Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
31104
Ich bin für meine Katzen nur der Tür- und Dosenöffner...eindeutige Bezugspersonen sind die Kids.
Dort wird geschlafen, geschmust und ich meistens eher ignoriert, ausser ich öffne die Kühlschranktür.
Wer also heiraten will, sollte sich erst mal probehalber ne Katze zulegen...wenn das Selbstbewusstsein das aushält, ist man gut vorbereitet.
21.05.2017 23:05 •
x 5

S
Bei uns lebt ein Kater
21.05.2017 23:12 •
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

Konrad
Die Katze ist sowieso die Vorstufe zum Kind. Da sollte Mann schreiend Weglaufen und bei einer Dame in den besten Jahren ist kein Leben für einen Mann, die Katze bekommt das Filet, der Mann die Katzendose.
21.05.2017 23:23 •

Ema
Zitat von finita:Ich bin für meine Katzen nur der Tür- und Dosenöffner...eindeutige Bezugspersonen sind die Kids.
Dort wird geschlafen, geschmust und ich meistens eher ignoriert, ausser ich öffne die Kühlschranktür.
Wer also heiraten will, sollte sich erst mal probehalber ne Katze zulegen...wenn das Selbstbewusstsein das aushält, ist man gut vorbereitet.


Hey! Dann bin ich die optimale Kandidatin. Meine Katzen waren durchweg besonders stachelige und kratzbürstige Wesen (sogar für Katzenverhältnisse), die größten Wert auf ihre Individualität und persönliche Freiheit gelegt haben. Geliebt haben wir uns immer nur insgeheim. Das dafür aber heiß und innig
22.05.2017 00:25 •

E
Das waren dann Affärenkatzen.
22.05.2017 02:48 •
x 1

Konrad
ich auch nicht , Schlafen
22.05.2017 03:00 •
x 1

Angestellte88
Guten morgen zusammen,

hier ging es am Wochenende ja wieder heiß zu.
Gut, dass ich die Zeit auf einer Hochzeit mit genügend Flying Hirsch zugebracht habe.
Allerdings sind solche Anlässe und Feierlichkeiten für mich immer fast schon ein bisschen nervig.
Kein Bock mehr überall als Single aufzukreuzen und dann noch an ihn denken zu müssen...
Heute auch. Sie hat Geburtstag. Gewissen Sachen kann man wohl nicht verdrängen.
Leider.
22.05.2017 08:58 •
x 2

S
Guten Abend, mein Tag war Bescheiden ..
22.05.2017 21:37 •

E
Zitat von Sakari:Guten Abend, mein Tag war Bescheiden ..



Die guten kommen wieder und es werden mehr werden.

Vertraue dir.
22.05.2017 21:47 •

S
Ich fühle mich seit We richtig einsam.
Zukunftsängste, dabei will ich nur meine Ruhe und endlich mal Partner der mich nimmt wie ich bin.
Mein Affäre reagierte eigenartig .. er mag mich auch, sehr schlechte Gewissen er fühlt sich unwohl und von meiner Nachfrage weil er nicht reagierte unter Druck gesetzt. Boing das heute..
22.05.2017 21:52 •

Konrad
Ruhig hier, Heute. Zumindest mal ein Wochenende ohne Drama und Tränen, was wohl Bina macht? Ich konnte letzte Nacht
nicht Durchschlafen, dafür begann der Tag um 7 schon mit Tinitus und Exodus. ( wenn Oma 2 Wochen nicht auf Klingeln und
Telefon reagiert ist Tinitus). Es ist heiß gewesen, heute fast 30 Grad, dann werden Wohnungen frei,- Exodus. Gibt es noch
was anderes da Draußen?
Die Ex hat Angerufen, Sie will ne Radtour machen mit Ihrer Freundin und braucht das Röhrenzelt. Die Freundin hat gerade unter anderem am IJsselemeer den Segelschein gemacht. Wir haben mehrere Zelte 6 Personen, vier Personen und auch kleine für mit dem Fahrrad oder Motorrad.
Als die Kinder laufen konnten haben wir gerne in Dünenplätzen Gecampt. Kind raus, Reißverschluß runter, eine halbe Stunde für Uns. Es war nicht alles Mist. Jetzt überlagert aber der Ausklang alles.

