53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ich kapier gar nichts. Alle auf Einen, oder Jeder gegen Jeden?

Was ist mit einer Eheähnlichen Beziehung wo nur die Anziehung ohne Vertrag und Vereinbarung der Kleber war?
Ich geh in den Garten, geht jemand mit, ich geh schon mal vor.

21.05.2017 13:23 • x 2 #18826

K
Zitat von frischgeföhnt:

Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner.
Bzw. die Vertragspartner..

Niemand sonst ..

@

was habe ich denn Anderes geschrieben, als das was du jetzt mit...

Zitat:
Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner.

...anmerkst?

21.05.2017 13:30 • x 1 #18827

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Aber Kuddel

Du möchtest doch, dass der AP mit in diesen Vertrag aufgenommen wird..

21.05.2017 13:32 • x 2 #18828

WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
@ WTG

wenn ich von Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten schreibe und das explizit auf Affären
beziehe, ist eine Debatte abwegig, diese Aussage auf andere Bereiche des Lebens auszudehnen,
mit denen du beruflich zu tun hast. Das sind offenbar andere Bereiche, die mit Affären NICHTS
zu tun haben.

Meinen Beitrag kurz nach 7 Uhr lesen und verstehen.

Nehme Bezug auf Deine Aussage: Um Missverständnisse auszuschließen - ohne Geliebte käme keine Affäre zustande.

Argumentationskette.

@Dummda2
Sachlich lesen und Geschriebenes durchleuchten.

Es geht um Missbrauch in jedweder Form.
Dein Vertrauen wurde doch auch missbraucht.

Du verstehst unter Missbrauchsopfer offenbar explizit S.uellen Missbrauch.

Was an meiner Äußerung da ein Schlag ins Gesicht sein soll?

Vertrete ich ja genau die Seite, dass man den Täter voll und ganz in die Verantwortung nimmt.

Auf mein Beispiel mit Missbrauch von Spendengeldern gehst Du gar nicht ein.

Mein Beitrag um 7 Uhr ist glasklar und hat auch schon das falsche nachtarocken inbegriffen.

21.05.2017 13:37 • x 3 #18829

H
Zitat von Konrad:
Ich geh in den Garten, geht jemand mit, ich geh schon mal vor.

Ich hab Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken...deck schon mal den Tisch und leg die Sitzkissen raus. Von unten ist noch etwas kalt.

21.05.2017 13:41 • x 5 #18830

E
@wtg

Genauso habe ich es gelesen und auch verstanden.

Die Argumentstionskette ist glasklar und lückenlos.
Die Beispiele gut und variantenreich gewählt.
Sprachlich hervorragend formuliert uund für den Leser nachvollziehbar..

Und das um 7 Uhr...

21.05.2017 14:11 • #18831

S
Zitat von hanna111:

Ich hab Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken...deck schon mal den Tisch und leg die Sitzkissen raus. Von unten ist noch etwas kalt.

Lecker mein Lieblingskuchen

21.05.2017 14:15 • x 1 #18832

K
Zitat von frischgeföhnt:
Aber Kuddel

Du möchtest doch, dass der AP mit in diesen Vertrag aufgenommen wird..

@

Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Realität?

Ironie...lässt grüßen?
Sarkasmus...geht´s auch ohne?
Zynismus....hilfreich?

Realität...bitte ...gerne!

21.05.2017 14:15 • #18833

K
Zitat von WhosThatGirl:

Meinen Beitrag kurz nach 7 Uhr lesen und verstehen.

Nehme Bezug auf Deine Aussage: Um Missverständnisse auszuschließen - ohne Geliebte käme keine Affäre zustande.

Argumentationskette.

@Dummda2
Sachlich lesen und Geschriebenes durchleuchten.

Es geht um Missbrauch in jedweder Form.
Dein Vertrauen wurde doch auch missbraucht.

Du verstehst unter Missbrauchsopfer offenbar explizit S.uellen Missbrauch.

Was an meiner Äußerung da ein Schlag ins Gesicht sein soll?

Vertrete ich ja genau die Seite, dass man den Täter voll und ganz in die Verantwortung nimmt.

Auf mein Beispiel mit Missbrauch von Spendengeldern gehst Du gar nicht ein.

Mein Beitrag um 7 Uhr ist glasklar und hat auch schon das falsche nachtarocken inbegriffen.

@ WTG

Vollkommen am Thema vorbei....sorry!

Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten - auf Affären bezogen.

DAS... und nur DAS war die Ausgangslage...nicht mehr und nicht weniger!

21.05.2017 14:18 • #18834

Konrad
@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als
1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich
Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und
Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit
Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.

21.05.2017 14:19 • x 3 #18835

S
Kann auch mit Sonne dienen und mit Ruhe viel grüne Sicht ...
Bin Landei.. Vogel Gezwitscher, Hühner .. auch Pferde in der Nähe

21.05.2017 14:22 • x 2 #18836

Ema
Zitat von Konrad:

@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als
1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich
Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und
Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit
Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.

Hab keine Pferde in der Nähe, dafür aber Flussufer und See.

Kommt doch vorbei und bringt den Kram mit. Vor allem Kaffee und den leckeren Kuchen. Picknickdecke wäre da.

Wir könnten noch ein bisschen ins Wasser und uns nassspritzen. Oder untertunken.
Bis die Mädels alle kreischen

21.05.2017 14:30 • x 2 #18837

Konrad

Konrad
Ema, ja, aber Echt. wie schön könnte es doch sein wenn wir Uns das Leben nicht selbst mies machen. Wir sollten rundum
einen Sonntag- Kaffeklatsch Veranstalten, die Angebote sind ja da. Jeder bringt was mit, Alle helfen beim Abräumen und dann machen wir einen Spaziergang am Bach.

21.05.2017 14:40 • x 1 #18839

Konrad
Der Kuddel ist heute Anstrengend, ich konnte mich nicht Konzentrieren und habe den Flow gestört, das tut mir leid, ich geh ja schon

21.05.2017 14:49 • #18840

A

x 4