53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von Konrad:
@Brombeer , Saag mal Brombeer, Du warst ja hier geraume Zeit dabei im Thread, dann raus, dann wieder rein, war das jetzt ein On, oder ganz neuer Beziehungsmist?

Nö, Alles beim Alten (der)...
Ich hab zwischendrin zwei Kontaktversuche abgeblockt. Mir reicht es ein halbes Jahr als Mann im Hintergrund nebenbei her zu laufen.
Insofern: läuft und mir geht es mal besser, mal schlechter. Aber mit Tendenz nach oben.

x 1 #18376

Brombeer
Zitat von Angestellte88:
Möglich, aber schwer.
Habe ja schon echt Abstand gewonnen und komme wieder gut zurecht.
Aber trotzdem...
Ich müsste vieles aufgeben und zurücklassen.
Job, Hobby, Familie, Freunde.
Nur wegen einem Kerl?!
Nö, eigentlich nicht. Ich werde versuchen zu vergessen. Weg kann ich immer noch.
Der Gedanke kommt aber halt immer wieder hoch.

Wie du da durch gekommen bist, kann ich nicht verstehen. Das ist schon ein wenig AUA und ganz viel STARK!
Ich weiß ja nicht, wie weit HH weg von deinem jetzigen Wohnort ist, aber wenn es nicht die Welt ist, würde ich mir das schon überlegen. Da du schon recht frei im Kopf zu sein scheinst, macht es dir momentan nicht mehr so viel aus, aber bist du auch wirklich offen für was Neues, wenn du so verhaftet an deinem Wohnort bist?

Zitat von Binaneu:
Ich quäle mich mit meinen Gedanken.

Hör auf damit, du machst dich nur fertig. Aber wenn du Spaß daran hast, dann mach weiter oder klau Konny ein paar seinen bunten Drops, die sollen angeblich auch helfen. Und falls noch nicht passiert, dann such professionelle Hilfe.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
@Brombeer
Wenn du das schon nicht verstehen kannst, dann erst recht nicht, wenn du wüsstest, dass er einer meiner Chefs war und ich deswegen gekündigt habe. Halt, weil ich es nicht mehr ertrug. Hab meinen Traumjob deshalb aufgegeben, das verzeih ich ihm bis Heute nicht. Naja vom Bremer Umland nach HH ist es ca. 1 Stunde. Geht.

Offen für was Neues, nein nicht wirklich.
Beruflich ja, bin sehr ehrgeizig und weiß, dass ich überall mit Kusshand genommen werde.
Aber den Rest aufzugeben würde mir extrem schwer fallen.
Wie gesagt ich habe alles in unmittelbarer Nähe.
Meine Mutter, meine beiden Brüder, Freunde, mein Pferd (was ich dann alledings verkaufen müsste, da HH viel zu teuer ist).

G
Zitat von Brombeer:
Ich hab zwischendrin zwei Kontaktversuche abgeblockt.

Nur mal son interessehalber, wie sahen die aus?
BTW: gruesse aus Eimsbuettel.
Gruss,
g

Brombeer
Zitat von Angestellte88:
@Brombeer
Wenn du das schon nicht verstehen kannst, dann erst recht nicht, wenn du wüsstest, dass er einer meiner Chefs war und ich deswegen gekündigt habe. Halt, weil ich es nicht mehr ertrug. Hab meinen Traumjob deshalb aufgegeben, das verzeih ich ihm bis Heute nicht. Naja vom Bremer Umland nach HH ist es ca. 1 Stunde. Geht.

Offen für was Neues, nein nicht wirklich.
Beruflich ja, bin sehr ehrgeizig und weiß, dass ich überall mit Kusshand genommen werde.
Aber den Rest aufzugeben würde mir extrem schwer fallen.
Wie gesagt ich habe alles in unmittelbarer Nähe.
Meine Mutter, meine beiden Brüder, Freunde, mein Pferd (was ich dann alledings verkaufen müsste, da HH viel zu teuer ist).

Oh man, das ist ja echt der Klassiker!
Nein, verstehen kann ich das nicht. Wobei mich eine Verflossene fast mein Studium gekostet hat. So weit weg war ich da nicht von dir. Aber am Schlimmsten ist natürlich BREMEN!

Angestellte88
Haaallooo... Bremer Umland
Ich hasse Bremen ebenfalls, geht gar nicht diese Stadt.

Uni Oldenburg, wa.

Brombeer
Zitat von gordon:
BTW: gruesse aus Eimsbuettel.
Gruss,
g

Emails bei denen ich nicht wusste, ob das reine Provo war oder ob sie wirklich so blöde ist!
Ich habe mich dann darauf geeinigt, dass sie und Empathie zwei Welten sind, sie blöde ist, aber nix dafür kann.
Trotzdem muss ich so Jemanden nicht um mich haben!

Brombeer
Zitat von Angestellte88:
Haaallooo... Bremer Umland
Ich hasse Bremen ebenfalls, geht gar nicht diese Stadt.

Uni Oldenburg, wa.

Oha. Na das ist doch ganz schick da. Klein und muckelig und eben vieeeeel billiger als HH. Hier ne Wohnung zu bekommen ist schon hart, wenn man nicht in einer Genossenschaft ist. Kumpel kommt aus der Ecke Ganderkesee/Cloppenburg.

Muss mal für ein paar Stunden raus hier. Seid liep zueinander.

G
Zitat von Brombeer:
Ich habe mich dann darauf geeinigt, dass sie und Empathie zwei Welten sind,

Kommt mir derbe bekannt vor .
Gruss,
g

Brombeer
Zitat von gordon:
Kommt mir derbe bekannt vor .
Gruss,
g

Wir hatten wahrscheinlich dieselbe Frau!

Angestellte88
Haste falsch verstanden, ich wohne nicht in OL
Ist auch egal, werde das hier auch nicht öffentlich machen.
Aber Ganderkesee ist direkt nebenan, arbeite dort.
Cloppenburg ist etwas weiter weg, Richtung OL.

Tschau tschau Bärchen.

G
Zitat von Brombeer:
Wir hatten wahrscheinlich dieselbe Frau!

Unwahrscheinlich Wenn ueberhaupt dann kopfwise
Gruss,
g

Konrad
Zitat:
Ich hab zwischendrin zwei Kontaktversuche abgeblockt.

@gordon , Alles was Ex sich selbst oder Anderweitig beantworten kann ist Abklopfen und Triggert. Mit einer Anwort will Ex das eigene Ego bedienen selbst wenn sie niemals vorhat etwas Rückgängig zu machen ist es Ihr wichtig zu wissen ob noch was geht. Nicht darauf Antworten, oder Kontaktsperre.

G
Zitat von Konrad:
es Ihr wichtig zu wissen ob noch was geht.

Ist mir bekannt, drum ist da ja auch -ignore angesagt
ich meinte da eher den inhalte
Gruss,
g

x 1 #18389

Konrad
@gordon , Inhalte sind Unwichtig, unterliegen dem Eifallsreichtum, wenn sie Dir aber Vorschlägt mal einen Aids- Test zu machen , solltest Du das Ernst nehmen.

A

x 4