53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
hach schön.....Geschichten, die das Leben schrieb....

Angestellte88
Zitat von Tempi:
Heute soll sich erstmal unten etwas regen. In den Beinen und weiter oben in den Armen. Und in Deinem hübschen Blonschopf kriegst Du die Dinge mit zunehmendem Alter auch noch viel besser sortiert. Dann wirst Du eine @Ema ... vielleicht. Oder wie wäre es mit einer @Yonda ?

Viel Erfolg heute noch, liebe Angestellte.

Daaaaanke meine Liebe!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Meine Narz EX war Invert, Ängstlich Vermeidend. Verhaltensweisen immer den jeweiligen Handlungen zuordnen wurde mir irgendwann Leid. Mir war es egal. Das Erlebte nochmal Erleben wird nicht, dafür höhre ich zukünftig besser und vor allem länger ganz einfach auf Bauch.

x 1 #18498

H
Zitat von Angestellte88:
Konrad, das meinte ich damit nicht.
Vielmehr stelle ich mir jetzt die Frage was ich spiegel oder ausstrahle, dass halt fast immer derselbe Typ Mann auf mich anspringt, bzw. meine Nähe sucht. Weil ich suche definitiv nichts!

Da hast Du es doch schon.

x 1 #18499

Aufgewacht
Zitat von Gast2017:

Die Beschäftigung mit psychologischen Theorien und Mechanismen dient mir in erster Linie zur Innenschau und nicht zur Analyse meines Ex-AM. Ich schaue in mich hinein, weil ich bemerkst habe, dass ich in einer destruktiven Situation (Affäre) gelandet bin. Und um zu vermeiden, dass ich wieder dort lande muss ich in mich gehen und genau hinschauen was da ist.

Da gebe ich dir auch vollkommen recht Gast2017, dass das dann das A und O ist.
@kätzchen hat ja schon einige Male erklärt was für ein Typ Mensch in sowas hauptsächlich reingerät und Leiden in den allermeisten Fällen vorprogrammiert ist, sie ist darum geheilt.
Und die Ehefrau oder den Ehemann dann auszublenden - weil der oder die geht mich ja nichts an - mit dieser Einstellung gehe ich auch nicht konform. Auch wenn er sich dann eine andere Affäre sucht. Toller Mann, soll er.
Ich bin es dann aber nicht und fertig, ich kauf ja auch möglichst bewusst, auch wenn viele viele andere weiterhin Nestle Produkte oder Massentierhaltungfleisch kaufen. Ich tue es nicht. Basta.

Ist allerdings auch anders zu betrachten, wenn er von Anfang an von Trennung redet, echt ekelhaft so Typen.
Aber wir Frauen fallen massenweise drauf rein, vor allem wenn er noch ein angenehmer intelligenter Mensch zu sein scheint.

Als ich dann aber schon - unfreiwillig - drinsteckte, habe ich es auch mitgemacht, ich war dann zu schwach, weil ich ihn echt liebte oder es mir einbildete, auf alle Fälle hatte er auch ganz tolle Seiten. Ich beschönigte es für mich, da sie ja auch jahrelang die Affäre war, aber mein Thema ist ja etwas anders.

Konrad
@hanna111 , auf Charismatisch fahren nahezu alle Typen ab, denn hinter ich such nichts steckt unerhöhrt vieles unterschiedliche. Bis zur Tageslaune.

G
@tempi: eine JungeRömerin ist als Gast im Arztthread unterwegs. Psychospielchen? Am besten ignorieren oder wie reagieren?

x 1 #18502

Konrad
Zitat:
Zitat von Angestellte88:
Konrad, das meinte ich damit nicht.
Vielmehr stelle ich mir jetzt die Frage was ich spiegel oder ausstrahle, dass halt fast immer derselbe Typ Mann auf mich anspringt, bzw. meine Nähe sucht. Weil ich suche definitiv nichts!

Jetzt suchst Du nichts! Frage: Wenn Du offen bist, sind es denn dann die Richtigen, diese Ausführung von Mann gibt es ja auch
in einer entschärften Version? Zu Beispiel die welche nicht sofort zur Sache gehen und evtl. ein Tempo vorlegen das Du Dich Überrumpelt fühlst. sondern Deinem Tempo folgen. Oder sind die langweilig? Arbeitsplatz ist ein Sonderfall, liebe am Arbeitsplatz ist was den Mann angeht besonders als Vorgesetzter, oder höher in der Hirachie wie die Liebe der Sudentin zum Prof. also eigendlich fast Schutzbefohlenden und absolut No Go.

