53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@Failed , das habe ich schon geschrieben Failed, Fragen kann man ja mal . Ich habe gehofft das du mal hier rein schaust.
Wie würdest Du selbst solche Zufälle denn beurteilen. Den Ärger den man schon Riechen konnte kann ja nicht vermittelt werden.
Dann war heute morgen von Römi auch noch von einem Streit und Nachtragen die Rede. Mit Dir hatte sie aber nicht zufällig einen Streit ne, oder doch? Aber egal wie es war, den Nick Übernehmen ist ja so gedacht wenn er Frei wird,aber dann die User
Täuschen mit der Identität des Ursprünglichen charakters ist es nicht. Und die arme geschundene Frau in eine solche Aufregung zu versetzen erst recht nicht. Das findest Du doch auch. Das es hier viele menschen gibt mit dünn gewordener Haut ist schon klar, aber deshalb sollte man vielleicht wenn es geht doch etwas gelassener an die Sache mit diesem Öminösen Streit herangehen.

Failed
Konrad,
ich musste das jetzt dreimal lesen, was für ein Kauderwelsch ... und weiß immer noch nicht wirklich was Du sagen willst.

Und nein, mit Zufall hat es nichts zu tun das ich mich heute dazu geäußert habe.
Ich hätte weder einen extra Thread zu dem Thema aufgemacht noch bin ich jemand der dann permanent in sämtlichen Beiträgen der Person stichelt.

Da Tempi/Römi es aber selbst angesprochen hat, noch dazu mit dem hanebüchenen Vorwurf sie sei gehackt worden passte es eben ganz gut sie
a, darüber aufzuklären das man den Nick abgibt wenn man sich löschen lässt und
b, in dem Zusammenhang eben auch mal meine Meinung zu dem ewigen Hin, - und Her von ihr zu äußern. Das ja heute in noch mehr Tohuwabohu gipfelte.

Streit hatten wir keinen, denke ich. Ich bin nur schlicht genervt davon.
Und leider ist einem in diesem Fall ja auch die Igno Funktion verwehrt, ich müsste sie ja quasi täglich neu ignorieren.

Und falls auf darauf hinauswillst, nein, ich bin nicht JungeRoemer 2.0.
Amüsiere mich aber köstlich darüber.

Wen Du mit arme, geschundene Frau meinst erschließt sich mir nicht.

x 3 #18542

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

T
Zitat von Luto:
ich verstehe hier gerade sehr wenig.

Zitat von hanna111:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst rede.
....und dann lachen wir beide.

... und was habe ich vorgestern bei Onkel Brombeer gelernt..!?
Zitat von Brombeer:
Du weißt doch: in einem Forum scrollt man nicht zurück!
Ernsthaft: was sollte ich da finden? Habe nachgesehen und Nix...

K
es wird immer naiver, skurriler und abstruser....mit Unterstützer-Effekt?

x 1 #18544

BrokenHeart
Kann mir mal bitte jemand plausibel erklären, warum man sich mehrmals unter verschiedenen Namen anmeldet oder auch, warum man sich an- und abmeldet in regelmäßigem Rhythmus?
Welchen Sinn bzw. welchen Hintergrund hat das?
Scham vor sich selbst? Geltungsbedürfnis?
Mir ist das unverständlich ....... einfach ein Rätsel .....

x 3 #18545

T
Geltungsbedürfnis
Internetsucht
Absprung noch immer nicht geschafft, obwohl ich Euch nicht bräuchte.

Es ist ein schweres Erbe. Die Person hat nicht gut genug überlegt. JR ist nicht beliebt. Tempi werde ich nie wieder löschen. Mein Hase nennt mich so. Ich hasste diesen Spitznamen. Nun nicht mehr.

Gute Nacht.

Conny

x 1 #18546

BrokenHeart
oha, klingt nach einem ernsthaften Problem ............
bin raus

x 2 #18547

Konrad
@Failed , das Kauderwelch verstehen hier einige wohl nicht.
Der neue Nick Inhaber scheint ja genau wie Du große Freude und Genugtuung zu empfinden das Tempi dieses Missgeschick passiert ist. Es is zunächst aus meiner sicht schon möglich gewesen das es sich lohnt mal in Verhandlung zu gehen ob der Nick nicht wieder zurückgegeben werden kann.da habe ich auch etwas Rumgedruxt weil ich nicht direkt wußte wie ich das Angehe ohne etwas von Dir zu Wissen. Eben habe ich die Zeit genutzt und in vorbei nach zweieinhalb Jahrzehnten Dein
Thema und etwa 20 seiten gelesen. Das ist wie der Graf von Monte Christo aber ohne Happy End. Das passt hier in den Thread, seehr gut. Einer der traurigsten Themen und Beiträge die ich gelesen habe.Du schreibst es wie eine Dukumentation.
Die vielen Tränen bleiben trotzdem nicht verborgen. Weiter bin ich noch nicht gekommen, bleibt es ohne Happy End?
Vergiss den Pausenfüller mit Junge Römer. Erzähle doch etwas von Dir. 5 Jahre danach.lebt er noch mit der Affäre zusammen? Hat er Dich aus dem Haus gedrängt? Du bist jetzt 50, die Kinder 20 und... wie leben sie jetzt?hat er versucht zurückzukommen?

J
Zitat von Tempi:
Geltungsbedürfnis
Internetsucht
Absprung noch immer nicht geschafft, obwohl ich Euch nicht bräuchte.

Es ist ein schweres Erbe. Die Person hat nicht gut genug überlegt. JR ist nicht beliebt. Tempi werde ich nie wieder löschen. Mein Hase nennt mich so. Ich hasste diesen Spitznamen. Nun nicht mehr.

Gute Nacht.

Conny

Ja Danke ich bin nicht beliebt schreibst du.
Kann doch nicht jeder so toll und beliebt sein wie du.
Du bist super klasse.
Warum meldest du dich dann ab und wieder an.
Ich habe noch abgemeldet um Hilfe zu bekommen.
Habe JR genommen und es ging.
Sage ich mal selber schuld warum meldest du dich ab.
Schraube locker oder warum.

Aber mich gleich beleidigen, ich wusste überhaupt nicht
was los ist. Habe gleich im Profil Bild rein geschrieben
das ich neu bin.
Damit es keine Verwechslungen gibt.

Ich danke dir
Liebe Grüße von
Christine

DieTrulla
Ich würde mal sagen, mit dem Schwachsinn wurde es geschafft, den Thread entgültig zu sprengen. Glückwunsch

x 6 #18550

Knallerbse
interessiert diese Scharade irgendwen?
guten Morgen und einen klaren Kopf allerseits wünsche ich

x 4 #18551

Aufgewacht
Auch ich wünsche einen Guten Morgen, bevor ich unterwegs sein werde und mir was Gutes tue. Endlich mal Zeit dafür.

Bitte überlest das mal und JA ich fand es immer komisch das Ab- und wieder Neuanmelden von JungeRömer alias Tempi und sie hat sich glaublich sogar noch anders genannt.
Wenn dann mal jemand nachfragte verstand ich ihre Erklärung auch nie.

Grad für Menschen die hier noch neu sind - die oft eh noch sehr verwirrt sind - ist sowas dann abschreckend und alles konfus.

Aber das Leben ist bunt.

Geniesst es und einen Sonnigen Tag

x 3 #18552

Assi07
Wirklich schlimm, wie sehr sich manche in den Vordergrund drängen müssen .... ist es nicht möglich das wo anders durchzukauen? Ich finde es unmöglich, dass dies hier geschieht ...

x 8 #18553

Kontra
Zitat von DieTrulla:
Ich würde mal sagen, mit dem Schwachsinn wurde es geschafft, den Thread entgültig zu sprengen. Glückwunsch

Das wird hier doch alle zwanzig Seiten vermutet - und spätestens am selben Abend ist wieder alles beim Alten.
Also keine Sorge. (Oder doch?)

x 3 #18554

Konrad
Guten
Zitat:
interessiert diese Scharade irgendwen?
guten Morgen und einen klaren Kopf allerseits wünsche ich

Guten morgen, es hat in der Nacht Geregnet, und riecht gut im Garten, der Hof ist Blank wie Gekärchert. Wochenende!

Mein Jüngster, 20 J, hat seit 6 Jahren eine Freundin. In deren Familie Knallt es immer wieder, Dachdeckerfirma, 4 Kinder , 2 sind schon raus. Das große Haus soll jetzt Endgültig Verkauft werden. Die Freundin von Sohn soll Ausziehen. Sie zieht hier zu Uns. Hier sind zu den 100qm noch zusätzlich 80 qm Eingetragener Wohnraum Auszubauen, EG und 1.OG, Separater Eingang. Ich werde dort Einziehen mit Durchgang zum Altbau.
Wieder ein Schritt zur Selbstständigkeit der Kinder. Dann werde ich nicht mehr immer Verfügbar sein, wegen Abwesenheit.
Der Jüngste will nach der Lehre Elektrikerprüfung im Jan direkt den Meister machen, geht wegen zeitverzögerter Schule erst
ein habes Jahr Später. Er steigt dann bei mir ein und wird Übernehmen . Mechaniche und Elektronische Absicherung gegen Einbruch.
Der Ältere evtl auch, Informatiker. In Zukunft wird es Alltag sein vom Strand Virtuell und Akustisch mit dem Postboten zu Reden, alles im Haus zu Steuern und sogar die Katze zu Füttern über einen langen Zeitraum. Ganze Fabriken, nur noch mit Notbeleuchtung werden jetzt schon Ferngesteuert. tausende von Nachtwächtern und Wach - Schutzdieste werden verschwinden. Schon jetzt übernehmen Studenten im Ausland mit mehreren Bildschirmen immer mehr diese Aufgabe.
Es ist also alles Geregelt, in meiner Zukunft. Die nächste Generation ist dran, nur noch einige Jahre durchhalten. Ich muß dannn icht mehr, sondern kann und will .Ich mag das,
wenn es etwas Turbulent zu geht, . Es wird Sommer, die Zementmischmaschine muß wieder laufen.

Unser Altehrwürdiger Bundeskanzler Konrad Adenauer wurde mal von einem Jornalisten gefragt ob denn die Familien bei der Verteilung der Gelder nicht mehr berücksichtigt werden sollte. Der hat darauf Geantwortet: Um die Familien brauchen wir uns nicht zu Kümmern, Kinder werden immer geboren. Ja dann, wird es auch immer Affären geben. In diesem Sinne. Ein Fruchtbares Wochenende.

x 2 #18555

A

x 4