53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Luto
Zitat von Tempi:
Ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen. Nun fällt mir der ganze *beep* (An-und Abmelderei) auf die Füße. GsD ist der neue JR noch einfacher gestrickt. Mein Glück!

wofür? verstehe ich nicht!

E
Ich auch nicht..
Tempus fugit.

Brutus, mein Sohn, du auch?

O tempora o mores...

x 2 #18527

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Spätestens jetzt ist Junge Roemer ein richtiger Forenstar.

T
Weil ich die Verfolgung aufgegeben habe. Das ist nicht mein Stil.

Luto, wenn Du möchtest, dann schreibe mir eine PN. Die beantworte ich dann gerne noch.

Ansonsten lasse ich das Thema ruhen und mein Gegenüber auch leben/existieren.

Gute Nacht. Ich gucke noch @arte zu Ende. Nicht schlecht, die Miniserie.

Luto
Zitat von Tempi:
Weil ich die Verfolgung aufgegeben habe.

aber was denn für eine Verfolgung?

Konrad
So, wer ist jetzt dran? Sie können schon mal im Benhandlungszimmer Platz nehmen, Frau Dr. kommt gleich zu Ihnen.

Aber Tempi, Dir wollte ich doch jetzt gar nicht schreiben. Heute war hier die Rede von einem Arztthhread. Weist Du was davon ?

Tempi, wo hast Du in Köln gewohnt? Sag noch mal die Straße, ich bin ja immer noch Verwirrt? Is ja wie im Science Fiction Film.

Also Luto, Tempi Verfolgt junge Roemer weil jemand den Accound von junge Roemer gekapert hat

Luto
hä?

T
Luto.. ich war kurzzeitig Follower von...

Ach Conny, heute Morgen war ich verwirrt, jetzt einfach nur noch traurig.

Aber da gab es mal einen schönen Spruch: Wenn Dir das Leben Zitronen...

Ich mag mich jetzt nicht mehr erklären. Und: Ich kenne Mitgefühl und habe es. Ich habe ein großes Herz. Das hat mir mein Freund eben wieder am Telefon gesagt. Ich lasse mich einfach durch den Neuzugang nicht mehr aus der Ruhe bringen, egal, was da noch kommen sollte.

Jetzt bin ich kein Follower mehr und ich mag auch keine.

Edit: Wenn das Leben dir Zitronen/eine Zitrone gibt....

mach Limonade draus!
wirf sie zurück!
musst du hineinbeißen!

Konrad
Junge Roemer hatte sich gestern Abend abgemeldet. danach ist der Nick frei für Alle interessenten. Jemand der mit Römi ein Hühnchen zu Rupfen hatte, hat sich den Nicknamen geschnappt und sich damit angemelddet. und treibt damit in Römis Namen seinen/ ihren Blödsin in den Fohren. Das ist Zulässig.
Ach Du Arme, Luto, stell Dir vor, jetzt ist die Ärmste den ganzen tag als Tempi sich selbst- Junge Roemer hinterhergelaufen um den Blödsinn des Kidnappers zu verhindern, oder gerade zu stellen. Ohje.
tempi,? den Namen der Straße! Bitte!

Luto
ok... muss ich ja auch nicht unbedingt verstehen ...

Zitat von Konrad:
Junge Roemer hatte sich gestern Abend abgemeldet. danach ist der Nick frei für Alle interessenten. Jemand der mit Römi ein Hühnchen zu Rupfen hatte, hat sich den Nicknamen geschnappt und sich damit angemelddet. und treibt damit in Römis Namen seinen/ ihren Blödsin in den Fohren. Das ist Zulässig.

ok, ist das irgendwie interessant?

x 3 #18535

Konrad
Luto, Krimizeit: im Thread Morgenkreis am Ocean ist einer aufgtaucht der eingeräumt hat das die an -und abmelderei von JungeRoemer im schon lange tierisch auf den Kecks geht! Was halten sie davon Herr Komissar? Das ein Erfahrenes Mitglied
mit über 500 Beiträgen genau dann dort Auftaucht und solch einen Text ablässt ist doch sehr Verdächtig, oder?und genau dann wie in einer geplanten Aktion die Römi jetzt niiiie mehr als Römi schreiben kann ist doch sehr Traurig.

Luto
ok... ist nicht meine Welt!

x 2 #18537

Failed

Konrad
Luto,Ja, das sehe ich gerade, bleibt das denn so Einseitig?Oder kommt da auch mal Bewegung rein.

Luto
ich verstehe hier gerade sehr wenig.

x 1 #18540

A

x 4