53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Kontra:
Das wird hier doch alle zwanzig Seiten vermutet - und spätestens am selben Abend ist wieder alles beim Alten.
Also keine Sorge. (Oder doch?)

Ist ja wie ein Affären-Muster.
Insbesondere des Betrügers/Betrügerin.

Alles ganz furchtbar schlimm in der Beziehung. Unglück par excellence.
Trennung unausweichlich.
Dann kommt man abends ins traute Heim und stellt fest, dass einem immer noch keine Eier gewachsen sind (auch das Osternest gab nichts her) und man sich noch Zeit geben muss.
Alles beim Alten

x 7 #18556

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Unser Altehrwürdiger Bundeskanzler Konrad Adenauer wurde mal von einem Jornalisten gefragt ob denn die Familien bei der Verteilung der Gelder nicht mehr berücksichtigt werden sollte. Der hat darauf Geantwortet: Um die Familien brauchen wir uns nicht zu Kümmern, Kinder werden immer geboren. Ja dann, wird es auch immer Affären geben. In diesem Sinne. Ein Fruchtbares Wochenende.

wie schön. Kinder kosten ja nix

find ich toll, wenn die Jungmannschaft bei dir im Geschäft einsteigt! Sobald aber die Gesamtsteuerung von Haushalten via Handy programmiert werden kann, postet Konrad somit zukünftig nur noch wie Astronauten-Food schmeckt, Kochen erübrigt sich ja dann. Und Föhnis Pillenausgabe wird somit auch grad hinfällig.

Das wird echt langweilig
..... vielleicht freuen wir uns ja dann wieder über Profilgeisterfahrer, Identitätsklau und Online-Schlammcatchen hier

x 2 #18557

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
ich frage mich, ob das Verhalten/Benehmen, was in den letzten 4 oder 5 Seiten zu verfolgen ist,
dem zuzurechnen ist, weshalb diese User sich hier angemeldet haben.

Nein... ich will nicht unken - aber ob da nicht doch mehr im Argen liegt, als gemeinhin vermutet?

x 3 #18558

Konrad
@KnallErbse66
Zitat:
Und Föhnis Pillenausgabe wird somit auch grad hinfällig.

Ich weis nicht wo ich stehe, eigendlich brauche ich diese Speziellen Zutaten noch viele Jahre, aber man hat ja im leben Gelernt, , dazu gehört auch mit sich selbst und den schönen Dingen zufrieden zu sein die da um Einen sind. Mit mehr Ruhe und lust wird
das Essen bestimmt nicht Schechter, aber irgendwann müssen diese Balgen ja mal Herangezwungen werden. Während der Ausbildung möchte ich aber noch keinen wirklichen Stress machen. Bin ja Froh das es einigermaßen läuft, das ist ja heute auch nicht Selbstverständlich.

x 1 #18559

T
Zitat von Assi07:
Ich finde es unmöglich, dass dies hier geschieht ...
Nun ist es ja vorbei. Alles Gute, Assi.

Conny Danke.

E
Zitat von Tempi:
Nun ist es ja vorbei. Alles Gute, Assi.

Conny Danke.

Da richtet jemand einen eigenen Thread ein, weil es ihm nicht gut geht, weil ihm Antworten fehlen und weil er in seinem Schmerz nicht alleine sein möchte.

Und dann wird dieser immer und immer wieder von Usern auf unsensibelste Art und Weise missbraucht, von Usern, die keinen eigenen Thread haben und dann reicht ein alles gut

x 5 #18561

Assi07
Ich lese immer noch mit, manche Beiträge zumindest. Ich verfolge die Geschichten von Angestellte, von dir Bina, auch Kätzchens Beiträge lese ich ... alles was Sinn macht ... schade, dass Gast30 weg ist, selber geht es mir nicht so besonders, ich habe aber derzeit keine lust mehr mich hier mitzuteilen, der Thread ist schon lange nicht mehr mein Thread, das ist auch völlig ok und gut so, da er für alle, die Unterstützung brauchen, oder geben wollen, da ist.
Dieser ganze Blödsinn, der hier immer wieder auftaucht, ist ermüdend und langweilig .... und respektlos allen jenen gegenüber, die hier Unterstützung suchen möchten und sich wegen dem ganzen Blödsinn dann nicht trauen. Schade, dass Leute, die früher hier im Forum selber angeblich auch Hilfe suchten, nun hier alles belächeln und andere User als dumm hinstellen. Da hat die Verarbeitung ja offensichtlich ganz toll geklappt.

Ääh .. sind da nun ganze Beiträge verschwunden?

x 6 #18562

B
Föhni hatte hier mal einen Thread, ihr Wohnzimmer nannte sie es manchmal.

Jetzt sind wir eigentlich in Assis Wohnzimmer.
Assis Gäste.
Ich finde nichts scheinheilig daran, zu erinnern, dass man als Gast
sich immer so zeigen sollte, dass der Gastgeber selbst sich noch wohlfühlen kann in seinem Wohnzimmer.

Leider aber sieht man Assi hier nicht mehr allzu oft.
Ist doch eigentlich traurig, oder?!

x 4 #18563

B
Zitat von Assi07:
Ich lese im.

