53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Aufgewacht
Danke @kätzchen

der trailer macht Lust auf mehr und ich werde ihn mir heute abend anschauen.

B
Kätzchen, ja, ein schöner Film, hab ihn gleich auf DVD gekauft, nachdem ich das Buch gelesen hatte.

Konrad, da bist du nicht der Einzige.

Mein Am konnte auch Tränen kaum ertragen.
Er hat mich in den Arm genommen, wenn er denn gerade da war.
Meistens ist das gut.
Wenn mir jemand nicht zuuu fremd ist, mach ich das auch.
Vorsichtig, dann merkt man, ob es richtig ist.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Aufgewacht:
Danke @kätzchen

der trailer macht Lust auf mehr und ich werde ihn mir heute abend anschauen.

Leg Dir ein Paket Taschentücher daneben! Ich hab beim Buch schon beim letzten Drittel Rotz und Wasser geheult, und im Kino noch mehr. Aber zum Glück war ich nicht die einzige - das Schluchzen war teilweise so laut, dass man schon wieder lachen musste

x 1 #18423

Aufgewacht
@kätzchen das werd ich machen

ich hab ihn bereits runtergeladen aber meine Tochter war schneller und guckt jetzt noch eine Folge Prison Break oder zwei.

Da ich diese Woche noch krank geschrieben bin habe ich ja endlich mal wieder Zeit bis spät in die Nacht oder wann immer es mir Spass macht, den ich kann ausruhen wann ich will.

E
Zitat von Konrad:
Gundula, bist Du Verbeamtet?

Was du immer wissen willst. ..

H
Zitat von Kaetzchen:

Leg Dir ein Paket Taschentücher daneben! Ich hab beim Buch schon beim letzten Drittel Rotz und Wasser geheult, und im Kino noch mehr. Aber zum Glück war ich nicht die einzige - das Schluchzen war teilweise so laut, dass man schon wieder lachen musste

Katze, bist Du wahnsinnig?
Du kannst doch einen solchen Film hier nicht empfehlen?
Ich hab das Buch gelesen! Rotz und Wasser geheult.
Den Film geguckt....von der ersten bis zur letzten Sekunde geheult, weil ich ja wüsste was kam.
Meine Tochter saß fassungslos neben mir.
Der Hauptdarsteller sah noch aus wie meine erste große Liebe als ich 16 war.....
Hach.....

H
Zitat von Kaetzchen:
J.......weshalb sich heute hierzulande so viele Menschen den Luxus leisten, zu behaupten, man dürfte keinen Partner brauchen und man müsste mit sich allein glücklich sein und den Partner nur als Sahnehäubchen sehen .. was halt Quatsch ist).

Das hat mir meine Psychotherapeutin vor 2 Jahren Ständig gepredigt.
Sich selbst genügen...sich selbst lieben....den Partner als Nice to have sehen....
Ich hielt das für Königsdisziplin....
Traue dem Modell ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Liebe bindet. Verliebtsein erstmal.

Die Kunst ist, nicht in ein Abhängigkeitsmuster zu fallen und gut für sich zu sorgen. Auch in der Liebe sich selbst nicht zu verlieren.

x 7 #18427

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Zitat von Konrad:
Gundula, bist Du Verbeamtet?

Was du immer wissen willst. ..

Unglaublich nicht. Aber alles hat Sinn. Gundula hat sich sofort Bedankt. 90% der Nachteinsätze sind Polizeiaufträge. Ich habe im lauf der Jahre etwas der Denkweise mit meiner Erfahrung verbunden.
Du glabst nicht was ich erst in einer Beziehung alles Abfrage, nach einem halben Jahr kenne ich alle Verwandten mit Gegebenheiten incl. der Beziehung rückwirkend bis ins vorletzte Jahrhundert, bis zu Ausschabung weil der Uterus sich nicht geschlossen hat nach Geburt.

K
Zitat von hanna111:

Katze, bist Du wahnsinnig?
Du kannst doch einen solchen Film hier nicht empfehlen?
Ich hab das Buch gelesen! Rotz und Wasser geheult.
Den Film geguckt....von der ersten bis zur letzten Sekunde geheult, weil ich ja wüsste was kam.
Meine Tochter saß fassungslos neben mir.
Der Hauptdarsteller sah noch aus wie meine erste große Liebe als ich 16 war.....
Hach.....

Ich war nach dem Lesen so verquollen, dass mich die Bäckereifachverkäuferin in den Arm genommen hat und gefragt hat, ob jemand gestorben sei. Als ich dann aufklärte, dass ich wegen eines Buches so geheult habe, war sie beruhigt.

Meine Tochter hat den Film neulich mit mir zusammen geschaut und genauso geheult wie ich (ich heul schon beim Trailer ). Und danach hat sie das Buch gelesen

x 2 #18429

Konrad
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:
J.......weshalb sich heute hierzulande so viele Menschen den Luxus leisten, zu behaupten, man dürfte keinen Partner brauchen und man müsste mit sich allein glücklich sein und den Partner nur als Sahnehäubchen sehen .. was halt Quatsch ist).

Sich selbst genügen...sich selbst lieben....den Partner als Nice to have sehen....

Die Kunst ist, nicht in ein Abhängigkeitsmuster zu fallen und gut für sich zu sorgen. Auch in der Liebe sich selbst nicht zu verlieren.

Na Endlich, Ihr seid die Besten.

x 1 #18430

E
@Konrad

Auf einmal..

Ich dachte, wir sind die hormongesteuerten, schuldigen Afffärenfrauen, die nix verstehen?
ohne Moral und Anstand..

Nimm mal zwei heute von kleinen weißen..

x 2 #18431

Konrad
@frischgeföhnt
Ja schau doch mal hin Föhni
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:

Also doch Partnerìn, nix Verkriechen und Verzagen föhni.

Zitat:
Siehste, Hanna hatte vor Jahren schon Bauch ob das auch so vom Thera richtig ist.

Zitat:
Na Endlich, Ihr seid die Besten.

Das bezieht sich auf Pro Beziehung generell und auch nach Schiffbruch ( nach einiger Zeit natürlich) aber nicht auf komplett Zumachen. Das hast Du ja eine Zeitlang drauf gehabt. NIE wieder haste gesagt und einige Andere gleich mit Dir. Und jetzt haste Hunger ne, Liebelein. Weil alle das gesagt haben mußte ja auch nicht alles Nachplappern.

Konrad

K
Föhni, hast Du dem Konrad heute die kleinen blauen Pillen gegeben?

x 1 #18434

E
Zitat von Konrad:
Föhniiiii, ich hab doch schon lange keine mehr, Büdde Büdde

Ich bleibe bei nie wieder.

Ich habe an die Liebe geglaubt.
Kleinmädchenträume. Disney.

Selbst wenn ich wollte, ich kann nicht. Einfach nicht.

Ich bin böse, zynisch, verbittert und fliege auf einem Besen...

x 1 #18435

A

x 4