53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Denkst du...

,du kennst mich?

04.06.2017 14:26 • x 1 #19171

E
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt

,du kennst mich?

Du mich?

04.06.2017 14:30 • x 1 #19172

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Mitleserin:

Genau das ist der Punkt. Und wie erreicht man dieses Ruinieren der Anziehungskraft? Bitte nenne mir die perfiden Methoden. Ich stecke fest und will da endlich raus!

Schreibe alles Negative auf..

04.06.2017 14:31 • x 1 #19173

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Du mich?

Ich geb auf 1000 zu 0 für Dich

04.06.2017 14:33 • x 1 #19174

J
Wollte Juliane posten. Ging leider nicht.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst ,.,. - Juliane Werding

04.06.2017 14:38 • #19175

Konrad
@Mitleserin
Ultimativ und Einzigartig( nicht) sind natürlich die Beiträge von Angestellte88. Sie hat sich mit der EF getroffen. Das war der finale Rettungsschuß, aber gut zu Überlegen,kann auch nach hinten los gehen.

04.06.2017 14:44 • x 1 #19176

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
man nennt mich auch Mr. Smilla mit dem Gefühl für Stimmungen.

Ist das Pendant zu Dir dann Frau Smilla mit dem Gespür für Schnee?

Jetzt wird mir das mit den Entzugserscheinungen deutlicher.

04.06.2017 14:44 • x 1 #19177

Konrad
Römi, Spass, Blödsinn und Flirten nur wenn keine Betroffenen da sind, habe mein großes Indianerehrenwort abgegeben. Gehe jetzt Bohrer Anschleifen, die Sache rutscht schon wieder. gz Mr Smilla
WTG, Du bist ein Biest , seit 37 Jahren habe ich täglich mehrere Einsätze mit Ordnungsbehörden und keine Sozialen probleme( Nie gehabt), kaum jemand steht so im Blickwinkel. Jetzt häng mir nicht die dicken Sprüche von gestern an.

04.06.2017 14:56 • #19178

J
Aye aye, Sir. Von Dir nehme ich mir gerne etwas an.

04.06.2017 14:58 • x 1 #19179

WhosThatGirl
Zitat von Mitleserin:

Genau das ist der Punkt. Und wie erreicht man dieses Ruinieren der Anziehungskraft? Bitte nenne mir die perfiden Methoden. Ich stecke fest und will da endlich raus!

Das von Konrad erwähnte und von Angestellte praktizierte Kontaktieren der EF ist eine äußere Handlung.

Ich bin nicht sicher, ob damit die Anziehung des AM wirklich nachlässt oder aufhört.

Man kann selbst seine Sicht im Inneren verändern.
Wie verhält sich der AM und warum schindet er Zeit. Hält hin und zieht sich feige zurück?
All das, für welches man lange Zeit als AF Verständnis hatte.
Wie wirkt das auf einen selbst?
Mir hat das geholfen mich zu lösen bzw. die Affäre zu beenden.
Ich wollte so nicht behandelt werden (weder von ihm noch jemand anderen). Das hatte mit meinem Wert zu tun. Farbe bekennen.

Die Hoffnung blieb allerdings auch danach noch lange bestehen. Aber auch das wird weniger und tangiert irgendwann nicht mehr so sehr.

04.06.2017 15:00 • x 5 #19180

Mitleserin
Zitat von Konrad:
@Mitleserin
Ultimativ und Einzigartig( nicht) sind natürlich die Beiträge von Angestellte88. Sie hat sich mit der EF getroffen. Das war der finale Rettungsschuß, aber gut zu Überlegen,kann auch nach hinten los gehen.

Sowas käme für mich nicht in Frage. Ich will ihn nur endlich aus meinem Herzen verbannen. Und aus dem Kopf.

Möchte einfach frei sein und meine innere Ruhe wieder finden.

04.06.2017 15:00 • #19181

G
Zitat von Mitleserin:

Meine Erfahrung ist, dass wenn ich gegen die Anziehungskraft kämpfe sie umso stärker wird. Deshalb ist meine Strategie Akzeptanz. Ich akzeptiere, dass ich den Mann liebe und begehre, lebe meine Gefühle aber nicht mehr aus. So bleibe ich weitestgehends bei mir selbst und meinen Werten.

04.06.2017 15:01 • x 4 #19182

Mitleserin
Zitat von Gast2017:
Meine Erfahrung ist, dass wenn ich gegen die Anziehungskraft kämpfe sie umso stärker wird. Deshalb ist meine Strategie Akzeptanz. Ich akzeptiere, dass ich den Mann liebe und begehre, lebe meine Gefühle aber nicht mehr aus. So bleibe ich weitestgehends bei mir selbst und meinen Werten.

Das halte ich ja auch so. Ich kämpfe nicht mehr gegen den Schmerz an, lasse ihn kommen, durchlebe ihn und akzeptiere die Gefühle, die ich für ihn noch habe. Das erleichtert mir das ganze Elend auch etwas.

Aber ich fühle mich dadurch auch immer noch gefangen. Ich möchte meinen Kopf endlich wieder frei haben.

04.06.2017 15:07 • x 1 #19183

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
WTG, Du bist ein Biest

Zitat von Konrad:
Jetzt häng mir nicht die dicken Sprüche von gestern an.

Doch, weil ich weiß, dass Du Humor hast und es genau richtig verstehst

04.06.2017 15:17 • x 1 #19184

K
Zitat von Mitleserin:

Oh je, die perfiden Methoden kann ich Dir hier nicht nennen. Und sie waren auch recht aufwändig in meinem Fall und sind sicher nicht unbedingt nachzumachen

Im Grunde ist es aber so - sobald Du einen Mann betaisiert hast, verliert er ja seine starke Anziehung auf Dich. In einer Affäre kannst Du das natürlich schlecht, das gibt die Konstellation nicht her. Und darunter - dass die Frau ihn nicht an sich binden kann - leidet sie ja dann letztlich auch, denn das verletzt ihren Wert als Frau. Nun kannst Du entweder erkennen, dass der Mann gar nicht der Dir überlegene Alpha ist, den Du binden wolltest - also verlierst Du das Interesse daran, ihn binden zu wollen (ich kenne z.B. mehrere Fälle, in denen die AF durch einen Zufall mitbekommen hat, wie unterwürfig sich der geliebte AM seiner Frau gegenüber gezeigt hat, und plötzlich war ihr Interesse an ihm erloschen

Noch besser aber ist es, dass DU Deinen eigenen Wert wieder erkennst und feststellst, dass dieser Mann gar nicht dazu passt. Eine Frau mit hohem Selbstwert wird sich nicht lange auf einen Mann einlassen, wenn er sie nicht zu seiner Frau macht. Sie probiert es vielleicht eine Zeitlang, aber wenn er sich nicht binden lässt, gibt sie irgendwann auf und zieht weiter. Eine Frau von geringem Selbstwert wird den Wert dieses Mannes höher einschätzen, als er tatsächlich ist, und ihren eigenen als geringer, und deshalb oft ziemlich lange an diesem Mann kleben, auch wenn er sie gar nicht will.

04.06.2017 15:30 • x 2 #19185

A

x 4