Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Denkst du...
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt
,du kennst mich?
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleserin:
Genau das ist der Punkt. Und wie erreicht man dieses Ruinieren der Anziehungskraft? Bitte nenne mir die perfiden Methoden. Ich stecke fest und will da endlich raus!
Konrad
Zitat:Du mich?
JungeRoemer
Konrad
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:man nennt mich auch Mr. Smilla mit dem Gefühl für Stimmungen.
Konrad
JungeRoemer
WhosThatGirl
Zitat von Mitleserin:
Genau das ist der Punkt. Und wie erreicht man dieses Ruinieren der Anziehungskraft? Bitte nenne mir die perfiden Methoden. Ich stecke fest und will da endlich raus!
Mitleserin
Zitat von Konrad:@Mitleserin
Ultimativ und Einzigartig( nicht) sind natürlich die Beiträge von Angestellte88. Sie hat sich mit der EF getroffen. Das war der finale Rettungsschuß, aber gut zu Überlegen,kann auch nach hinten los gehen.
Gast2017
Zitat von Mitleserin:
Mitleserin
Zitat von Gast2017:Meine Erfahrung ist, dass wenn ich gegen die Anziehungskraft kämpfe sie umso stärker wird. Deshalb ist meine Strategie Akzeptanz. Ich akzeptiere, dass ich den Mann liebe und begehre, lebe meine Gefühle aber nicht mehr aus. So bleibe ich weitestgehends bei mir selbst und meinen Werten.
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:WTG, Du bist ein Biest
Zitat von Konrad:Jetzt häng mir nicht die dicken Sprüche von gestern an.
Kaetzchen
Zitat von Mitleserin: