Aufgewacht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 191
der trailer macht Lust auf mehr und ich werde ihn mir heute abend anschauen.
Aufgewacht
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Aufgewacht:Danke @kätzchen
der trailer macht Lust auf mehr und ich werde ihn mir heute abend anschauen.
Aufgewacht
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Gundula, bist Du Verbeamtet?
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Leg Dir ein Paket Taschentücher daneben! Ich hab beim Buch schon beim letzten Drittel Rotz und Wasser geheult, und im Kino noch mehr. Aber zum Glück war ich nicht die einzige - das Schluchzen war teilweise so laut, dass man schon wieder lachen musste
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:J.......weshalb sich heute hierzulande so viele Menschen den Luxus leisten, zu behaupten, man dürfte keinen Partner brauchen und man müsste mit sich allein glücklich sein und den Partner nur als Sahnehäubchen sehen .. was halt Quatsch ist).
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Konrad:
Gundula, bist Du Verbeamtet?
Was du immer wissen willst. ..
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:
Katze, bist Du wahnsinnig?
Du kannst doch einen solchen Film hier nicht empfehlen?
Ich hab das Buch gelesen! Rotz und Wasser geheult.
Den Film geguckt....von der ersten bis zur letzten Sekunde geheult, weil ich ja wüsste was kam.
Meine Tochter saß fassungslos neben mir.
Der Hauptdarsteller sah noch aus wie meine erste große Liebe als ich 16 war.....
Hach.....
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Kaetzchen:
J.......weshalb sich heute hierzulande so viele Menschen den Luxus leisten, zu behaupten, man dürfte keinen Partner brauchen und man müsste mit sich allein glücklich sein und den Partner nur als Sahnehäubchen sehen .. was halt Quatsch ist).
Das hat mir meine Psychotherapeutin vor 2 Jahren Ständig gepredigt.
Sich selbst genügen...sich selbst lieben....den Partner als Nice to have sehen....
Ich hielt das für Königsdisziplin....
Traue dem Modell ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Liebe bindet. Verliebtsein erstmal.
Die Kunst ist, nicht in ein Abhängigkeitsmuster zu fallen und gut für sich zu sorgen. Auch in der Liebe sich selbst nicht zu verlieren.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Kaetzchen:
J.......weshalb sich heute hierzulande so viele Menschen den Luxus leisten, zu behaupten, man dürfte keinen Partner brauchen und man müsste mit sich allein glücklich sein und den Partner nur als Sahnehäubchen sehen .. was halt Quatsch ist).
Zitat:Das hat mir meine Psychotherapeutin vor 2 Jahren Ständig gepredigt.
Sich selbst genügen...sich selbst lieben....den Partner als Nice to have sehen....
Ich hielt das für Königsdisziplin....
Traue dem Modell ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
Liebe bindet. Verliebtsein erstmal.
Siehste, Hanna hatte vor Jahren schon Bauch ob das auch so vom Thera richtig ist.
Die Kunst ist, nicht in ein Abhängigkeitsmuster zu fallen und gut für sich zu sorgen. Auch in der Liebe sich selbst nicht zu verlieren.
Zitat:Na Endlich, Ihr seid die Besten.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Föhniiiii, ich hab doch schon lange keine mehr, Büdde Büdde