JungeRoemer
Gast
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, und warum Sie nichts sehen, werden Sie gleich sehen.
Juhu, ..mein Bildschirm wird schwarz. PAUSE.
JungeRoemer
Gast
Maus-89
Mitglied
Brombeer
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ist doch @konrads virtueller Geburtstag. Ich gratuliere dir auch...
Wie war das noch, es bleibt in der virtuellen Welt!
Konrad
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Brombeer
Mitglied
Zitat von Konrad:@Brombeer , Trennungsschmerz. de hat in einem Artikel die durchschnittliche Verweildauer in IhrenTrennungsschmerz- Foren mit einem Jahr angegeben. Das bedeutet Trennungsschmerz! Das bedeutet ca. 3 Monate in etwa schlimmes Aua im Gehirn,
danach wird es ganz langsam besser, die Mommente in denen man mal nicht daran denkt werden häufiger und länger, langsam, aber immer mehr.
Nach einem Jahr etwa ist die Sonne wieder da und Du schaust den Frauen wieder hinterher. Richte Dich darauf in etwa ein, und versuch Dich Abzulenken mit irgendwas.
Der Versuch eine Beziehung einzugehen in dieser Zeit ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wäre Betrug am Gegenüber und an Dir selbst.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Brombeer:..eln.. ja. Aber brich Dir nicht den Finger ab.pop. ist erlaubt?
Brombeer
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Popovoll bei Urmel abholen.
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:Ist doch @konrads virtueller Geburtstag. Ich gratuliere dir auch...
Wie war das noch, es bleibt in der virtuellen Welt!
Brombeer
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ach Typi. Schön, dass Du wieder da bist.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89
Warum, das hab ich in noch keinem Thread gelesen das dies Bedingung von Trenndings ist. In Partnersuche Neue Beziehung
ist das sogar Vorgesehen. Trenndings bedient vom ersten Gefühl nach der Trennung bis zum Blumenstrauß alle Gefühle. Also halte auch Du Dich bitte an den Heilplan.
JungeRoemer
Gast
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Brombeer:Bestimmte Sachen, kann man nicht bewältigen und die sollte man dann auch begraben und da ruhen lassen. Sonst bekommt man nie ein Ende zustande.
Konrad
Mitglied
Zitat:Konradus, aber die Typen geben sich doch die Klinke in die Hand. Dann fängt der Kummer immer wieder von neuem an. Und ich drehe weiter meine Ehrenrunden.