Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Du vermarktest hier also dein eigenes Buch...aha!
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Erwischt @Kaetzchen !
Du vermarktest hier also dein eigenes Buch...aha!
Luto
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Und wenn ich dabei was entdecke, was auch für mich persönlich sehr gut passt und mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt, ist das umso schöner.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Auha....das heißt folglich was?!
Ich bin eine notorische Lügnerin, Betrügerin. Nutze und Benutze Menschen für meine Bedürfnisse.
Auf gut Deutsch: ziehe nur Ar***löcher an.
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Knallerbse:
Du ziehst an, was du spiegelst.
Zitat:Auha....das heißt folglich was?!
Ich bin eine notorische Lügnerin, Betrügerin. Nutze und Benutze Menschen für meine Bedürfnisse.
Auf gut Deutsch: ziehe nur Ar***löcher an.
Mitglied
Zitat von Knallerbse:
doch doch, das ist genauso in der Fachliteratur aufgearbeitet: der Klassiker per se. Ich bin übrigens auch der unsichere Bindungstyp und er der vermeidende. Spiegelverkehrt ambivalent also. Passt schon
Und genau da setzt meine Argumentation an, dass - wenn man denn nicht in der ewigen Leidens- und Jammerschlaufe hängen bleibt - diese Affäre das Beste ist, das dir passieren kann.
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Spiegelfunktion , bewußt eingesetzt ist eine Erscheinung aus dem Narzissmus, von Normalos eingesetzt würde es unter
PUA laufen.
@Angestellte88
Wenn Du es Unbewußt aus Interesse, wie zB. Zuhöhren und Eingehen, das auch Bindung schafft machst, bist Du keine Betrügerin. Bist Du aber geschult, dann schon.
Angestellte88
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Zitat von Aufgewacht:
Ich find das ganze überanalysiert, mehr so um eine Erklärung für unsägliches Verhalten zu finden oder ich versteh es einfach nicht.
Wer weiss
Konrad
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von Angestellte88:Really?Weil ich suche definitiv nichts!
Zitat von Angestellte88:Heute soll sich erstmal unten etwas regen. In den Beinen und weiter oben in den Armen. Und in Deinem hübschen Blonschopf kriegst Du die Dinge mit zunehmendem Alter auch noch viel besser sortiert. Dann wirst Du eine @Ema ... vielleicht. Oder wie wäre es mit einer @Yonda ?5 mal langsam durchgelesen, regt sich nichts da oben.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Tempi:Really?
Gast2017
Mitglied
Tempi
Gast