Guten
Zitat:interessiert diese Scharade irgendwen?
guten Morgen und einen klaren Kopf allerseits wünsche ich
Guten morgen, es hat in der Nacht Geregnet, und riecht gut im Garten, der Hof ist Blank wie Gekärchert. Wochenende!
Mein Jüngster, 20 J, hat seit 6 Jahren eine Freundin. In deren Familie Knallt es immer wieder, Dachdeckerfirma, 4 Kinder , 2 sind schon raus. Das große Haus soll jetzt Endgültig Verkauft werden. Die Freundin von Sohn soll Ausziehen. Sie zieht hier zu Uns. Hier sind zu den 100qm noch zusätzlich 80 qm Eingetragener Wohnraum Auszubauen, EG und 1.OG, Separater Eingang. Ich werde dort Einziehen mit Durchgang zum Altbau.
Wieder ein Schritt zur Selbstständigkeit der Kinder. Dann werde ich nicht mehr immer Verfügbar sein, wegen Abwesenheit.
Der Jüngste will nach der Lehre Elektrikerprüfung im Jan direkt den Meister machen, geht wegen zeitverzögerter Schule erst
ein habes Jahr Später. Er steigt dann bei mir ein und wird Übernehmen . Mechaniche und Elektronische Absicherung gegen Einbruch.
Der Ältere evtl auch, Informatiker. In Zukunft wird es Alltag sein vom Strand Virtuell und Akustisch mit dem Postboten zu Reden, alles im Haus zu Steuern und sogar die Katze zu Füttern über einen langen Zeitraum. Ganze Fabriken, nur noch mit Notbeleuchtung werden jetzt schon Ferngesteuert. tausende von Nachtwächtern und Wach - Schutzdieste werden verschwinden. Schon jetzt übernehmen Studenten im Ausland mit mehreren Bildschirmen immer mehr diese Aufgabe.
Es ist also alles Geregelt, in meiner Zukunft. Die nächste Generation ist dran, nur noch einige Jahre durchhalten. Ich muß dannn icht mehr, sondern kann und will .Ich mag das,
wenn es etwas Turbulent zu geht, . Es wird Sommer, die Zementmischmaschine muß wieder laufen.
Unser Altehrwürdiger Bundeskanzler Konrad Adenauer wurde mal von einem Jornalisten gefragt ob denn die Familien bei der Verteilung der Gelder nicht mehr berücksichtigt werden sollte. Der hat darauf Geantwortet: Um die Familien brauchen wir uns nicht zu Kümmern, Kinder werden immer geboren. Ja dann, wird es auch immer Affären geben. In diesem Sinne. Ein Fruchtbares Wochenende.