Ääh .. sind da nun ganze Beiträge verschwunden?

Ja, meiner, der ist jetzt hinter Deinem...

Hab den nochmal geschickt, weil er plötzlich nicht mehr da war.

Ich teile mich hier auch nur noch selten mit.
Und tatsächlich habe ich hier schon manchmal was geschrieben und nicht gesendet, weil ich mich tatsächlich nicht mehr getraut habe.

Assi07
Es sind auch andere verschwunden, ich hab einen der FL gemeldet, anscheinend ist diese bereits dem Problem aufmerksam gegenüber. Danke dafür.

x 2 #18565

Maus-89
Zitat von Binaneu:

Ja, meiner, der ist jetzt hinter Deinem...

Hab den nochmal geschickt, weil er plötzlich nicht mehr da war.

Ich teile mich hier auch nur noch selten mit.
Und tatsächlich habe ich hier schon manchmal was geschrieben und nicht gesendet, weil ich mich tatsächlich nicht mehr getraut habe.

Das ist sehr schade...

x 1 #18566

Konrad
Es gab schon Threads die sich mit Affären beschäftigt haben. Ob dieser Thread dazu Animiert hat weitere solche oder ähnlich
gestaltete Thredas zu eröffnen ist nicht bekannt. Ob Fönis Thread ( in dem seit 2,5 Wochen niemand geschrieben hat) als Mitbewerber dazu beigetragen hat wie auch Andere mit dem gleichen Hintergrund aber anderen Titeln ist auch nicht bekannt.
Dieser Thread ist aber der einzige der nicht langweilig und Zwanghaft an Vorgaben gescheitert ist. Dieses Thema kann nicht
24 Stunden konzentriert verfolgt werden. Es ist nicht möglich auf 15 Beroffene Einzugehen. Wenn Unterhaltung, Sensationen, Spass, Persönliches- Abseits, Abschweifungen auch S- geartet nicht erwünscht sind und Schuldumeisterlich, Schuldumkehrend abgewertet werden, bezweifle ich die Attraktivität des Threads. Wir können es ja mal ausprobieren, vielleicht bestätigt sich diese Vermutung ja nicht. Niederreden ist nicht Förderlich, dann besser mal Langweilig und Anstrengend?
Ich möchte dazu Beitragen , so wie ich kann.

x 2 #18567

E
@Konrad

Mein Thread ist ein TTagebuch und längst für mich geschlossen.
Der andere Thread beschäftigt sich mit Kommunikationsmustern.

Thematisch also völlig anders.

Dieser Thread war offener gestaltet zur Unterstützung.

Als Spaßthread oder um gar Langweile zu überbrücken, ich denke, dass war nie das Ziel der TE.

x 2 #18568

Assi07
Konrad, keiner hat dich persönlich angesprochen und sicherlich hat keiner was gegen gelegentlichen Spass. Oftmals versteh ich deine Beiträge nicht, aber sie tragen dennoch zur Unterhaltung bei. Und du gehst auch immer auf Hilfesuchende Beiträge ein. Danke mal dafür. Was aber da gestern und heute zwischen Römer und Tempi und weiss gott wer noch abgeht, hat in diesem Thread nun wirklich nichts verloren. Beleidigungen von Usern und Belustigungen über User ebensowenig.
Jene könnten ja ruhig einen eigenen Thread eröffnen, damit jene, die hier Hilfe suchen wollen, dies auch wieder tun können. Etwas mehr Empathie bitte.

x 4 #18569

Z
@Assi07
Ich verstehe, was du meinst!
Allerdings finde ich auch einige Aussagen, dass man sich nicht mehr traut hier zu schreiben oder beleidigt und verurteilt von dannen zieht, nicht nachvollziehbar.
Als hier z.B. Gast30 von ihren Plänen berichtete, was für ein Angebot sie ihrem AM gemacht hat und von vielen hier Dinge hinterfragt wurden, hat sie sich verurteilt und angegriffen gefühlt.
Aber wurde sie wirklich verurteilt? Wurde sie wirklich, vor allem von den EFs, angegriffen, weil diese von der anderen Seite kommen und ihr etwas mißgönnen?

Und wovor hat man denn als User eines anonymen Forums Angst hier zu schreiben? Vor den Reaktionen? Antworten? Warum nimmt man die Reaktionen hier so Ernst?
Und da bin ich ganz selbstkritisch, auch mir gehen bestimmte Dinge noch nahe, aber dafür kann ich doch nicht die Schreiber hier verantwortlich machen, sondern nur mich!
Dein Thema soll Unterstützung für AF und AM geben. Wie jedoch unterstützt wird und wer sich angesprochen fühlt, wie auch immer, kann man doch gar nicht beeinflussen.

Wenn z.B. Kaetzchen ihre Analysen und Erfahrungen schildert und vieles beleuchtet fühlt sich jemand anderes unterstützt, und ein anderer kann mit den kurzen Aussagen von frischgefoehnt oder anderen viel mehr heraus ziehen. Davon lebt doch ein Forum!

x 6 #18570

A

x 4