Gast2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 875
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Tempi:Heute soll sich erstmal unten etwas regen. In den Beinen und weiter oben in den Armen. Und in Deinem hübschen Blonschopf kriegst Du die Dinge mit zunehmendem Alter auch noch viel besser sortiert. Dann wirst Du eine @Ema ... vielleicht. Oder wie wäre es mit einer @Yonda ?
Viel Erfolg heute noch, liebe Angestellte.
Konrad
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Angestellte88:Konrad, das meinte ich damit nicht.
Vielmehr stelle ich mir jetzt die Frage was ich spiegel oder ausstrahle, dass halt fast immer derselbe Typ Mann auf mich anspringt, bzw. meine Nähe sucht. Weil ich suche definitiv nichts!
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Gast2017:
Die Beschäftigung mit psychologischen Theorien und Mechanismen dient mir in erster Linie zur Innenschau und nicht zur Analyse meines Ex-AM. Ich schaue in mich hinein, weil ich bemerkst habe, dass ich in einer destruktiven Situation (Affäre) gelandet bin. Und um zu vermeiden, dass ich wieder dort lande muss ich in mich gehen und genau hinschauen was da ist.
Konrad
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Angestellte88:
Konrad, das meinte ich damit nicht.
Vielmehr stelle ich mir jetzt die Frage was ich spiegel oder ausstrahle, dass halt fast immer derselbe Typ Mann auf mich anspringt, bzw. meine Nähe sucht. Weil ich suche definitiv nichts!
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Mir wurde schon desöfteren gesagt ich würde unnahbar wirken. Schreckt wohl auch die Guten ab.
Angestellte88
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:Hanna, ich befasse mich in erster Linie aus beruflichen Gründen so intensiv mit diesen Themen. Für mich ist das also das Leben
Und wenn ich dabei was entdecke, was auch für mich persönlich sehr gut passt und mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt, ist das umso schöner. Und wenn ich dann so etwas hier poste und es irgendeinem Mitleser irgendwas gibt oder er das für sich gebrauchen kann, freue ich mich auch. Wen das nicht interessiert, der kann es ja auch einfach ignorieren.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied