Gefühl nach der Trennung bis zum Blumenstrauß alle Gefühle. Also halte auch Du Dich bitte an den Heilplan.

x 1 #18355

Brombeer
Zitat von JungeRoemer:
Ach Typi. Schön, dass Du wieder da bist.

Aber zuviel werde ich mir nicht geben. Manchmal ist mir hier zuviel Negatives dabei und mir schwirren seltsame Sachen durch den Kopf. Sowas ist nicht förderilich für meine innere Heilung.
Bestimmte Sachen, kann man nicht bewältigen und die sollte man dann auch begraben und da ruhen lassen. Sonst bekommt man nie ein Ende zustande. Ich bin kein Hund der immer wieder die ollen gammeligen Knochen ausbuddelt und sich darin wälzt, weil er den Geruch so toll findet.

x 1 #18356

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89

Warum, das hab ich in noch keinem Thread gelesen das dies Bedingung von Trenndings ist. In Partnersuche Neue Beziehung
ist das sogar Vorgesehen. Trenndings bedient vom ersten Gefühl nach der Trennung bis zum Blumenstrauß alle Gefühle. Also halte auch Du Dich bitte an den Heilplan.

TOUCHEE, Konrad.
1:0 für dich!

J

Angestellte88
Zitat von Brombeer:
Bestimmte Sachen, kann man nicht bewältigen und die sollte man dann auch begraben und da ruhen lassen. Sonst bekommt man nie ein Ende zustande.

Ich habe neulich zu einer Freundin gesagt, dass ich überlege nach HH zu ziehen. Weit genug weg von allem und trotzdem nah dran. Sie meinte ich würde damit vor allem flüchten anstatt zu verarbeiten und mich vieles später wieder einholen wird.
Mag sein, dass sie Recht hat.

Konrad
@JungeRoemer
Zitat:
Konradus, aber die Typen geben sich doch die Klinke in die Hand. Dann fängt der Kummer immer wieder von neuem an. Und ich drehe weiter meine Ehrenrunden.

Römi, ich raff das nicht, was hängt Ihr Euch immer für Typen an den Hals? Was erwartet Ihr denn? der Durchnitt-Typ ist langweilig, reagiert auf Befehle und will 3 F, Fi.c.k.e.n, Fressen, Fernsehen. Wenn er gut Dressiert ist, macht er das was Ihr wollt, aber erwartet keine Eigeninitiative, da kommt sowieso nur Mist bei raus. Er ist halt nur ein Mann den Ihr Euch haltet, weil Ihr Ihn irgendwie braucht um Euch zu Vervollständigen.
Wenn ihr mehr wollt, dann passiert das was hier beschrieben ist. Denn die Männer gibt es auch. Aber Jammert dann nicht rum das Ihr die Sache nicht im Griff habt.

x 1 #18360

A

x 4