53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Binaneu:
Vermutlich wäre das oft so und vielleicht wäre es für beide das Beste.

Komisch, dass in diesen Fällen alle schweigen.( Die meisten)

Brr..Ich kenne zwei ..habe ich hier ja mal geschrieben..glaube ich..

Er war Arzt und ein Freund von mir.

Immer hin und her.

Bis es der Geliebten reichte, die da schon mit ihm zusammen war, so dachte sie, sie ist spontan zur EF gefahren, diese wiederum sah das etwas anders,sie dachte, sie sei wieder zusammen mit ihm nach aufgeflogener Affäre.

Er hat mit beiden geschlafen. Das kam bei dem Gespräch heraus. Das war beiden echt zu viel. Ekel auf beiden Seiten.

Diese Frauen wurden keine Freundinnen, aber beide waren geheilt.

Er hat furchtbar lamentiert. Es nervte mich derart, dass auch ich den Kontakt abbrach .. bis heute sogar.

Seine Geliebte ist nun in einer sehr glücklichen Beziehung mit dem Tanzpartner des Kurses, den sie nach der Trennung besuchte.

Seine Frau hat sich selbstständig gemacht, bedingt durch die Trennung und ist mit ihrem Geschäftspartner zusammen.

Er hat jetzt nur den Hund und das Klavier..

x 5 #18286

B
Wer sich nicht entscheidet, verliert am Ende beides.

Bei den meisten AMS entscheidet eine der betroffenen Frauen, BEVOR er beides verliert.

Aber kommt für irgendwem der Beteiligten was Gutes dabei heraus?

Wohl selten.

Stattdessen liegt sehr viel in Trümmern, v.a emotional!

x 1 #18287

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Naja..die meisten bleiben in ihrer Ehe und sind happy, dass die Miele wieder läuft.

x 2 #18288

B
Ob sie happy sind?

Es gibt wohl alles!

Manche finden wirklich in der Ehe wieder ihr Glück, manche arrangieren sich und kommen klar, andere werden unzufrieden oder unglücklich bleiben, aber arrangieren sich trotzdem.

E
Auch ein Arrangement kann zufrieden und glücklich machen.

Jeder liebt und lebt anders.

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Auch ein Arrangement kann zufrieden und glücklich machen.

Jeder liebt und lebt anders.

Aber ein Arrangement wo ich bitteschön die Einzige bin!

x 2 #18291

E
Zitat von Angestellte88:

Aber ein Arrangement wo ich bitteschön die Einzige bin!

Wenn das deine Vorstellung ist, dann so.

Konrad
Einzelkind, Teile trotzdem gerne, aber keine Frauen!

x 1 #18293

E
Zitat von Konrad:
Einzelkind

Ah...deswegen..

H
Manche sind schon glücklich, wenn sie zufrieden sind.

x 1 #18295

E
Zitat von Binaneu:
Wer sich nicht entscheidet, verliert am Ende beides.
l!

Eher nicht. Viele EFs bleiben. Für sie ist die Krise neu und ihre Ehe auch. Es überrollt die mit unglaublicher Wucht. Im ersten Moment möchte man nur, dass alles wieder heil wird. So wird wie vorher.

Das Ausmaß des Geschehens kommt erst viel später bei ihnen an. Dann ist aber in den meisten Fällen die AF schon raus.

x 2 #18296

E
Zitat von hanna111:

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich glücklich wäre..

Ja Nu...

x 4 #18297

Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:
Einzelkind

Ah...deswegen..

Jetzt freue ich mich aber sehr Föhni, Du bist fast wieder so lieb wie ich Dich kenne, nur weiter so.

x 1 #18298

Ema
Zitat von hanna111:

Na ja... Zufriedenheit - wenn sie echt ist - finde ich gar nicht mal so wertlos.

Viele haben weniger im Leben.

x 5 #18299

Konrad
Zitat:
Eher nicht. Viele EFs bleiben. Für sie ist die Krise neu und ihre Ehe auch. Es überrollt die mit unglaublicher Wucht. Im ersten Moment möchte man nur, dass alles wieder heil wird. So wird wie vorher.

Das Ausmaß des Geschehens kommt erst viel später bei ihnen an. Dann ist aber in den meisten Fällen die AF schon raus.

Volltreffer, dachte schon vor anderthalb Jahren das das gröbste für mich überstanden ist Alleine! Nur für mich , aber auch ohne Kontakt kam dann schleichend mit der Aufarbeitung der gesamten Beziehung noch mal richtig deftig was mit Langzeitwirkung hinterher. Vor allem das ich mich ein Jahr zu einem Co - A.r.s.c.h einer gestörten Persönlichkeit der ich Kognitiv in dieser Zeit weit überlegen war, macht mich immer noch wütend.

A

x 4