JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Wieso spielen Menschen mit Gefühlen? Wieso tun sie das?
Guten Morgen Bina, sie tun es, weil Du es zulässt und weil sie auch schlecht sind. Menschen eben.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Wieso spielen Menschen mit Gefühlen? Wieso tun sie das?
Binaneu
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:Gute Nacht zusammen, ach ,übrigens - @Angestellte88 hat mich mit zwei langen PN zurückgeholt. Also Beschwerden in Zukunft an Angestellte.
Aufgewacht
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Konrad
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:trulla, Haha, hab ich auch gerade Gedacht. Ich würde als AP wohl schon in der ersten Runde Ausscheiden, noch nicht mal ordendlich Lügen und Betrügen kann ich.
Brombeer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Hanna, ein Jahr halte ich für normal, um eine Trennung zu verarbeiten. Gibt ja deshalb auch das Trauerjahr, das Trennungsjahr ... das ist wohl irgendwie so ein Zeitraum. Blöderweise wirft einen jeder nähere Kontakt in dieser Zeit wohl wieder sehr weit zurück, und dann fängt man quasi wieder bei Null an mit der Verarbeitung diese Erfahrung durfte ich jedenfalls mit meinem Ex-Mann machen.
Und bei Affären glaube ich ist der emotionale Klebstoff schlimmer als bei normalen Beziehungen, wo man vielleicht eher unter dem Verlust der Gewohnheit leidet, wenn die Liebe schon ausgelebt wurde. Aber in Affären ist es ja oft eine sehr starke emotionale Abhängigkeit, also mit hohen Suchtanteilen. Ich kenne auch bisher keine Affäre, die nicht ständige Rückfälle/On-Off-Konstrukte hatte. Das scheint auch dazuzugehören, und erschwert das Ganze ja mit jeder weiteren Runde, weil sich Herz und Hirn irgendwie daran gewöhnt haben.
Brombeer
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Willkommen im Club.
Dazu wäre ich auch nicht fähig.
Könnte sowas nie mit meinem Gewissen vereinbaren und Nachts nicht mehr schlafen.
Frag mich immer noch, wie die Personen damit leben können.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Brombeer:Konny hat Purzeltach!
Ich garniere die Torte extra mit ein paar bunten Pillen, falls Föhni vergisst, dich zu erinnern.
Alles Gute!
Brombeer
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Brombeer scolle mal hoch, oder gehe eine Seite zurück