53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Hab einen Spaziergang um den Laacher See gemacht, heute Morgen. Wen treffe ich da? Mein Ex mit seiner AF. Hab freundlich gegrüßt, er wurde kreidebleich, Es ist nicht das, was du denkst!.
Was habe ich gedacht? ..........
Jeder bekommt das, was er verdient!

21.05.2017 14:50 • x 1 #18841

G
Ich würde 'mal so spontan vermuten, dass Dein Ex zur Sorte Mensch zu rechnen ist, die nicht alleine sein können und sich selbst nicht genügen. Er muss sich von seiner inneren Leere ablenken...

21.05.2017 14:55 • x 1 #18842

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Bei ihm muss die Angst riesengroß sein.
Aber das ist nicht mein Problem.

21.05.2017 14:59 • x 3 #18843

Ema
Zitat von Maus 89:
Hab einen Spaziergang um den Laacher See gemacht, heute Morgen. Wen treffe ich da? Mein Ex mit seiner AF. Hab freundlich gegrüßt, er wurde kreidebleich, Es ist nicht das, was du denkst!.
Was habe ich gedacht? ..........
Jeder bekommt das, was er verdient!

Oh *beep*!

Alles gut bei dir, Maus?

21.05.2017 15:08 • #18844

S
Zitat von Konrad:
Sakari, wer würde da auf schlechte Gedanken kommen.

Hm? Stehe auf der Leitung ?

21.05.2017 15:09 • x 1 #18845

DieTrulla
Ehrlich gesagt, interessiert mich die EF meines AM's kein bißchen. Sie ist mit ihrer Ehe zufrieden und hat ihr Nest. Er hat die Probleme mit ihr ausgelagert und sie will es nicht sehen und denkt vermutlich, was für ein braver und treuer Versorger. Jeder liegt so wie er sich bettet. Und ich liege als AF mittlerweile ziemlich unbequem. Und da werde ich den Teufel tun, mir auch noch über die EF irgendwelche Gedanken zu machen, die doch alles hat, was ich von ihm nie bekommen werde. Ufffffff bin ich heute wieder giftig. Aber ich muss mir einfach irgendwie Luft machen.

In eine intakte Ehe kann keine AF oder AM eindringen. Die Affäre kommt erst ins Spiel, wenn die Beziehung im Endeffekt schon gegen die Wand gefahren ist und man zu feige und bequem ist die Konsequenzen zu ziehen.
Wie sagte mal ein kluger Mann? Gewohnheit ist die stärkste Leim, den ich kenne.

Einen schönen Sonntag euch allen

21.05.2017 15:10 • x 2 #18846

Ema
Zitat von DieTrulla:

In eine intakte Ehe kann keine AF oder AM eindringen. Die Affäre kommt erst ins Spiel, wenn die Beziehung im Endeffekt schon gegen die Wand gefahren ist und man zu feige und bequem ist die Konsequenzen zu ziehen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ich glaube nicht so ganz an Feigheit und Bequemlichkeit. Das greift zu kurz.
Zu einfach. Zu falsch auch, irgendwie.

Ich kann mich irren. Natürlich. Aber ich meine, in den Augen des anderen echtes Leid gesehen zu haben. Genauso echt wie meins.

Das macht das alles so furchtbar traurig.

Ich lieg am See rum und statt mich nassspritzen zu lassen und zu kreischen sind nur mal wieder meine Augen nass.

Wird zur Gewohnheit, irgendwie. Sche.ißgewohnheit....

21.05.2017 15:16 • x 2 #18847

Konrad
@Maus89 , vor Kurzem hast Du noch geschrieben das Ex Blumen und Liebesbekundungen vor Deine Türe legt. Wie ist das möglich, so ein schneller Sinneswandel? Du hattest aber den richtigen Riecher. Anhand Deinen Beiträgen dachte ich boah, der meint es aber jetzt wirklich und richtig Ernst. Aber sicher Irrst Du Dich, die AF hat nur Ausgang aus der Therapieklinik und der Ex
kümmert sich ein wenig, da die AF ja sonnst Niemanden hat denn wenn man Krank ist, dann sind alle plötzlich weg.
Siehste, so kann man sich Irren, den Dein Ex ist ja eigendlich ein sehr mitfühlender Mensch. Gott vergelt`s Ihm.

