Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ist wahrscheinlich wie mit Alk., wenn man trocken ist. Da reicht dann oft auch eine W.einbrandbohne, und man hängt wieder dran/drin. Deshalb ist es wahrscheinlich auch so kräftezehrend, standhaft zu bleiben, wenn man sich noch dauernd sehen muss (unter Kollegen z.B.). Der Entzug fällt dann ja doch leichter, wenn man rigoros alle Verbindungen kappen kann und sich auch nicht mehr zufällig über den Weg läuft. Ansonsten ... ja, kann es wohl immer zu Rückfällen kommen?
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Mich interessiert das wirklich.
Vor allem nachdem man sich doch schon gelöst hatte und eine ganze Zeitlang kein Kontakt bestand.
Angestellte88
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Vegetari:
Schiet - Formulierung! Muss ich mal sagen !
Sollte ich mich angesprochen fühlen ?
Wenn ja ?
Ich habe nicht die AF dafür verantwortlich gemacht!
Er glaubte ich liebe ihn nicht und meinte , was er da macht war o.k. Es kam zu heftigen Streits aufgrund der verschiedenen Wahrnehmungen . Unser Kind wusste ja von mir , dass ich ihn liebe und verstand ihren Vater nicht mehr. Wie konnte er das der Mutter antun ? . Aufgrund seiner Distanz zu mir und Verliebtheit in die AF hat er die Bedürfnisse des Kindes nicht mehr richtig wahrgenommen und fast nur noch sich selbst ...so haben wir es empfunden. Die Spitze war, als es ihm sogar egal war, mit unserem Kind! Er hatte eine Zeitlang Null Kontakt zum Kind! Weil unser Kind ihn auch nicht mehr sehen wollte , wegen dieser Frau. Sein geliebtes Kind! Da kann man mal sehen , was eine Affäre auslösen kann !
Heute bereut er , er hatte eine totale Wahrnehmungsstörung , er hat sich in der AF ( überbewertet ) und mich ( abgewertet ) getäuscht! Ein völlig sinnloser Krieg!
hanna111
Gast
Aufgewacht
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Aufgewacht:Huch schon 2x die 6 Monatsgrenze
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:Der Entzug fällt dann ja doch leichter, wenn man rigoros alle Verbindungen kappen kann und sich auch nicht mehr zufällig über den Weg läuft. Ansonsten ... ja, kann es wohl immer zu Rückfällen kommen?
Zitat:Och nö, das ist kein Grund. Die meisten AM machen einige Monate nach Auffliegen der Affäre fröhlich weiter damit. Ich hatte jedenfalls bislang nur sehr sehr wenige, bei denen mit dem Auffliegen die Affäre dann auch tatsächlich beendet gewesen wäre. Bei manchen ging sie danach erst richtig los (also mit dem Rumeiern, trennen oder nicht ...).
Dazu müßte aber diesmal die Initiatve von Angestellte ausgehen und selbst dann muß Er Misstrauisch sein darüber ob die beiden Frauen ihm nicht eine Falle stellen.
Konrad
Mitglied