Kaetzchen
Kaetzchen
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:wußte gar nicht das Du eine so richtig tolle Frau bist.
,
MiriZini
JungeRoemer
Angestellte88
Assi07
Zitat von MiriZini:Bei mir ist der Versuch gescheitert. Mein AM geht nun doch zum 2.Mal wieder zu geschiedener ExFrau und Kids zurück, natürlich erst nachdem ich ihn darauf ansprach. Ob das so sei, da er sich so lieblos kalt verhielt.
Wie ich das jetzt emotional überleben kann ist mir grad ein Rätsel. Himmel, tut das weh.
Mal kurz am Glück richtig schnuppern dürfen, innerlich aufmachen, und dann wieder weggetreten werden. Puh. Was ein RiesenSchmerz.
Maus-89
finita
Maus-89
hanna111
Zitat von MiriZini:Bei mir ist der Versuch gescheitert. Mein AM geht nun doch zum 2.Mal wieder zu geschiedener ExFrau und Kids zurück, natürlich erst nachdem ich ihn darauf ansprach. Ob das so sei, da er sich so lieblos kalt verhielt.
Wie ich das jetzt emotional überleben kann ist mir grad ein Rätsel. Himmel, tut das weh.
Mal kurz am Glück richtig schnuppern dürfen, innerlich aufmachen, und dann wieder weggetreten werden. Puh. Was ein RiesenSchmerz.
hanna111
WhosThatGirl
Zitat von hanna111:Mein EX AM schiebt sich jetzt mit der GF den schwarzen Peter hin und her wer denn nun Schuld daran ist, dass ich eine neue Stelle habe.
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:
Oh Verantwortung. Die ist aber auch heimtückisch. Schlägt einen zu Boden und man kann nur weinen.
DIE Verantwortung. Schon der weibliche Artikel zeigt die Marschroute.
Schenk ihnen/ihm zum Abschied einen gut gereiften Whisk..
Dann können sie/er anstoßen und überlegen, wer die Krone der Schöpfung ist.
Und außerdem haben sie/er mit dem Whisk. wenigstens etwas in ihrer Runde was Format und Tiefgang hat, wenn Du schon nicht mehr da bist
Ex-Mitglied