53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Ja, ich wünsche es Euch auch! Euch allen hier. Der Ausschlag bei mir war meine Tochter. Die meinte nämlich: Mensch, Mama. Ich weiß zwar nicht, wer es ist, aber genieß es doch einfach mal und mach dir nicht immer so 'nen Kopf. Tut dir doch gut, seh ich dir ja an.

Da dachte ich - ok, wenn meine 14jährige Tochter besser weiß, was gut für mich ist als ich, dann muss ich das ändern. Also kopfüber rein, mit Salto und Anlauf ich hab doch nix zu verlieren. Und die leise Stimme, die in meinem Hinterkopf immer flüstert Wo ist der Haken? Wo ist der Haken? die überhöre ich gerade einfach. Und genieße das Leben. Und alle alle Hormone

Und der hier ist für Römi

06.06.2017 21:49 • x 1 #19216

Konrad
@finita @Kaetzchen
Ich lach mich schief, herzlichen Glückwunsch Dir finita und Kaetzchen. Ausnahmslose halte ich es da mal mit dem Jürgen Marcus. Bestimmt werde ich jetzt nicht so vermessen sein und behaupten das die permanente Infiltration mit der Hormontheorie heilende Wirkung und ich vielleicht noch zum Hormonguru avanciere. Aber es ist doch wirklich schön mit Euch. Allerdings bin ich auch etwas Traurig das Ihr jetzt nicht mehr soviel Zeit habt ( Verständlich) hier so oft zu Schreiben,
Nachdem ich Nachts mal so rumgezept habe ist mir aufgefallen das ich nicht gut in andere Threads hereinfinde, wegen dem Thema hier das doch ziemlich intim ist und vor allem den Leuten die hier Schreiben. Das schmerzt ein wenig als ob man sich von alten Freunden verabschiedet.
Eben haben die finita und ich uns noch darüber unterhalten, die im übrigen das gleich empfindet und siehe Füsternet bestimmt alles richtig macht, da weis ich dieses mal als Mann mal mehr Ätsch. Ich wollte gerade wieder zurückschreiben finita, aber genauso denke ich auch, wußte gar nicht das Du eine so richtig tolle Frau bist.

Jedenfalls an alle die noch heimlich Hormone gebunkert haben ,- raus damit jetzt oder nie.
So nach dieser Euphorie nun mal los auch an die Anderen,

06.06.2017 23:06 • x 2 #19217

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Konrad:
wußte gar nicht das Du eine so richtig tolle Frau bist.
,

Wir sind alle hier tolle Frauen, Konrad. Und Ihr, die Ihr hier mitschreibt und mitlest, seid tolle Männer. Ausnahmslos. Jeder Mensch ist toll, auf seine eigene Art schön, einzigartig eben. Und jeder Mensch soll und wird jemanden finden, der seinen Wert erkennt, schätzt und sich auch so verhält. Weil jeder von uns genau das verdient hat (ok, mein Wert wird gerade völlig überschätzt offenbar, aber das ist nach der Hungerkur während der Affäre genau die richtige Anti-Diät für mich ).

06.06.2017 23:16 • x 4 #19218

MiriZini
Bei mir ist der Versuch gescheitert. Mein AM geht nun doch zum 2.Mal wieder zu geschiedener ExFrau und Kids zurück, natürlich erst nachdem ich ihn darauf ansprach. Ob das so sei, da er sich so lieblos kalt verhielt.
Wie ich das jetzt emotional überleben kann ist mir grad ein Rätsel. Himmel, tut das weh.
Mal kurz am Glück richtig schnuppern dürfen, innerlich aufmachen, und dann wieder weggetreten werden. Puh. Was ein RiesenSchmerz.

07.06.2017 06:20 • x 1 #19219

J
Für Kätzchen + Kuddel Finchen.

07.06.2017 07:04 • #19220

Angestellte88
Hach, ich beneide euch ein bisschen
Es gibt aber auch Hoffnung, dass alles wieder gut wird und man nach vorne blicken kann.
@finita ich freue mich unheimlich für dich und wünsche dir bzw. euch alles Gute. Hauptsache der Kerl verbockt es nicht
@Kaetzchen eine schlaue Tochter hast du auch dir alles Gute.

@Konrad Rest und wir gehen weiter einsam unser B.i.e.r in einer Bar trinken

07.06.2017 07:52 • x 2 #19221

Assi07
Zitat von MiriZini:
Bei mir ist der Versuch gescheitert. Mein AM geht nun doch zum 2.Mal wieder zu geschiedener ExFrau und Kids zurück, natürlich erst nachdem ich ihn darauf ansprach. Ob das so sei, da er sich so lieblos kalt verhielt.
Wie ich das jetzt emotional überleben kann ist mir grad ein Rätsel. Himmel, tut das weh.
Mal kurz am Glück richtig schnuppern dürfen, innerlich aufmachen, und dann wieder weggetreten werden. Puh. Was ein RiesenSchmerz.