Vorletztes Jahr war Liebeskummer, letzes Jahr Ambivalenz und Sortieren, dieses Jahr muß ich, weil,- ja, ich
weiß nicht. Erholen, was denn, psychich durch alleine Grübeln, mit mir selbst Sprechen ? Das kann ich auch hier, bei der Arbeit kann ich Täterprofle mit den Beamten aufstellen, wie im Krimi und selbst die Toten sprechen. Aber alleine unter glücklichen und Streitenden Touristen? Arbeiten ist da eine echte Erholung vom Urlaub. Der sollte sowieso mindestens 2 Monate lang sein, aber so lange habe ich noch nie ausgehalten, auch nicht als es mir gut ging.

Die Jungs haben sich schon verplant. Die wollen nicht mein Freund sein, jetzt nicht mehr. 2 Wochen muß ich machen, irgendwas, mir graut jetzt schon davor nicht zu Arbeiten. Es sind so viele Einbrüche für mich da, viel mehr als ich Tag und Nacht schaffen kann, 48 Stunden am Tag würden lange nicht ausreichen, Arbeiten verschafft Zeit und Distanz, aber irgendwann reicht auch das nicht.
Dieser Gefühl das etwas fehlt ist nicht Abzuschütteln, dagegen war der Liebeskummer feuchte Luft.

Müde bin ich, geh zur Ruh, mache beide Augen zu. Ja von wegen, Kripo,- Einsatz. Dann eben Euch einen Gesunden Schlaf.
23.05.2017 01:48 •
x 4

E
Liebster Konrad..

Es sind noch aufgeschobene Reste der Trennungsverarbeitung da, vermute ich.

Nutze die 14 Tage vielleicht genau dafür..

Drücker nach Kölle
23.05.2017 06:25 •
x 2

K
Lieber Konrad,

ist es Dein erster Urlaub allein nach der Trennung? Dann nutze diese großartige Chance, denn er wird Dich verändern, wenn Du es zulässt. Allein wandern, allein im Meer baden, allein essen gehen, allein bummeln, allein im Liegestuhl liegen und ganz in Ruhe lesen, ohne, dass einer blöd dazwischen quatscht. Man lernt allein viel mehr Menschen kennen als zu zweit, weil man offener ist. Man lernt, sich einfach an einen Tisch dazuzusetzen, wenn einem danach ist, oder ganz allein zu essen, wenn man grad keine Lust auf Unterhaltung hat. Man lernt, mit sich selbst ein bisschen glücklicher zu sein.

Ich habe den ersten Urlaub ganz allein nach der Trennung als Herausforderung und gleichzeitig als Geschenk gesehen (ok, es war aber nur ein Kurzurlaub von einer Woche, gebe ich zu und er hat mich wirklich weiter gebracht in der Entwicklung.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag heute!
23.05.2017 09:23 •
x 7

J
Das Angebot steht nach wie vor, Konrad.
23.05.2017 10:04 •
x 1

H
Konrad, mir scheint zu läufst...nein flüchtest geradezu vor dem Alleinsein.
Dieses Loch stopfst Du mit Arbeit voll. Urlaub ist gut. Sehr gut. Überleg Dir ein tolles Ziel.
Vor drei Jahren bin ich zum ersten Mal alleine in den Urlaub. Was nicht ganz richtig ist, da ich meine Jüngste mitgenommen habe. Aber ich bin ganz alleine bis nach Italien runter. Im Schwarzwald noch eine Freundin besucht und übernachtet und wir haben uns eine traumhafte Ferienwohnung gemietet. Es war ganz anders als mit einen Partner. Aber nicht schlechter. Abends saß ich mit der Kleinen bei Pizza an der Promenade. Wenn sie mit anderen spielte oder zum Wasser ging, schaute ich mir die schweigsamen Paare an. Die sich schlichtweg nichts mehr zu sagen hatten oder jeder so mit seinem eigenen Smartphone beschäftigt war, dass sie sich und das Leben um sich nicht mehr wahrnehmen. In den Momenten fühlte ich mich überhaupt nicht einsam. Ich denke ich war da mehr bei mir, als jeder andere dort. Abends saß ich oft mit einem Aperol und Oliven auf der Veranda und hab viel gelesen. Viele Menschen hab ich allerdings nicht kennengelernt....vielleicht aber mich....besser.

Meine Tochter sagt heute noch: Mama, das war mein schönster Urlaub.
23.05.2017 10:05 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top