Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner.
Bzw. die Vertragspartner..
Niemand sonst ..
Zitat:Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner.
Ex-Mitglied
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ WTG
wenn ich von Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten schreibe und das explizit auf Affären
beziehe, ist eine Debatte abwegig, diese Aussage auf andere Bereiche des Lebens auszudehnen,
mit denen du beruflich zu tun hast. Das sind offenbar andere Bereiche, die mit Affären NICHTS
zu tun haben.
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Ich geh in den Garten, geht jemand mit, ich geh schon mal vor.
Ex-Mitglied
Gast
Sakari
Gast
Zitat von hanna111:
Ich hab Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken...deck schon mal den Tisch und leg die Sitzkissen raus. Von unten ist noch etwas kalt.
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Aber Kuddel
Du möchtest doch, dass der AP mit in diesen Vertrag aufgenommen wird..
kuddel7591
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Meinen Beitrag kurz nach 7 Uhr lesen und verstehen.
Nehme Bezug auf Deine Aussage: Um Missverständnisse auszuschließen - ohne Geliebte käme keine Affäre zustande.
Argumentationskette.
@Dummda2
Sachlich lesen und Geschriebenes durchleuchten.
Es geht um Missbrauch in jedweder Form.
Dein Vertrauen wurde doch auch missbraucht.
Du verstehst unter Missbrauchsopfer offenbar explizit S.uellen Missbrauch.
Was an meiner Äußerung da ein Schlag ins Gesicht sein soll?
Vertrete ich ja genau die Seite, dass man den Täter voll und ganz in die Verantwortung nimmt.
Auf mein Beispiel mit Missbrauch von Spendengeldern gehst Du gar nicht ein.
Mein Beitrag um 7 Uhr ist glasklar und hat auch schon das falsche nachtarocken inbegriffen.
Konrad
Mitglied
Sakari
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:
@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als
1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich
Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und
Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit
Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied