53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
@Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Eher nicht. Viele EFs bleiben. Für sie ist die Krise neu und ihre Ehe auch. Es überrollt die mit unglaublicher Wucht. Im ersten Moment möchte man nur, dass alles wieder heil wird. So wird wie vorher.

Das Ausmaß des Geschehens kommt erst viel später bei ihnen an. Dann ist aber in den meisten Fällen die AF schon raus.

Ja, für den, der vor Ort ist, ist das Bleiben ERSTMAL einfacher.

Dasein hat ja auch eine Aussage, bzw. Nichtdasein für die andere Seite.

Ich merke gerade, wie traurig ich bin, während ich das schreibe.

B
Zitat von hanna111:
Manche sind schon glücklich, wenn sie zufrieden sind.

Zufrieden sein können, ist auch schon wertvoll!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Ema:

Na ja... Zufriedenheit - wenn sie echt ist - finde ich gar nicht mal so wertlos.

Viele haben weniger im Leben.

Sorry, hab erst anschließend gesehen, dass Du das schon geschrieben hast, EMA.

E
Zitat von Konrad:
Volltreffer, dachte schon vor anderthalb Jahren das das gröbste für mich überstanden ist Alleine! Nur für mich , aber auch ohne Kontakt kam dann schleichend mit der Aufarbeitung der gesamten Beziehung noch mal richtig deftig was mit Langzeitwirkung hinterher. Vor allem das ich mich ein Jahr zu einem Co - A.r.s.c.h einer gestörten Persönlichkeit der ich Kognitiv in dieser Zeit weit überlegen war, macht mich immer noch wütend.

Was machst du mir der Wut?

Betrug ist ein schleichendes Gift beim Betrogenen. Vorausgesetzt er spürt sich.

Darum gebe ich nichts auf diese Ehen mehr.

E
Zitat von Konrad:
Jetzt freue ich mich aber sehr Föhni, Du bist fast wieder so lieb wie ich Dich kenne, nur weiter so.

Doofie...

Konrad
Na ja, da geht noch was

Konrad
Zitat:
Darum gebe ich nichts auf diese Ehen mehr.

Deshalb habe ich schon mehrmals von Freundschaft + geschrieben, denn den Honeymoon und große Liebe wird es nicht mehr geben, aber Schmetterlinge und wachsendes Vertrauen mit liebe altersentsprechend unter Respekt und Beistand schon.
Eine Gemeinsamkeit ist schon eine schöne Sache, finde ich. Küssen kann man nicht alleine.

E
Altersentsprechend küssen möchtest du, lieber Konrad? Also mit oder ohne Dritte oder was?

Meinem Alter entsprechend habe ich einiges abgearbeitet.

Männer können mich und die Liebe sogar siebenmal..

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Was machst du mir der Wut?

Manchmal hier Rauslassen, manchmall gegenüber Kunden oder im Strassenverkehr, meistens aber bei Körperlicher Arbeit so wie Du mit Pfandflaschen (Siehste, hättest Du einen festen Partner, dann könntest Du die Flaschen noch Zurückbringen und irgendwann einen Neuen Kärcher kaufen) oder im Garten vergraben.
Aber auf keinen Fall an Familienmitgliedern Auslassen.

Jetzt biste aber schon sehr nah am letzten Hemd, Du hast erst 2/ 3 Deiner Lebenszeit gelebt es liegen noch etwa 30 jahre vor Dir. Ich kann nur noch mit etwa 20 jahren rechnen ( Vater 83). Willste diese Jahre irgendwie rumbekommen?
Auch Du kannst jederzeit damit rechnen zu erkranken, ich glaube Frauen sogar eher als Männer. Die Statistiken sind nicht Unfallbereinigt bei den Männern. Wer schiebt Dich im Rollstuhl, repariert Deinen Rollator Liebelein. Und wer nimmt Dir die Alkpullen wieder Weg, ohne die es nicht mehr geht?

B
Konrad, wenn du noch an die Liebe glaubst, wieso meinst du dann, große Liebe wird es nicht mehr geben?

Wegen des Alters?
Das ist kein Grund!

Du kannst Dich auch mit 80 noch verlieben und auch dann kann noch große Liebe draus werden..

Alter jedenfalls ist sicher KEIN Hinderungsgrund.

Andere Gründe kann es natürlich geben...

Konrad
@binaneu, soweit denkt der Konrad nicht, der lebt nähmlich im Jetzt und im Heute wenn es um Liebe geht.

B
Das ist auch gut so, Konrad!

E

Aufgewacht
Hey Föhni,

Muss ich mal loswerden, ich mag deine kurzen trockenen Beiträge die zugleich so viel aussagen.

Sie bringen mich zum Schmunzeln und Denken zugleich.

x 2 #18314

K
Zitat von Konrad:
Wer schiebt Dich im Rollstuhl, repariert Deinen Rollator Liebelein. Und wer nimmt Dir die Alkpullen wieder Weg, ohne die es nicht mehr geht?

Mein 20jähriger, knackiger Bufti

x 4 #18315

A

x 4