wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
53694
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
31104
• Seite 1256 von 2074 • <1 ... 1255, 1256, 1257 ... 2074>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich kapier gar nichts. Alle auf Einen, oder Jeder gegen Jeden? Was ist mit einer Eheähnlichen Beziehung wo nur die Anziehung ohne Vertrag und Vereinbarung der Kleber war? Ich geh in den Garten, geht jemand mit, ich geh schon mal vor.
•
x 2#18826
K
kuddel7591 Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner. Bzw. die Vertragspartner..
Niemand sonst ..
@
was habe ich denn Anderes geschrieben, als das was du jetzt mit...
Zitat:
Verantwortung für die Ehe haben die Ehepartner.
...anmerkst?
•
x 1#18827
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Aber Kuddel
Du möchtest doch, dass der AP mit in diesen Vertrag aufgenommen wird..
•
x 2#18828
WhosThatGirl Mitglied
Danke erhalten:
2884
@ WTG
wenn ich von "Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten" schreibe und das explizit auf Affären beziehe, ist eine Debatte abwegig, diese Aussage auf andere Bereiche des Lebens auszudehnen, mit denen du beruflich zu tun hast. Das sind offenbar andere Bereiche, die mit Affären NICHTS zu tun haben.
Meinen Beitrag kurz nach 7 Uhr lesen und verstehen.
Nehme Bezug auf Deine Aussage: "Um Missverständnisse auszuschließen - ohne Geliebte käme keine Affäre zustande."
Argumentationskette.
@Dummda2 Sachlich lesen und Geschriebenes durchleuchten.
Es geht um Missbrauch in jedweder Form. Dein Vertrauen wurde doch auch missbraucht.
Du verstehst unter Missbrauchsopfer offenbar explizit S.uellen Missbrauch.
Was an meiner Äußerung da ein Schlag ins Gesicht sein soll?
Vertrete ich ja genau die Seite, dass man den "Täter" voll und ganz in die Verantwortung nimmt.
Auf mein Beispiel mit Missbrauch von Spendengeldern gehst Du gar nicht ein.
Mein Beitrag um 7 Uhr ist glasklar und hat auch schon das falsche nachtarocken inbegriffen.
•
x 3#18829
H
hanna111 Gast
Zitat von Konrad:
Ich geh in den Garten, geht jemand mit, ich geh schon mal vor.
Ich hab Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken...deck schon mal den Tisch und leg die Sitzkissen raus. Von unten ist noch etwas kalt.
•
x 5#18830
E
Ex-Mitglied Gast
@wtg
Genauso habe ich es gelesen und auch verstanden.
Die Argumentstionskette ist glasklar und lückenlos. Die Beispiele gut und variantenreich gewählt. Sprachlich hervorragend formuliert uund für den Leser nachvollziehbar..
Und das um 7 Uhr...
•
S
Sakari Gast
Zitat von hanna111:
Ich hab Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken...deck schon mal den Tisch und leg die Sitzkissen raus. Von unten ist noch etwas kalt.
Lecker mein Lieblingskuchen
•
x 1#18832
K
kuddel7591 Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Aber Kuddel
Du möchtest doch, dass der AP mit in diesen Vertrag aufgenommen wird..
@
Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Realität?
Ironie...lässt grüßen? Sarkasmus...geht´s auch ohne? Zynismus....hilfreich?
Realität...bitte ...gerne!
•
K
kuddel7591 Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Meinen Beitrag kurz nach 7 Uhr lesen und verstehen.
Nehme Bezug auf Deine Aussage: "Um Missverständnisse auszuschließen - ohne Geliebte käme keine Affäre zustande."
Argumentationskette.
@Dummda2 Sachlich lesen und Geschriebenes durchleuchten.
Es geht um Missbrauch in jedweder Form. Dein Vertrauen wurde doch auch missbraucht.
Du verstehst unter Missbrauchsopfer offenbar explizit S.uellen Missbrauch.
Was an meiner Äußerung da ein Schlag ins Gesicht sein soll?
Vertrete ich ja genau die Seite, dass man den "Täter" voll und ganz in die Verantwortung nimmt.
Auf mein Beispiel mit Missbrauch von Spendengeldern gehst Du gar nicht ein.
Mein Beitrag um 7 Uhr ist glasklar und hat auch schon das falsche nachtarocken inbegriffen.
@ WTG
Vollkommen am Thema vorbei....sorry!
"Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten" - auf Affären bezogen.
DAS... und nur DAS war die Ausgangslage...nicht mehr und nicht weniger!
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als 1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.
•
x 3#18835
S
Sakari Gast
Kann auch mit Sonne dienen und mit Ruhe viel grüne Sicht ... Bin Landei.. Vogel Gezwitscher, Hühner .. auch Pferde in der Nähe
•
x 2#18836
Ema Mitglied
Danke erhalten:
36932
@hanna111 , Kaffewasser hat gekocht, ich nehme immer dieses französiche Drück- Ding mit dem Sieb unten, dafür aber als 1,5 L Einheit. Manchmal wenn man am Anfang zu feste drückt kommen ein par krümmel durch. Ich hoffe du magst den Kaffe so, oder wolltest du lieber Tee?. Ich bringe auch eine Flasche Wasser mit raus. Hier ist 26 Grad, Tisch habe ich in den Halbschatten gezogen, die Maisonne ist nicht zu Unterschätzen. Der Kuchen ist jetzt genau richtig, stört es Dich wenn ich Rauche? Ach haben wir es doch schön. Hinter dem Grundstück ist direkt Ein 5 Meter hoher Rheindamm , oben Gehen und Radfahren die Ausflügler. Dahinter beginnt das Naturschutzgebiet der Rheinauen etwa 800 Meter dichter, sehr hoher Wald mit Kräuterwiesen bis zum Rhein. Ab und an sind Gärten mit Obstbäumen und Pferdekoppeln. Aus dem Garten schaut man fasst rundum auf eine in 100 Meter entfernte Grüne Wand.
Hab keine Pferde in der Nähe, dafür aber Flussufer und See.
Kommt doch vorbei und bringt den Kram mit. Vor allem Kaffee und den leckeren Kuchen. Picknickdecke wäre da.
Wir könnten noch ein bisschen ins Wasser und uns nassspritzen. Oder untertunken. Bis die Mädels alle kreischen
•
x 2#18837
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Sakari, wer würde da auf schlechte Gedanken kommen.
Ema, ja, aber Echt. wie schön könnte es doch sein wenn wir Uns das Leben nicht selbst mies machen. Wir sollten rundum einen Sonntag- Kaffeklatsch Veranstalten, die Angebote sind ja da. Jeder bringt was mit, Alle helfen beim Abräumen und dann machen wir einen Spaziergang am Bach.
•
x 1#18839
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Der Kuddel ist heute Anstrengend, ich konnte mich nicht Konzentrieren und habe den Flow gestört, das tut mir leid, ich geh ja schon