53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Zitat von Binaneu:
Wieso spielen Menschen mit Gefühlen? Wieso tun sie das?

Guten Morgen Bina, sie tun es, weil Du es zulässt und weil sie auch schlecht sind. Menschen eben.

B
Konrad hat Geburtstag?

Lieber Konrad!
Dann wünsche ich dir alles Gute, dass Deine Wünsche, die Du hast, in Erfüllung gehen!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Gute Nacht zusammen, ach ,übrigens - @Angestellte88 hat mich mit zwei langen PN zurückgeholt. Also Beschwerden in Zukunft an Angestellte.

Alte Petze

@Konrad Aaaaalleeeees alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Lieber!
Nun sind es nur noch 19 Jahre, was
Hab einen schönen Tag!

x 1 #18333

Aufgewacht
Auch ich möchte mich den Gratulanten zu Konrads Geburtstag anschliessen

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Happy Birthday

Lass dich feiern von deinen Lieben, hoffentlich ist es in Köln so strahlend blau wie hier, ansonsten schick ich dir gerne ein paar wärmende Strahlen und dazu viel Frühlingsgefühle

K
Happy birthday, Konrad! Genieß den sonnigen Tag, hoffentlich mit wenigen Noteinsätzen

Konrad
Oh, Oh, was hab, ich da schon wieder Angerichtet. Das Geburtsdatum ist wegen Datenschutz ein viertel Jahr vorverlegt worden
bei der Anmeldung. Das habe ich mindestens 2 x hier im Thread erwähnt, allerdings kürzlich nicht, wollte, aber Vergessen.
Sternbild Löwe, wird aber dann auch Vergessen, überhaupt im Vergessen und Verdrängen bin ich gut geübt. Geburtstage werden
nicht mehr gefeiert. Der diesjährige ist damit erledigt.Trotzdem vielen Dank. Das war halt eben der Virtuelle Konradgeburtstag und schön das Ihr Gratuliert habt.

Angestellte88
Oh man Konrad...

DieTrulla
Hihi es kommt alles irgendwann raus. Paßt zum Affärenthread

x 1 #18338

Konrad
trulla, Haha, hab ich auch gerade Gedacht. Ich würde als AP wohl schon in der ersten Runde Ausscheiden, noch nicht mal ordendlich Lügen und Betrügen kann ich.

x 4 #18339

J
Ratte!

Angestellte88
Zitat von Konrad:
trulla, Haha, hab ich auch gerade Gedacht. Ich würde als AP wohl schon in der ersten Runde Ausscheiden, noch nicht mal ordendlich Lügen und Betrügen kann ich.

Willkommen im Club.
Dazu wäre ich auch nicht fähig.
Könnte sowas nie mit meinem Gewissen vereinbaren und Nachts nicht mehr schlafen.
Frag mich immer noch, wie die Personen damit leben können.

x 1 #18341

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Hanna, ein Jahr halte ich für normal, um eine Trennung zu verarbeiten. Gibt ja deshalb auch das Trauerjahr, das Trennungsjahr ... das ist wohl irgendwie so ein Zeitraum. Blöderweise wirft einen jeder nähere Kontakt in dieser Zeit wohl wieder sehr weit zurück, und dann fängt man quasi wieder bei Null an mit der Verarbeitung diese Erfahrung durfte ich jedenfalls mit meinem Ex-Mann machen.

Und bei Affären glaube ich ist der emotionale Klebstoff schlimmer als bei normalen Beziehungen, wo man vielleicht eher unter dem Verlust der Gewohnheit leidet, wenn die Liebe schon ausgelebt wurde. Aber in Affären ist es ja oft eine sehr starke emotionale Abhängigkeit, also mit hohen Suchtanteilen. Ich kenne auch bisher keine Affäre, die nicht ständige Rückfälle/On-Off-Konstrukte hatte. Das scheint auch dazuzugehören, und erschwert das Ganze ja mit jeder weiteren Runde, weil sich Herz und Hirn irgendwie daran gewöhnt haben.

Du machst mir einerseits Angst damit, andererseits sehe ich, dass ich bisher Alles richtig gemacht habe, indem ich jeden Kontaktversuch ignoriert habe. Gewisse Wunden brauchen einfach Zeit zu heilen und es ist extrem kontraproduktiv, wenn man sich immer wieder zwischendrin mit der alten Geschichte beschäftigt. Das ist so, als wenn man sich den Ausstieg aus einem Loch, in das man gefallen ist, absichtlich dadurch erschwert, dass man nicht die Treppe nimmt, sondern auf dem Geländer nach oben balanciert. Da ist das Auffefressefallen vorprogrammiert!

x 1 #18342

Brombeer
Zitat von Angestellte88:

Willkommen im Club.
Dazu wäre ich auch nicht fähig.
Könnte sowas nie mit meinem Gewissen vereinbaren und Nachts nicht mehr schlafen.
Frag mich immer noch, wie die Personen damit leben können.

Sehr leicht!
Du musst dir nur immer wieder einreden, dass das Alles in Ordnung so ist. Autosuggestion sozusagen. Wenn du das gut drauf hast, dann ist es auch kein Problem Jemandem mit voller Absicht ins Gesicht zu lügen. Verkäufertypen (KFZ) können das beispielsweise sehr gut!

Konny hat Purzeltach!
Ich garniere die Torte extra mit ein paar bunten Pillen, falls Föhni vergisst, dich zu erinnern.
Alles Gute!

Angestellte88
Zitat von Brombeer:
Konny hat Purzeltach!
Ich garniere die Torte extra mit ein paar bunten Pillen, falls Föhni vergisst, dich zu erinnern.
Alles Gute!

Brombeer scolle mal hoch, oder gehe eine Seite zurück

Brombeer
Zitat von Angestellte88:

Brombeer scolle mal hoch, oder gehe eine Seite zurück

Du weißt doch: in einem Forum scrollt man nicht zurück!
Ernsthaft: was sollte ich da finden? Habe nachgesehen und Nix...

x 2 #18345

A

x 4