Mitleserin
- Beiträge:
- 74
- Danke erhalten:
- 138
- Mitglied seit:
Mitleserin
WhosThatGirl
Zitat von Mitleserin:Mir scheint, die Kommunikation zwischen meinem Kopf und meinem Herz ist unterbrochen. Ich habe also auch eine Art Kontaktsperre, nur halt leider in mir selbst
Angestellte88
Zitat von Konrad:@Mitleserin
Ultimativ und Einzigartig( nicht) sind natürlich die Beiträge von Angestellte88. Sie hat sich mit der EF getroffen. Das war der finale Rettungsschuß, aber gut zu Überlegen,kann auch nach hinten los gehen.
Mitleserin
Zitat von WhosThatGirl:
Hast Du zu Deinem AM bereits eine Kontaktsperre?
Vielleicht hilft Dir das die Kommunikation zwischen Kopf und Herz wieder in Einklang zu bringen.
Ohne (blockierende) Zwischentöne von ihm.
WhosThatGirl
Zitat von Mitleserin:Aber ich schreibe ihm nicht und stalke schon gar nicht seine Online-Zeiten o.ä.
Das liegt mir nicht und war auch noch nie mein Stil.
finita
Zitat von Konrad:Ich sehe hier keine verquere Verbindung zu Finita. Wohl sehe ich das Finitas Beispiel dazu Anlass gegebebn hat bei Maus durch Ausharren Hoffnung zu wecken.
quote=Maus 89]Ach Konny, du hast ganz schön verquere Gedankengänge. Von @finitas Geschichte Verbindung zu meiner zu ziehen, oh Gott, nie wieder. Dieses Hin und Her dauerte über fünf Jahre, das brauch' ich nicht mehr. Mein Ex kommt mit sich selbst nicht mehr klar. Wie sollte ich damit klar kommen? Der Zug ist abgefahren.
Es hat sich bestätigt, Affären zerstören. Wobei es mir mittlerweile wohl am besten geht.
Hier hat die Maus mich wohl nicht richtig verstanden als sie eine Verbindung sieht, bei dem was ich eher Anregung nennen würde. Darunter hat sie noch mal klar gemacht wie sie Denkt.
Nicht nur Finita mag wohl mit ihre Hassliebe, sondern auch weitere Betroffene hier im Thread sind anscheinend was ihre Gefühle zum AM anbelangt nicht viel weiter gekommen.
.
Maus-89
Konrad
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat:Es gibt nie eine absolute Sicherheit. Behalte ein gerüttelt Maß an Skepsis und hör auf dein Bauchgefühl, aber ich denke, das beherzigst du ganz bestimmt.
Zitat:Vielleicht haben die EFs auch einfach die Nase voll und wollen ihn gar nicht wieder?
Schon mal dran gedacht.
Gerade mit 50 hat Frau es gerne ruhiger...
Die Hormone..weißte. .
finita
Zitat von Konrad:@finita
Erstmal bin ich ja schon glücklich so Glimpflich davon gekommen zu sein, bei dem was ich da in meinem jugendlichen Eifer wieder so dahergeschrieben habe.
Na siehste auch Dich hat da sowas wie Sarksmus getrieben. Et kütt wie et kütt Aber wenn et dann kütt und gut ist dann war es den Versuch ja Wert. Er ist ja auch hoffendlich etwas schlauer aus der Sache geworden, durch die
neuen Voraussetzungen sind ja aus den Worten auch Tatsachen gemacht. Zumal in die Jahre gekommen mit über 50?, braucht er sicherlich jetzt ein wenig Beständigkeit . Na denn alles Gute, bleib uns Erhalten und Schreib mal an und ab, besonders wenn Du merkst das die EXEF beginnt zu kämpfen, das wäre dann wieder ein anderes Schlachtfeld, passt aber super hier hin. Männer haben anscheinend auch Wechseljahre, im wahrsten Sinn des Wortes.
Konrad
Konrad
finita
Konrad