Oh Mann, das tut mir ganz furchtbar Leid für dich ... hab öfter mal an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Ich kann mir vorstellen, wie unglaublich schmerzhaft das nun sein muss.
Ich hab keine Ahnung, wie man das schafft, aber irgendwie schafft man es. Ich kämpf ja selber auch noch sehr ... es dauert sehr lange und es geht nur langsam vorwärts ... aber es geht.
Schreib doch hier oder gerne auch per PN.

07.06.2017 08:41 • x 4 #19222

Maus-89
Das freut mich für euch, @Kaetzchen und @finita.
Aber meine Hormönchen bleiben weiter im Winterschlaf...

07.06.2017 09:22 • #19223

finita
@MiriZini , der Kerl steckt in einer destruktiven OnOff-Beziehung mit seiner EximmerwiederFrau.
Was soll aus so einer Geschichte noch werden...Scheidung, weiteres Kind von anderem Mann, Wiedervereinigung, Trennung, Wiedervereinigung...so ein hausgemachter *beep*.
Du hängst Da mittendrin.
Die Kids bedaure ich sehr...Papa zieht aus, Papa zieht ein, Papa zieht aus und ein und ein und aus

Da kannst Du nur zusehen, dass Du Land gewinnst und Dein Leben für Dich wieder neu sortierst, was der Mann offensichtlich nicht gereiht kriegt. Dass das sehr schmerzhaft ist, ist ganz klar!

@angestellte und Maus...irgendwann findet sich zwischen B. oder Teetassen auch wieder das ein oder andere Hormon, wenn die Sache ausgeheilt ist.
Bis dahin kann man sich anderweitig die Zeit vertreiben, zum Beispiel hier im Forum (so wie ich heute, um mich vor dem lästigen Papierkram zu drücken )

07.06.2017 14:09 • x 3 #19224

Maus-89
Die Hormone sind zur Zeit tiefgefroren. Reden wir in einem Jahr noch mal darüber. Und überhaupt genieße ich jetzt mein Singledasein. Da gibt es noch soviel zu tun, das ein Partner mich nur behindern würde.

Also, mindestens ein Jahr gebe ich mir noch.

07.06.2017 17:53 • x 2 #19225

H
Zitat von MiriZini:

Sowas ähnliches ist mir auch mit meinem ExAM passiert. Mit gepackter Tasche vor meiner Tür gestanden: Jetzt bin ich bei Dir. Und später wieder zurück: Ich schaff es nicht, sie in diesem Schmerz alleine zu lassen.
Aber bei mir unendlichen Schmerz zu verursachen. das schaffte er mit links!
Was will Frau mit solchen Memmen? Die nicht für sich gerade stehen können?
Ohne meinen Cut ginge das heute noch so!

Ich drücke Dich und wünsche Dir Kraft und viel Konsequenz.

07.06.2017 19:13 • x 6 #19226

H
Mein EX AM schiebt sich jetzt mit der GF den schwarzen Peter hin und her wer denn nun Schuld daran ist, dass ich eine neue Stelle habe.

Selbst in allerletzter Instanz schiebt er die Verantwortung von sich.
Dieses fast 5-Jährige Mimimi und Gejammer und Geheule, was ich Anfangs als Liebe(bzw. Liebeskummer) zu mir fehldeutete, war nichts anderes als Mechanismen bzw. Taktiken um nicht zur Verantwortung gezogen werden zu müssen.

Ich glaube ihm nichts mehr. Gar nichts.

07.06.2017 19:46 • x 4 #19227

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Mein EX AM schiebt sich jetzt mit der GF den schwarzen Peter hin und her wer denn nun Schuld daran ist, dass ich eine neue Stelle habe.

Oh Verantwortung. Die ist aber auch heimtückisch. Schlägt einen zu Boden und man kann nur weinen.
DIE Verantwortung. Schon der weibliche Artikel zeigt die Marschroute.

Schenk ihnen/ihm zum Abschied einen gut gereiften Whisk..
Dann können sie/er anstoßen und überlegen, wer die Krone der Schöpfung ist.
Und außerdem haben sie/er mit dem Whisk. wenigstens etwas in ihrer Runde was Format und Tiefgang hat, wenn Du schon nicht mehr da bist

07.06.2017 19:58 • x 2 #19228

H
Zitat von WhosThatGirl:

Oh Verantwortung. Die ist aber auch heimtückisch. Schlägt einen zu Boden und man kann nur weinen.
DIE Verantwortung. Schon der weibliche Artikel zeigt die Marschroute.

Schenk ihnen/ihm zum Abschied einen gut gereiften Whisk..
Dann können sie/er anstoßen und überlegen, wer die Krone der Schöpfung ist.
Und außerdem haben sie/er mit dem Whisk. wenigstens etwas in ihrer Runde was Format und Tiefgang hat, wenn Du schon nicht mehr da bist

Dafür liebe ich Dich!

07.06.2017 19:59 • #19229

E
Solche Männer sind keine Verluste

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der Ehe oder festen Beziehung anders sind. Am Ende ist es doch eine Charakterfrage.

07.06.2017 20:05 • x 8 #19230

A

x 4