53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Hey Römi...alles gut, es will Dir niemand was Böses . Zurück zum Thema....

J
Ich bin endgültig raus hier.

x 3 #18632

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von JungeRoemer:
Und weil ich gerade in Feierlaune bin.. demonstriere ich für den begriffsstutzigen Kuddel ganz abstrus neu:
Du kennst meinen Klarnamen. Du kennst meine Geschichte. Wir schrieben uns ca.20 ellenlange Mails. Du warst nie zufrieden mit dem, was ich preisgab.

Deine letzten Worte: Verschlossen, wie eine Auster!

Wenn ich das doch bloß gewesen und geblieben wäre. Und warum muss ich bei abstrus immer an einen ehemaligen deutschen Verteidigungsminister denken?

Kuddel, Du bist sowas von raus! Für Dich nochmal extra ein fettes Tschüß!

@ JungeRoemer

wenn meine Wahrnehmung Fragen aufwirft, stelle ich diese Fragen. Dass du nicht mehr
Junge Roemer sein wolltest, nur noch bei Termi bleiben wolltest, ist in diesem Thread
nachzulesen. Du hast das warumsogar erklärt.
Dass dann doch wieder JungeRoemer als Nick auftaucht, zuvor aber gerade DER Nick
als Pseudo-Nick zu lesen war....nee. Das hat auch nichts mit Begriffsstutzigkeit zu tun.
Nein...du musst dich nicht zu erklären versuchen.

Was die persönliche Korrespondenz angeht - dazu äußere ich mich nicht.

Es ist schade, dass auf diese Weise eine Geschichte entstanden ist, für die 2 Beteiligte
verantwortlich sind. Du wirst erkannt haben, wen ich meine - die deinen Wechselnick
missbraucht hat und - leider - du selbst.

Wenn Kritik angesagt ist, kann das zum Nachdenken anregen....oder zu einer du-bist-raus-
Reaktion führen. Jeder geht anders mit Kritik um. Und irgendwo raus zu sein, schafft ja
auch irgendwo Klarheit.

Alles Gute wünsche ich dir... bei was auch immer deinen Weg bestimmen/begleiten mag!

x 2 #18633

K
Zitat von frischgeföhnt:
Im Morgenkreis gibt es zu Römer und Tempi von der Forenleitung eine Erklärung.

Wen das noch interessiert, kann ja da nachlesen.

Junge Römer: Kritik ist nicht dein Ding oder?

Vielleicht mag Kuddel dich sehr, und trotzdem findet er diese Sache eben doof.

Das ist das Trennen von der Personen- und der Sachebene.

Informationen aus PNs preiszugeben finde ich unhöflich

@
ich möchte keineswegs erst noch irgendwo nachlesen, um Erklärungen
zu bekommen. Dass die FL eingreifen muss...ich halte das für....
Meine Wahrnehmung habe ich geschildert. Zuvor ging es mehrfach in
ähnlicher Weise zu, die sich weit unangenehmer las. JungeRoemer
hat/te ihre Gründe für ihr Verhalten...was ich dennoch nicht verstehen
muss.

@ Konrad
Ob die Schmusewelle immer die richtige ist?

H
Alle Beiträge die sich auf dieses Thema beziehen werden --GsD-- von der FL gelöscht.

x 3 #18635

E
Zitat von JungeRoemer:
Er ist genauso scheinheilig, wie Du.

Mach mal halb lang.
Drück dich

Konrad
Römi, hier wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben und Sucht erzeugt. Ein proates Mittel dagegen sind Alternativen welche schleichend den Raum einnehmen. Tatsächlich geht es ja darum die Leere zu füllen mit etwas schönem, am besten Sinnvollem. Nicht nur die Leere nach den Kindern, nach dem im Beruf Stagnation erreicht wurde, sondern auch die im eigenen
Zwischenmenschlichen leben. leider eine ünglückliche Ausgangsbasis sich selbst neu zu Finden ist der Beziehungscrash der
jetzt auch erstmal Jahrelang verdaut werden muß. Geh dann raus wenn es Überflüssig wird hier zu Schreiben und Du dich nicht mehr hiermit Angesprochen fühlst. Dann Schweige und bleib darüber hinaus eine angemessene Zeit Angemeldet.

x 1 #18637

Konrad
Römi und ich haben schon vor langer Zeit per PN ( Sachlich) Geschrieben und Diskutiert, sie ist eigendlich die erste Kontaktperson mit der ich hier zu tun hatte. Ich mag sie, nehme sie wie sie ist und kann ihr nicht Böse sein, egal was sie macht.

x 1 #18638

J
dito

Forenleitung
@kuddel7591 - hier steht alles:

morgenkreis-am-ozean-es-geht-weiter-t36980-s3000.html#p1028189

Man muss auch nicht alles kommentieren, sondern kann auch mal fünf gerade sein lassen. Am nächsten Tage ist wieder Gras über die Sache gewachsen. Wer ein Mitglied nicht mag, bitte per Forensoftware ignorieren, überlesen oder persönliche Spitzen ggfs. melden.

Einen schönen Restsonntag

x 2 #18640

Konrad
Zitat:
Alle Beiträge die sich auf dieses Thema beziehen werden --GsD-- von der FL gelöscht.

@hannah111, jetzt bin ich schon so lange hier, weiß aber nicht was GsD bedeutet.

J
Gott sei Dank

x 1 #18642

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@hannah111, jetzt bin ich schon so lange hier, weiß aber nicht was GsD bedeutet.

Gott sei Dank...

Geht so dahin.

x 1 #18643

E
Weiß einer wo die verdammten Pillen sind? Ich nehme die jetzt mal lieber selber.

Sie hier zu verteilen wäre geradezu inflationär..

Hauptsache die Haare schön ..Sach ich immer.

Oder dümmer geht nimmer?

Bin verwirrt. ..

GsD. .da sind se ja..

x 1 #18644

Konrad
@WhosThatGirl
Aha, Peinlich komme doch aus dem Erzkatholischen Köln.

A

x 4