53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Leider ja. Mal so grob gesagt - von 100 aufgeflogenen Affären waren davon maximal 15 dann auch tatsächlich beendet mit dem Auffliegen. Der Rest - nun ja. Siehe oben.

Eine EF hat nach dem Auffliegen heimlich nachts eine Spy-Software auf seinem Handy installiert und las fortan die gesamte Kommunikation zwischen EM und AF mit, ohne je etwas darüber verlauten zu lassen. Parallel gingen die beiden zur Paartherapie, das hatte sie sich nach Bekanntwerden des Betrugs ausbedungen. Sie ließ während der Sitzungen, in denen natürlich sehr intime Details über die Ehe besprochen wurden, immer ihr Handy mitlaufen und überraschte dann die AF mit zahlreichen Sprachaufnahmen aus den Sitzungen. Daraufhin beendete die AF die Affäre dann von sich aus

x 2 #18271

J
Schlaue abgezockte Ehefrau. Von der kann Frau viel lernen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ich glaube Kaetzchen sucht gezielt immer die Beziehungen aus, in dennen zwischen EM und EF ein sehr großes Gefälle besteht.

Aufgewacht
Zitat von Kaetzchen:
Leider ja. Mal so grob gesagt - von 100 aufgeflogenen Affären waren davon maximal 15 dann auch tatsächlich beendet mit dem Auffliegen. Der Rest - nun ja. Siehe oben.

Eine EF hat nach dem Auffliegen heimlich nachts eine Spy-Software auf seinem Handy installiert und las fortan die gesamte Kommunikation zwischen EM und AF mit, ohne je etwas darüber verlauten zu lassen. Parallel gingen die beiden zur Paartherapie, das hatte sie sich nach Bekanntwerden des Betrugs ausbedungen. Sie ließ während der Sitzungen, in denen natürlich sehr intime Details über die Ehe besprochen wurden, immer ihr Handy mitlaufen und überraschte dann die AF mit zahlreichen Sprachaufnahmen aus den Sitzungen. Daraufhin beendete die AF die Affäre dann von sich aus

Und die EF behielt ihn dann trotzdem?

Konrad
Mätressen kann Mann sich besser leisten bei schwachen EF, ich sollte mein bisheriges Beuteverhalten mal Überdenken

J
Conny, bei uns beiden ist der Zug abgefahren. Da kannst Du noch so viel malochen. Durch Arbeet ist noch keiner reich geworden.

Konrad
Ja, früher wurde man vermählt auch mit der Inzuchtbrut, haupsache die Kasse und Stand war gewahrt.

K
Zitat von Konrad:
Ich glaube Kaetzchen sucht gezielt immer die Beziehungen aus, in dennen zwischen EM und EF ein sehr großes Gefälle besteht.

Nö erfahrungsgemäß sind es aber oft gerade die Männer, die fremdgehen, in deren Ehe ein starkes Gefälle besteht. Diese Geschichte kenne ich nur aus der Sicht der AF, ich weiß also nicht, was aus der Ehe wurde. Sie hat jeden Kontakt abgebrochen nach der Nummer mit den Aufzeichnungen. Denn was sie da über ihren Traummann hörte, wie er sich in der Ehe verhalten hatte, hat ihn ihr gründlich verdorben.

Das ist ja das Schräge - die AF und die EF kennen zwar den gleichen Mann, aber nicht denselben

x 4 #18278

B
Zitat von JungeRoemer:
Schlaue abgezockte Ehefrau. Von der kann Frau viel lernen.

Weiß nicht...

Mit Liebe hat das dann alles auch nichts mehr zu tun.

Nur noch mit Besitzstandswahrung...

Meine Meinung!

x 4 #18279

E
Zitat von Vegetari:

Bedanke Dich bei Föhni !

Was habe ich damit zu tun, was du schreibst?

Deine Beiträge gleichen in der Tat Mantren.

Er hatte eine Wahrnehmungsstörung?

Dein Ernst?

Er hat getan, was er getan hat.

Erst fand er dich nicht so toll und ist gegangen..
Dann war die AF aber doch nicht toll wie gedacht oder die AF fand ihn nicht so toll...wer weiß das?

Und dann kam er mit der Erklärung zurück, weil er dich doch liebte? Aber leider vergessen..

Betrachte mal deine Situation auf der Sachebene, was würdest du denken, wenn jemand anderes dir das erzählen würde?

Und auch du benutzt das Kind als Speer und Schild für die Trennung.
Genau wie er.
Furchtbar..

Maus-89
Zitat von Kaetzchen:

Nö erfahrungsgemäß sind es aber oft gerade die Männer, die fremdgehen, in deren Ehe ein starkes Gefälle besteht. Diese Geschichte kenne ich nur aus der Sicht der AF, ich weiß also nicht, was aus der Ehe wurde. Sie hat jeden Kontakt abgebrochen nach der Nummer mit den Aufzeichnungen. Denn was sie da über ihren Traummann hörte, wie er sich in der Ehe verhalten hatte, hat ihn ihr gründlich verdorben.

Das ist ja das Schräge - die AF und die EF kennen zwar den gleichen Mann, aber nicht denselben

Es sei denn, sie tauschen sich aus!

x 2 #18281

E
Zitat von Maus 89:

Es sei denn, sie tauschen sich aus!

Das wäre echt das Klügste!

Manchmal denke ich, danach sind beide durch mit ihm.

x 4 #18282

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ich bin mir sogar sehr sicher

x 3 #18283

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:

Kommt auf die Frauen an...ich wollte nie Kontakt mit der AF...ihr war das leider egal...Trotzdem glaube ich, das mein Ex in dieser Hinsicht zwei Seelen in der Brust wohnen hat.

x 1 #18284

B
Vermutlich wäre das oft so und vielleicht wäre es für beide das Beste.

Komisch, dass in diesen Fällen alle schweigen.( Die meisten)

A

x 4