53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@WhosThatGirl
Aha, Peinlich komme doch aus dem Erzkatholischen Köln.

Konrad, das ist natürlich
Ganz soziales Drama

Ich aus Bayern weihräuchere gleich mal durch.

x 2 #18646

Konrad
@frischgeföhnt
Keiner Produziert Deine Rezeptur. Jetzt tu nicht so als wären keine mehr da. Wo hast Du die Pillen versteckt, rück sie sofort heraus. Ah, in der Rocktasche sind sie versteckt, zeig her ob sie für Uns alle reichen. Heute ist Muttertag und heute darfst Du Dich Ausruhen und wir machen alle Arbeit die Du möchtest.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
So, ich Plücke jetzt noch einen Blumenstrauß für den Küchentisch im Garten, hier war es so Mild in den letzten Wochen das diese Kletterrose mit den langen Stielen schon aufgehende Knospen und das Terassendach erobert hat und beginnt das Haus zu Entern. Danach wieder Kochen, versprochen ist versprochen.

G
Es ist zwar Muttertag...aber die gute Seele hier im Thread ist heute einmal mehr ein bestimmter Mann: Danke Konrad

x 2 #18649

E
Zitat von Gast2017:
Es ist zwar Muttertag...aber die gute Seele hier im Thread ist heute einmal mehr ein bestimmter Mann: Danke Konrad

Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden:

Konrad allein Zuhaus?
oder
Alle lieben Konny
Oder
Konny aus der Kiste
...
..
.

x 4 #18650

H
Konrad, sprach die Frau Mama, ich geh weg und Du bleibst da....

x 2 #18651

E
Konrad oder alles Käse?
Konrad, die Hormone und der Thread?

Konrad
@hanna111
Ihr seid aber an Eurem Freudentag wirklich nicht Feierlich Aufgelegt, seht Ihr Euch in der respektablen Mutterrolle etwa nicht so gerne? Wärt ihr jetzt auf das Thema eingestiegen, hätte ich Kommentarlos den Tisch gedeckt, zu Ende gekocht, noch mit den
Anderen hier Unterhalten, die Wahlen NRW geschaut und dann erst wieder hier mal reingeschaut.
Also ich finde das war jetzt von den Mädchen wieder Toootal Ungerecht. So ist das immer, Ihr seid nur in Einzelgesprächen brav und Einsichtig. Sobald ihr Euch zusammenrottet benehmt Ihr Euch wie die Rabauken. So, das mußte mal gesagt werden.

Konrad
Zitat:
Konrad allein Zuhaus?
oder
Alle lieben Konny
Oder
Konny aus der Kiste

Da fällt mir ein das ich die Föhni auch schon mal mit sowas geärgert habe: Folge 131- Föhni und bibi blocksberg, föhni mit Carla Koumna im neustäddter Rathaus, Föhni im Streit mit Bob dem Baumeister.
Die Föhni hat echt ein langwirkendes Gedächtnis , irgendwann hat se mir dann dafür sogar die Camila an den Hals gehetzt und ich hab mich erst mal tot stellen müssen.

E
Hetze...hetzen .. gehetzt..
Nicht mit ä

x 1 #18655

Konrad
Nervi

x 1 #18656

E
Zitat von Konrad:
Nervi

Das ist richtig..
Gerne.

x 1 #18657

Angestellte88
Schönen Muttertag euch.

Gerade gestern wieder unfreiwillig die olle Jeans gesehen. Wollte aber kurz davon berichten. Eigentlich traurig und doch amüsant zugleich. Saß mit meinen Mädels im Restaurant. Habe auf dem Parkplatz eines kleinen Supermarktes geparkt. Erste Reihe, erster Parkplatz, direkt vorm Eingang. Nicht zu übersehen mein Auto. Das Geschäft hatte noch geöffnet. Hatte direkten Blick auf den Parkplatz. Wer kommt da angefahren und musste wohl noch schnell einkaufen? Jawohl... die Gute gibt ihm wohl nun immer die Kleine mit, damit er ja nicht auf dumme Gedanken kommen und wo anders hinfahren kann. Traurig, traurig... Aber herrlich wie er sich jedes mal am Auto zig male hektisch umdrehte und umsah, ob ich irgendwo hervor gesprungen kommen könnte. Wir mussten alle lachen. Leider war mir nicht danach zumute. Der Appetit war mir schlagartig vergangen. Wahrscheinlich wird es bald doch HH...

x 1 #18658

Ricky
Hol Dir bei Kon Rat.

x 3 #18659

Luto
kann hier zufällig jemand portugiesisch?

A

x 4