21.05.2017 15:16 • x 1 #18848

Maus-89
Zitat von Ema:

Oh *beep*!

Alles gut bei dir, Maus?

Alles gut...es hat mich weniger berührt, als ich dachte. Es ist so ähnlich wie bei @hannah, es macht ein bisschen traurig, aber es verletzt nicht mehr.
Er bombardiert mich auf WhatsApp, aber ich lese es nicht. Würde ich ihn blockieren, würde ich ihm Beachtung schenken. Die hat er nicht verdient.
Von zwei Aussagen, die er macht, sind mindestens drei gelogen.

21.05.2017 15:17 • x 2 #18849

Ema
Zitat von Maus 89:

Alles gut...es hat mich weniger berührt, als ich dachte. Es ist so ähnlich wie bei @hannah, es macht ein bisschen traurig, aber es verletzt nicht mehr.
Er bombardiert mich auf WhatsApp, aber ich lese es nicht. Würde ich ihn blockieren, würde ich ihm Beachtung schenken. Die hat er nicht verdient.
Von zwei Aussagen, die er macht, sind mindestens drei gelogen.

Ja... traurig. Das alles ist sehr traurig, was du da erzählst.

So geht es mir auch.
Bin nicht verletzt. Nur sehr traurig.

21.05.2017 15:20 • x 2 #18850

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89 , vor Kurzem hast Du noch geschrieben das Ex Blumen und Liebesbekundungen vor Deine Türe legt. Wie ist das möglich, so ein schneller Sinneswandel? Du hattest aber den richtigen Riecher. Anhand Deinen Beiträgen dachte ich boah, der meint es aber jetzt wirklich und richtig Ernst. Aber sicher Irrst Du Dich, die AF hat nur Ausgang aus der Therapieklinik und der Ex
kümmert sich ein wenig, da die AF ja sonnst Niemanden hat denn wenn man Krank ist, dann sind alle plötzlich weg.
Siehste, so kann man sich Irren, den Dein Ex ist ja eigendlich ein sehr mitfühlender Mensch. Gott vergelt`s Ihm.

Ja @konrad, er ist soooo selbstlos...er opfert sich für Andere auf. Das ich das nicht bemerkt habe...

21.05.2017 15:22 • x 2 #18851

Maus-89
Zitat von Ema:

Ja... traurig. Das alles ist sehr traurig, was du da erzählst.

So geht es mir auch.
Bin nicht verletzt. Nur sehr traurig.

Was ich mich immer fragen werde, was ist da passiert, das aus einem geradlinigen, liebenden und geliebtem Mann ein schwanzloser Lurch wird.

21.05.2017 15:27 • x 5 #18852

S
Zitat von DieTrulla:
Ehrlich gesagt, interessiert mich die EF meines AM's kein bißchen. Sie ist mit ihrer Ehe zufrieden und hat ihr Nest. Er hat die Probleme mit ihr ausgelagert und sie will es nicht sehen und denkt vermutlich, was für ein braver und treuer Versorger. Jeder liegt so wie er sich bettet. Und ich liege als AF mittlerweile ziemlich unbequem. Und da werde ich den Teufel tun, mir auch noch über die EF irgendwelche Gedanken zu machen, die doch alles hat, was ich von ihm nie bekommen werde. Ufffffff bin ich heute wieder giftig. Aber ich muss mir einfach irgendwie Luft machen.

Spruch ist klasse

21.05.2017 15:28 • #18853

S
Zitat von Maus 89:

Was ich mich immer fragen werde, was ist da passiert, das aus einem geradlinigen, liebenden und geliebtem Mann ein schwanzloser Lurch wird.

Ihr munter mich echt auf. Na aber Lurch verliert sein *beep*, wenn er Angst bekommt.

21.05.2017 15:30 • x 4 #18854

H
Zitat von Konrad:
@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als
1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich
Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und
Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit
Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.

Kaffee perfekt....
Rauchen klingt gut...
Aussicht wunderbar....
Konny, Du bist der König von Kölle.

21.05.2017 15:30 • x 3 #18855

A

x 4