Finita, ich denke wenn es funktionieren kann, dann nur so wie bei Euch

Und gerade bei Dir sehe ich da großes Potenzial, das wird

)
Konrad, ich hab auch was beizutragen. Ich steige nämlich ebenfalls aus dem Jammertal aus. Ich wollte zwar keine Beziehung, aber wenn jemand so hartnäckig darum wirbt, kann ich mich dem dauerhaft wohl nicht entziehen

also probier ich das jetzt halt mal. Ist ja letztlich egal, wie man das Kind nennt, solange beide die gleiche Vorstellung davon haben. Und ein Mann, der eine Haushälterin hat und sich deshalb andere Dinge von einer Frau wünscht als Socken waschen und kochen, kommt mir immerhin sehr entgegen
Es ist zwar noch alles frisch, aber es ist bisher toll, es ist ehrlich, und als ich heute hörte "Ich war so stolz gestern" fiel mir zum ersten Mal auf, wie schön es ist, mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, der mich sogar stolz herzeigt

und mich nicht im Schatten versteckt. Außerdem habe ich nullkommakeine Angst. Wenn ich falle, weiß ich, dass ich wieder aufstehen und weitergehen kann. Ich bin stark und muss sicher nicht vor Liebe weglaufen. Vor lauter Hormonen *gg* hab ich mir gerade meinen Smoothie versehentlich mit Weißwein statt mit Apfelsaft püriert. Na ja, kann man auch als Kompromiss durchgehen lassen
Ich schau aber trotzdem noch hier vorbei. Falls ich mal irgendwem helfen kann ...