Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Boah..Konrad..
Manchmal nicht witzig..

Doch fand ich schon! Mr. Green lustig
Ach Konrad! Du bist zum Knutschen Kuss geben

Wärst du 20/25 Jahre jünger, ich würde dich sofort nehmen zwinkern

x 2 #18511

Konrad
Föhni?Fööhniii! Die weißen, großen? Du bist Angespannt von der Arbeit und ich soll die Pillen nehmen, also irgend etwas läuft da Schief. Bekomm ich denn jetzt endlich meine Pille?

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

T
@ Conny
Das hier bekommst Du von der sich anstellenden Angestellten und von mir alten Frau.
Liebe

@Gast2017 - Gästin2017 ... nee, die Gästin Römerin ist aktuell mal nicht für mich gesperrt. Da spuke ich gelegentlich rum. Bitte nicht sauer sein. @Urmel_ war ja hier auch schon Urmeliii - was ich mal sehr süß fand.

Zitat von Urmeliii:
Beim Blick in den Garten sieht man die Obstbäume, die bei Sonne Schatten spenden. Das Zwielicht unterstreicht die Verwunschene Note und der ewige Gast im halbhohen Gras , die Sehnsucht, grüßt man wie einen alten Bekannten.

Die meisten Gäste werden freundlich geduldet, das lehenende Schwert am Baum, mit rostiger Scheide ist meist genug stille Warnung, wird dem jungen Gesicht mit dem kurzen Bart kaum gerecht, doch der Wehmut in den Augen passt zur Stimmung. Wenn die Welt den Atem anhält.

Man hat viel gesehen, man schöpft Kraft. Das Tier tief drinnen schnaubt, denn der Kriegspfad ist noch nicht zu Ende. Die Ruhe vor der Ruhe, der Sturm vor dem Sturm. Doch in der Mitte, im Auge, da ist jeder Schritt ein sicherer Tritt, denn das Echo des ersten Donners rollt über das Land.

Und die Villa Kunterbunt ist der Halt, der kultivierte Wahnsinn, der die Kraft gibt, der Normalität nicht zu verzagen, sonder es erlaubt, nach den Sternen zu greifen.

Wein, Weib und Gesang, denn ich gehe nicht ins Kloster
.

x 1 #18513

Knallerbse
Zitat von Aufgewacht:

@knallerbse,
Zum besseren Verständnis für mich folgende Frage:
Deiner ist doch auch noch verheiratet, hat er dann noch einen anderen Bindungsstil dort oder wie.

Ich find das ganze überanalysiert, mehr so um eine Erklärung für unsägliches Verhalten zu finden oder ich versteh es einfach nicht.
Wer weiss

er hat(te) aktuell bei zwei Frauen einen so verbindlichen Bindungsstil, wie es ihm möglich war. Er war innerhalb seiner Möglichkeiten sehr darum bemüht, verlässlich und beständig zu sein. Ambivalenz ist wohl nicht generell sein Grundthema, das scheint bei ihm erst seit 2 Jahren zu brodeln. Und er weiss einfach noch nicht, wohin es gehen soll. Ich hatte auch immer den Eindruck, der Mann lernt sich erst mit Mitte 40 richtig kennen, statt einfach zu funktionieren. Dass man da nicht plötzlich seinen gesamten Lebensplan über den Haufen wirft, kann ich nachvollziehen.

Ich kann mein Leben nicht in einem Satz zusammenfassen und diese Liebesaffäre erst recht nicht. Er ist nicht der Vollhorst und ich nicht die arme AF.

Aber ich lass das "überanalysieren" hier: wer's gerne richtig kompliziert mag: meine Geschichte ist hier im Forum nachzulesen.
Also:
Kurzfassung/Fazit nach 2 Monaten Trennungszeit (Wutphase abgeschlossen, Trauerphase zeitweise noch recht akut):
ich attestiere meinem AM kein ausschliesslich unsägliches Verhalten, im Gegenteil. Mir gegenüber zumindest nicht. Seiner EF hingegen schon. Wobei ich von unfair, nicht von "unsäglich" sprechen würde. Er ist definitiv kein A.

x 1 #18514

K
Hanna, ich hab auch Gefühle zwinkern aber es hat ja niemand was davon, wenn ich die hier aufschreibe.

Dieser Thread ist für mich immer noch zur Ünterstützung anderer gedacht, und dem einen hilft ein gelegentlicher rationaler Blick auf das, was ihn da gefühlsmäßig gerade treibt, der andere möchte lieber nur hören "ach, Du Arme, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst".
Beiden Typen wird doch hier "geholfen", immer mal wieder.
Ich brauche mich hier aber nicht ausheulen, dafür hab ich andere Ventile. Dafür tausche ich mich hier gern über Themen aus, die mich bewegen. Affären, Trennungen, Beziehungsprobleme, Kennenlernen. Aber eben auf rationaler Ebene. Meinen eigenen Herzschmerz, Kummer, Wut, Trauer, Sehnsucht ... gieße ich in meine Romane.

x 2 #18515

E
Zitat von Konrad:
Föhni?Fööhniii!. Bekomm ich denn jetzt endlich meine Pille?

zu spät..

Ich habe die genommen.

Jetzt Garten ..

x 1 #18516

Konrad
traurig seufzen / traurig
Ok, Ich mach Spaghetti Bolognese, achte bitte darauf die Cloks neben der Fußmatte zu wechseln.

J
Zitat von Tempi:
Bin mal wieder gehackt worden. Falls noch etwas von JungeRoemer kommt.... hat dann nichts mehr mit mir zu tun. Dumme Scherze von Leuten, die zu viel Zeit haben und gerne mal nachtreten.

Ich wünsche Euch einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

Gehackt worden geschockt
Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.

Hilfe werde gemopt gestalkt von @Tempi

Warum tust du dies?
Ich suche hier Hilfe und melde mich hier an.
Du greifst mich an.
Ich weiss nicht was ich dir getan habe.

An alle ich bin JungeRoemer das steht doch da,
oder kann ich nicht richtig Lesen.

H
Zitat von JungeRoemer:

Gehackt worden geschockt
Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.

Hilfe werde gemopt gestalkt von @Tempi

Warum tust du dies?
Ich suche hier Hilfe und melde mich hier an.
Du greifst mich an.
Ich weiss nicht was ich dir getan habe.

An alle ich bin JungeRoemer das steht doch da,
oder kann ich nicht richtig Lesen.

Ernsthaft?

x 1 #18519

DieTrulla
Also so langsam Spielchen mit den Nick nervig. Tobt euch doch im Off damit aus. kopf gegen die wand

x 5 #18520

J
Zitat von DieTrulla:
Also so langsam Spielchen mit den Nick nervig. Tobt euch doch im Off damit aus. kopf gegen die wand

Ich mache keine Spielchen, melde mich hier an um Hilfe zu bekommen.
Und werde gleich angegriffen.

G
Zitat von JungeRoemer:

Ich mache keine Spielchen, melde mich hier an um Hilfe zu bekommen.
Und werde gleich angegriffen.

ach ja...und wo ist Dein Thread?

x 1 #18522

T
Ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen. Nun fällt mir der ganze *beep* (An-und Abmelderei) auf die Füße. GsD ist der neue JR noch einfacher gestrickt. Mein Glück!
Ich glaube, ich brauche mal 1, 2 Tage Forenpause.

x 1 #18523

Karrrl
Supi, Ich denke wir können Dich als geheilt entlasse,
Viel Erfolg.
grinsen

H
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst rede.
....und dann lachen wir beide.
Augen rollen

x 7 #18525

A

x 4