Angestellte88
@Konrad bis jetzt wurde ich noch nie überrumpelt, bin ich auch nicht der Typ für.
Mein AM z.B. hat ein halbes Jahr gebaggert und gemacht und getan, bis ich den auch nur annähernd mal ran ließ.
Etliche andere Kerle auch, die mich aber null interessiert haben.
Eigentlich merke ich ziemlich schnell wer es ernst meint und wer nicht, selbst wenn ich gar kein Interesse habe.
Da hat man ja ein Gefühl für. Aber Langweiler gehen definitiv nicht. Selbst das kann man ja formulieren und auslegen wie man will, auf allen Ebenen. Wie sagst du so schön? Ich junges Küken werde schon noch den Richtigen finden. Mir wurde schon desöfteren gesagt ich würde unnahbar wirken. Schreckt wohl auch die Guten ab.

Oder aber ich muss mir tatsächlich dieses schlaue Büchlein zulegen um zu Verstehen.

x 1 #18504

Konrad
Zitat:
Mir wurde schon desöfteren gesagt ich würde unnahbar wirken. Schreckt wohl auch die Guten ab.

Ja, leider gerade die Guten sogar, aber unter denen sind dann auch leider wieder viele Langeweiler.
Aber auch richtig ist das diese langeweiler die Familienväter sind und jetzt kommt doch die Familienbeziehung.

Angestellte88
Tja, darauf muss ich bald nicht mehr schauen.
Da meine Chance Kinder zu bekommen mehr als gering ist, habe ich diesbezüglich schon einmal kein Problem.
Die armen guten Männer. Wieso bloß haben die so eine Angst vor Frauen wie mir, verstehe das gar nicht.

H
Zitat von Kaetzchen:
Hanna, ich befasse mich in erster Linie aus beruflichen Gründen so intensiv mit diesen Themen. Für mich ist das also das Leben
Und wenn ich dabei was entdecke, was auch für mich persönlich sehr gut passt und mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt, ist das umso schöner. Und wenn ich dann so etwas hier poste und es irgendeinem Mitleser irgendwas gibt oder er das für sich gebrauchen kann, freue ich mich auch. Wen das nicht interessiert, der kann es ja auch einfach ignorieren.

Ich wollte Dir damit nicht zu Nahe treten.
Die Gefahr der Überanalysierung ist halt groß. Es gibt halt Dinge, die der Kopf nicht annähernd erfassen kann.
Ich wollte nicht damit sagen, dass ICH weiß, wie es geht.

Ich mag den Spruch:
Wenn ein Kopfmensch und Gefühlsmensch sich begegnen, wird immer der Kopfmensch gewinnen. Er hat logische, reale Argumente. Aber er wird nie verstehen, dass es in der Nähe eines Gefühlsmenschen eine Wärme gibt, die er mit dem Kopf nicht erreichen kann.

x 7 #18507

Konrad
@Angestellte88
Es ist nicht Angst. Sie wollen keine künftigen Probleme mit einer attraktiven Frau die immer angegangen wird. Sie wollen sich auch nicht lächerlich machen bei der Werbung und hinten Anstellen. Sie wollen auch kämpfen, aber danach Augenhöhe und Sicherheit ( Also genau der Familienvater). Schöne Menschen ziehen weiter und sind durch den Status der Begehrlichkeit
auf Augenhöhe,oder Überlegen, das alleine ist schon ein schmälern der Anziehung gegen den Unterlegenen Partner.
Wen Du drei Kinder bekommst, das Becken auseinandergeht wie ein Hefekuchen, dann is wieder alles in Einklang.Haha.
Echt schwierig Dich zu vermitteln. Also gesucht wird Gutaussehend, interessanter Job mit Zeit( Beamter Ab A13), Schau Dir unbedingt die Familie genau an, das ist wichtig. Etwas zurückhaltend. ( nicht introvertiert) mit Freunden, Sport und Hobby.Aber kein Tausendsassa.

E
Boah..Konrad..
Manchmal nicht witzig..

x 1 #18509

Konrad
Ich schreib mir mal einen Stundenplan, also Do 14.45, dann spätestens muß ich weg sein, Ich wollte auch schon, Mist!

A

x 4