Zitat von frischgeföhnt:Wer aber die Affäre des EP verantwortlich macht, für eine Depression des Kindes, darf sich gerne als Elternteil fragen, wie er selber als Elternteil agiert hat, dass es dazu kam..
Schiet - Formulierung! Muss ich mal sagen !
Sollte ich mich angesprochen fühlen ?
Wenn ja ?
Ich habe nicht die AF dafür verantwortlich gemacht!
Ich liebte ihn , trotz unserer Probleme. Er war sich meiner Liebe nicht sicher und flüchtete daraufhin in die Affäre. Unser Kind war aufgrund des plötzlichen Austausches der Mutter gegen eine fremde Frau genauso wie ich aus der Bahn geworfen.
Er glaubte ich liebe ihn nicht und meinte , was er da macht war o.k. Es kam zu heftigen Streits aufgrund der verschiedenen Wahrnehmungen . Unser Kind wusste ja von mir , dass ich ihn liebe und verstand ihren Vater nicht mehr. Wie konnte er das der Mutter antun ? . Aufgrund seiner Distanz zu mir und Verliebtheit in die AF hat er die Bedürfnisse des Kindes nicht mehr richtig wahrgenommen und fast nur noch sich selbst ...so haben wir es empfunden. Die Spitze war, als es ihm sogar egal war, mit unserem Kind! Er hatte eine Zeitlang Null Kontakt zum Kind! Weil unser Kind ihn auch nicht mehr sehen wollte , wegen dieser Frau. Sein geliebtes Kind! Da kann man mal sehen , was eine Affäre auslösen kann !
Heute bereut er , er hatte eine totale Wahrnehmungsstörung , er hat sich in der AF ( überbewertet ) und mich ( abgewertet ) getäuscht! Ein völlig sinnloser Krieg!