53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ich kann leider nur Jungs, jetzt biste aber wieder Zynisch, das ist in 30 jahren, frühestens, bis dahin sind die Enkelchen soweit.
und Du klebst am leben, auf der Terasse im Haus am Feld. Biste schon Drüber , ne! Vielleicht kommt ja noch mal was Kleines.
Das Jüngste Mädchen darf nicht Heiraten, sag Ihr das.Haha
Wie lange fährt man zum Ijsslemeer ? Hast Du jetzt einen neuen Kärcher? Der Alte war doch Kaputt. Wenn nicht was hat den der alte für ein Problem?

E
Zitat von Aufgewacht:
Hey Föhni,

Muss ich mal loswerden, ich mag deine kurzen trockenen Beiträge die zugleich so viel aussagen.

Sie bringen mich zum Schmunzeln und Denken zugleich.

Danke. Das war das Ziel..

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@Kaetzchen , Du hast es gut, lass sie nicht Studieren, Arbeiterkinder bleiben in der Nähe und sind da wenn sie gebraucht werden. Akadmiker ziehen weg und kommen zu den Feiertagen und zur Beerdigung/Notar.

K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen , Du hast es gut, lass sie nicht Studieren, Arbeiterkinder bleiben in der Nähe und sind da wenn sie gebraucht werden. Akadmiker ziehen weg und kommen zu den Feiertagen und zur Beerdigung/Notar.

Hä? Ich sprach von einem Bufti, nicht von meiner Tochter und die wird in jedem Fall studieren, das steht fest.

Konrad
Und Bufdi sterben aus. Die können sich einen Ausbildungsknick nicht mehr Leisten. Was Jetzt? laut Bina dreht sich das BeziehungsTheater ja noch nach der letzten Ölung. Hört das denn echt nie auf, wie Furchtbar.

K
Ich habe gestern mit einer Freundin festgestellt: ohne Mann sind wir viel effektiver, pragmatischer und erfolgreicher Wir haben nicht mal fünf Minuten über Männer geredet (weil's halt grad keine gibt bei beiden nicht), dafür ganz viel über die Arbeit, über die Flüchtlingshilfe, über Frankreich, über uns und was uns gerade so umtreibt.

War schön. Ohne Männer lebt es sich ruhiger und ausgeglichener. Das soll jetzt erstmal so bleiben. Und wenn mir langweilig wird, darf mal wieder einer kommen und Unruhe stiften

x 1 #18321

Konrad
Gute Nacht zusammen, ach ,übrigens - @Angestellte88 hat mich mit zwei langen PN zurückgeholt. Also Beschwerden in Zukunft an Angestellte.

x 2 #18322

Konrad
@Kaetzchen , Du bist Unverzichtbar für die Mänerwelt, aber Leid tun sie mir schon die Männer die Dir Unbedarft in die Finger geraten.

finita
Konrad, wollte schon fragen, da mir zugetragen wurde, du hättest Dich verabschiedet (bin ja selbst momentan weniger aktiv und kann nicht immer zig Seiten nachlesen).

Vergiss das Leben nicht beim drüber nachdenken, dass Du nur noch 20 Jahre hast.
Wer weiss das schon.

x 2 #18324

K
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen , Du bist Unverzichtbar für die Mänerwelt, aber Leid tun sie mir schon die Männer die Dir Unbedarft in die Finger geraten.

Das müssen sie Dir nicht, Konrad. Ich bin ganz lieb. Und vor allem immer gnadenlos ehrlich.

Aber nur zu guten Männern. Böse Männer können schon mal was erleben

E
Zitat von finita:
dass Du nur noch 20 Jahre hast.
Wer weiss das schon.

20! Echt?

So lange noch?

B
Ich kann nicht schlafen.
Träume lassen mich hochschrecken.

Und dann ist alles wieder da, es hört einfach nicht auf!

Wieso spielen Menschen mit Gefühlen?
Wieso tun sie das?

x 2 #18327

E
Bina ..

eine Antwort darauf, selbst wenn es sie gäbe, würde dir nicht helfen, weil die Richtung all deiner Gedanken immer noch bei ihm und zu ihm geht.

Bleibe bei dir. Schaue zu dir. Tue dir Gutes. Heile. Lebe. Gestalte deine Zukunft gut für dich.

x 4 #18328

J
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Konrad.
Ich habe Dich hier auch liebgewonnen.

Zitat von Konrad:
..und weil ich mich nicht mit liebgewordenen Menschen Streiten möchte.
Das gehört im Leben/im Netz dazu und das muss/müssen eine Beziehung (Deine Beziehungen ) aushalten.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße

DieTrulla
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Konrad.

Die Jubelsmilies und so mußt du dir denken. Auf der Arbeit zickt der Computer immer ein wenig.
Hab einen sonnigen Tag.

A

x 4